Jeff, alles Gute, viel Glück und gemeinsam zu 3 Punkten am Freitag!

ohhhhh über 30000 sollten es schon seinWolframWuttke hat geschrieben:Geeeeeht doch!RedPumarius hat geschrieben:Strasser ist wirklich die letzte Patrone, die wir haben.
Ob wir Spiele gewinnen?
Ich bezweifel das, aber lasst uns zumindest Trainer ubd Mannschaft unterstützen.
Das koennen wir noch bringen.![]()
Und Freitag kommen >22.000
Wenn, dann wäre Müller m.M.n ein geeigneter Kandidat. Er hat mittlerweile die Reife und auch das Feuer....barbarossa77 hat geschrieben:Bin gespannt ob die Kapitänsfrage neu gestellt wird.
Das wär schon mal ein erstes Signal!!!
Wer war denn Dein Wunschkandidat?lusn hat geschrieben:Die Entscheidung ist gefallen. Jeff, den ich sehr mag, war zwar nicht mein Wunschkandidat, aber ich stehe 100% zur Entscheidung, 100% hinter ihm und der Mannschaft! Kein Gedanke mehr an das Trainerthema. Ich denke jetzt nur noch an Punkte - am besten gleich drei zum Freitag!![]()
![]()
Es gab Zeiten, da wurde der Kaviar von den Kartoffeln in schöner Regelmäßigkeit so richtig blank gezogen...und da waren wir verdammt stolz draufskid.row hat geschrieben:Nagelsmann ist Hoffenheim! Da ist Kohle! Tedesco ist Schalke! Marktwert 150 Mio. Ihr vergleicht Kaviar mit Kartoffeln 3. Wahl.
Ich schreib was und wann ich will, Taînobhal.RedArrow hat geschrieben:@c
geh zu de Dorfmatratz un schreib net so e Rotz Do ninn. MANN MANN MANN
@ skid.rowskid.row hat geschrieben:Wer war denn Dein Wunschkandidat?lusn hat geschrieben:Die Entscheidung ist gefallen. Jeff, den ich sehr mag, war zwar nicht mein Wunschkandidat, aber ich stehe 100% zur Entscheidung, 100% hinter ihm und der Mannschaft! Kein Gedanke mehr an das Trainerthema. Ich denke jetzt nur noch an Punkte - am besten gleich drei zum Freitag!![]()
![]()
Genau das ist das große Problem hier im Forum. Wenn du deine Meinung hier niederschreibst die einem Andersdenkenden nicht gefällt kriegst du verbal in die Fresse bis zu Umfallen. Warum kann hier nicht jeder seinen Rotz schreiben ohne jemand Anderen für seine andere Meinung zu kritisieren? Ich werde weiterhin meine Meinung kundtun ob die Anderen gefällt oder nicht.lusn hat geschrieben:bitte nicht, Daniel Halfar braucht das Vertrauen des Trainers, um wieder zu zeigen, was er eigentlich drauf hat (ja, ich weiß, gleich kriege ich deswegen wieder Prügel, aber was soll's, ich sehe es halt so - Daniel kann viel mehr als er in den letzten Monaten gezeigt hat). Wenn man von Stabilität spricht, fängt es da gleich an....barbarossa77 hat geschrieben:Bin gespannt ob die Kapitänsfrage neu gestellt wird.
Das wär schon mal ein erstes Signal!!!
Du weißt sicher, dass Klopp in Mainz zum Trainer wurde, weil sie in der Rückrunde um Klassenerhalt gekämpft und den Trainer grade rausgeschmissen haben? Klopp war so genannte letzte Patrone damals. Er war sogar noch selbst als Spieler angemeldet und hat das Training geleitet, weil Mainz kein Geld hatte. Lizenz hat er erst später gemacht.skid.row hat geschrieben:Klopp war davor 11 Jahre Spieler bei Mainz. Und Mainz ging bis vor einiger Zeit mit ihren Ehemaligen nicht so erbärmlich um, wie unser FCK!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ironie war vom @Hellboy.lusn hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Ich bin unsicher. Er grinst auf den ersten zwei Fotos, hat also den Ernst der Lage wohl nicht verstanden. Andererseits hat er keine Strickjacke und keine Frisur. Das ist gut. Für Platz 15 könnte es reichen.
Willkommen zu Hause, Jeff! Unsere Hoffnungen ruhen auf dir.
Darf hier bitte keiner mehr grinsen? Schon Moritz musste sich deswegen auf DBB was anhören (was waren das für Beiträge!![]()
![]()
)
Ich hoffe, wir grinsen bald alle wieder!!!![]()
![]()
"Den Zustand eines Fußballvereins erkennt man an der Fähigkeit des dazu gehörigen Fanforums, unmarkierte Ironie zu erkennen."lusn hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Ich bin unsicher. Er grinst auf den ersten zwei Fotos, hat also den Ernst der Lage wohl nicht verstanden. Andererseits hat er keine Strickjacke und keine Frisur. Das ist gut. Für Platz 15 könnte es reichen.
Willkommen zu Hause, Jeff! Unsere Hoffnungen ruhen auf dir.
Darf hier bitte keiner mehr grinsen? Schon Moritz musste sich deswegen auf DBB was anhören (was waren das für Beiträge!![]()
![]()
)
100% Zustimmung, endlich ein Beitrag, der vernünftig ist. Ich wünsche Jeff viel Glück, komme aus einer Zeit wo das Wort Respekt noch was bedeutete.AllgäuDevil hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, das man solch einen Sch***dreck schreiben kann, wie es manche hier machen. Das tut doch bestimmt weh![]()
Jeff hat als Trainer noch kein Spiel als FCK-Trainer geleitet und wird hier diffamiert, beleidigt und als ahnungsloser Holzkopf hingestellt. Und nur weil er nicht aus einer Fußballnation wie Italien oder Spanien kommt, sondern aus dem kleinen Luxemburg!
Erstmals hoffe ich inständig, das er hier nicht mitliest. Man muß sich in Grund und Boden schämen, für die Schwachmaten, die sich zu allem Überfluß noch als "FCK-Fans" bezeichnen![]()
Trotzdem herzlich willkommen, back to the Roots, Jeff![]()
Viel Glück beim "Himmelfahrtskommando" FCK und Danke das Du Dir nicht zu fein warst, diese Herculesaufgabe zu übernehmen!
Hellboy hat geschrieben: "Den Zustand eines Fußballvereins erkennt man an der Fähigkeit des dazu gehörigen Fanforums, unmarkierte Ironie zu erkennen."
(Scirocco Forza)