Forum

Vorbericht FCU-FCK | Alles auf Anfang (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Berlin?

Umfrage endete am 26.09.2017, 12:21

Heimsieg für Union
83
37%
Unentschieden
59
26%
Auswärtssieg für den FCK
83
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 225

Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

MarcoReichGott hat geschrieben:Naja, ich hab es ja geschrieben: Wir brauchen keinen Motivator, sondern wir brauchen nen Taktikexperten.

Wir brauchen jemanden, der denen ne vernünftige 3er/5er kette beibringen kann. Mit der 4er Kette gehts mit den Spielern runter in Liga 3.
Wenn ich ständig dem Gegenspieler den Ball in die Füße spiele, dann hilft mir keine Taktik der Welt. Unsere IV ist eine einzige Lachnummer!!!
3. Liga verhindern!
hjka

Beitrag von hjka »

Rurerdeiwel hat geschrieben:
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Union spielt aber auch echt nen geilen Fußball...Da gibt's nix.
Weil man sie lässt!!!

Und Zack 4:0

SCHLACHTFEST

Quo vadis FCK
Gerry
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerry »

Langsam aber sicher Könnte man das Spiel abpfeifen...Unfassbar ...kaum zu glauben und nicht mehr mit an zu sehen...
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Das ist das Schlechteste was ich JEMALS vom FCK gesehen habe. Unfassbar. 2 Klassen Unterschied.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

:o \

Das ist nicht Real oder...:)

Das ist die Matrix und morgen wenn ich aufwache ist alles wieder gut...

:| :| :| :oops: :cry:
timokl

Beitrag von timokl »

Es lag doch eindeutig am Trainer!!! Sieht man gerade. Oleeeee
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Das ist ja jaum zum aushalten. Union gnadenlos, Lautern stümperhaft. Einzig Müller hält die Fahne noch ein wenig hoch.
Das tut richtig weh.

Und wenn ich seh wie Moritz nach nem leichten Ballverlust einfach kopfschüttelnd stehen bleibt krieg ich Zustände.

Und jetzt läuft den Berlinern auch noch die Scheiße den Buckel hoch.

So schlecht war unsere Abwehr mit Vucur und Kessel ja nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Hephaistos hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Wo sind die ganzen Experten wie zbs SEAN, die den Verkauf von Ewerton und Koch gefeiert haben, weil wir ja den Fußballgott in Correia, Kessel und Modica verpflichtet haben und quasi 1:1 ersetzt haben. Ihr habt keine Ahnung!!!

Hat Ewerton uns gehört? :o
Nein aber wir hätten ihn haben können. Der Abstieg wird teurer als die 1 Millionen Gehalt von Ewerton. Viele Experten meinten ja wir haben ihn fast 1:1 ersetzt. Das ist ein Witz.
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

Rurerdeiwel hat geschrieben:Das ist das Schlechteste was ich JEMALS vom FCK gesehen habe. Unfassbar. 2 Klassen Unterschied.
Genau das dachte ich mir auch gerade. Und das seit 25 Jahren. Es ist unglaublich traurig so etwas sehen zu müssen.
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Zitat Norbert Meier `Sie können es mir glauben, wir haben alles versucht...... :weinen: :weinen: :oops:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
sandman

Beitrag von sandman »

Na, Gott sei Dank spielen wir ja nicht gegen Dortmund oder Bayern...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

wozu Kessler?

Sollen alle IV´s Eigentor schießen?
allar

Beitrag von allar »

Sieht es positiv:
So eine Packung braucht es jetzt auch damit auch der letzte "Mannschaft hat Potential"-Sager sieht was die Stunde geschlagen hat.

Aber wie sagt man so schön:
Wenn die Nacht am dunkelsten ist, ist die Dämmerung am nächsten.

