Genau. Und dazu die ewige, nicht enden wollende Debatte, wer schuld ist.AlterFritz1945 hat geschrieben:Mal eine Frage an alle.
Warum hat Sandhausen 12 Punkte mehr als wir !
Antwort: Dort herrscht Ruhe. Man ist bescheiden und lässt den Dingen ohne allzu große Erwartungshaltung ihren Lauf.
Man hat auch keine Tradition an der man sich immer wieder aufgeilt.
Bei uns ist genau das Gegenteil der Fall.
Große Erwartungshaltung der Fans. Ein Forum in dem Spieler und Verantwortliche ständig verunglimpft und beleidigt werden.
Angedachte Spieler oder Trainer werden schon ohne einmal gegen den FCK Ball getreten zu haben, bzw. ein Training geleitet zu haben als Flaschen bezeichnet usw.
Diese Art Fankultur ist wohl einmalig in Deutschland.
Ich habe schon in einige andere Foren hineingeschaut, aber so was, wie bei uns, habe ich noch nicht feststellen können.
Leute, die Zeiten haben sich verändert, begreift das endlich mal. M.E. werden wir es sehr, sehr schwer haben, wieder aufzusteigen und dürfen erst mal froh sein, wenn wir die Klasse halten.
Mit dieser Unruhe im Umfeld sehe ich schwarz.
Ich sage - haltet den Ball flach, geht ins Stadion, wenn´s auch schwer fällt und feuert die Jungs an.
Damit kommt ihr wesentlich weiter.
Die Spieler, teils noch sehr jung, werden es euch irgendwann mit guten Leistungen zurück zahlen.
Ich wiederhole mich: siehe St. Pauli.
Leute, wer schuld ist oder nicht ist im Moment so unwichtig wie sonst was.
Wir müssen aus dem Loch raus!