Ich glaube wir werden heute den Tiefpunkt gesehen haben. Ob es reicht, dem Abstieg zu entkommen wird man sehen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

100-iger Absteiger! Das hat mit Profifußball nix zu tun. Und jeder Trainer der diese Truppe übernimmt, gehört sofort in die Klapsmühle eingeliefert....
Man muß sich schämen für diese Blamage!!
lautern-über-alles

Beitrag von lautern-über-alles »

Bugera und Paula raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
We don't like Mondays!!!!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

SEAN hat geschrieben:Es läuft ja super, der Trainerwechsel hat sich ja richtig rentiert.
Jetzt können sich die schlauen hier mal Gedanken machen die meinten, Trainerwechsel und alles ist gut. Vielleicht kommen die letzten noch auf den Trichter, das es kein Trainerproblem gab, sondern ganz andere Gründe für die Scheiße verantwortlich sind.
Der Wechsel Ewerton und Koch für Kessel,Modica und Correia, auch gelle :wink:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

NOTZON SOLLTE HEUTE SEINEN HUT NEHMEN UND DIE TRAINERENTSCHEIDUNG JEMANDEN MIT AHNUNG ÜBERLASSEN !!! WER ER DEN NÄCHSTEN TRAINER AUSWÄHLT KÖNNT IHR AUCH DIREKT DAS LICHT AUSMACHEN.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

FightForBetze hat geschrieben:Leute macht es gut, der FCK ist tot MAUSETOT. 9:0 geht das aus. Der einst so stolze FCK :cry:

Bitte vom Spielbetrieb abmelden. Das hat niemand von uns verdient. Nur Flaschen leer.
ix35

Beitrag von ix35 »

Steh auf Kwadwo. Du wärst bei mir sogar in der Kreisklasse nicht im Kader. Furchtbar dieser Stümper.
Fritz_Walter_08

Beitrag von Fritz_Walter_08 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Das ist ja jaum zum aushalten. Union gnadenlos, Lautern stümperhaft. Einzig Müller hält die Fahne noch ein wenig hoch.
Das tut richtig weh.
Naja das erste Tor ging sowas von auf Müller. Was hat ihn gestochen, dass er den Ball so unnötig zum Gegner wirft?
michael65

Beitrag von michael65 »

Ich mag eine VORGEZOGENE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG! Nachdem der letzte, der vom Fußballgeschäft geschmissen wurde, sollen wenigstens die Verantwortlichen abgewählt werden, die keine Ahnung haben oder nur manipulieren. Lieber führungslos als das. Wir werden total lächerlich gemacht. Vielleicht können wir alle Ämter ab Trainer aufwärts neu ausschreiben.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

SEAN hat geschrieben:Es läuft ja super, der Trainerwechsel hat sich ja richtig rentiert.
Jetzt können sich die schlauen hier mal Gedanken machen die meinten, Trainerwechsel und alles ist gut. Vielleicht kommen die letzten noch auf den Trichter, das es kein Trainerproblem gab, sondern ganz andere Gründe für die Scheiße verantwortlich sind.
Ja wie, sitzt da schon ein neuer Trainer auf der Bank?

Da muss ich was verpasst haben. Ich weiss nur, dass Meier weg ist.

Keine Ahnung und hier dumm schwätzen. Das ist auch ein Merkmal des FCK heute.
Das ist auch noch Meiers Spiel und zeigt, dass die Mannschaft nicht fit ist, in keinerlei Hinsicht.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Warum bekamen Modica und Correia keine Angebote um ihre auslaufenden Verträge nochmal zu verlängern?

Das verstehe ich jetz nicht, :oops:

... nein es ist nicht ihre Schuld alleine!

Da rollt ein ungebremster Angriff nach dem anderen auf unser Tor. Es grenzt echt schon an ein Wunder, dass es NUR 4:0 steht. Bild

Meier ist weg. Jetzt kann es ja, wie immer, nur besser werden. Schlechter ging es ja nicht.
ODER? Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

So viel Wut auf meine Manschaft hatte ich noch nie beim Fußball. Soll noch einer mal sagen der Bugi ist ein guter, die haben de Mannschaft sowas von scheiße eingestellt, die haben für immer verschissen. So unterlegen habe ich den FCK noch nie gesehen.
Coacht da eigentlich einer oder stehen die interime nur rum?
Paula und Bugera werden als die Männer berühmt werden die das schlechteste Spiel in der Geschichte des Vereins gecoacht haben eingehen.
sandman

Beitrag von sandman »

allar hat geschrieben:Sieht es positiv:
So eine Packung braucht es jetzt auch damit auch der letzte "Mannschaft hat Potential"-Sager sieht was die Stunde geschlagen hat.

Aber wie sagt man so schön:
Wenn die Nacht am dunkelsten ist, ist die Dämmerung am nächsten.

Ich glaube wir werden heute den Tiefpunkt gesehen haben. Ob es reicht, dem Abstieg zu entkommen wird man sehen.
Das sagen wir doch jedes Wochenende bisher :|...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Gesperrt