RedDevil16 hat geschrieben:Wo sind die ganzen Experten wie zbs SEAN, die den Verkauf von Ewerton und Koch gefeiert haben, weil wir ja den Fußballgott in Correia, Kessel und Modica verpflichtet haben und quasi 1:1 ersetzt haben. Ihr habt keine Ahnung!!!
Hat Ewerton uns gehört?
Nein aber wir hätten ihn haben können. Der Abstieg wird teurer als die 1 Millionen Gehalt von Ewerton. Viele Experten meinten ja wir haben ihn fast 1:1 ersetzt. Das ist ein Witz.
Zitat Norbert Meier `Sie können es mir glauben, wir haben alles versucht......
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
100-iger Absteiger! Das hat mit Profifußball nix zu tun. Und jeder Trainer der diese Truppe übernimmt, gehört sofort in die Klapsmühle eingeliefert....
Man muß sich schämen für diese Blamage!!
SEAN hat geschrieben:Es läuft ja super, der Trainerwechsel hat sich ja richtig rentiert.
Jetzt können sich die schlauen hier mal Gedanken machen die meinten, Trainerwechsel und alles ist gut. Vielleicht kommen die letzten noch auf den Trichter, das es kein Trainerproblem gab, sondern ganz andere Gründe für die Scheiße verantwortlich sind.
Der Wechsel Ewerton und Koch für Kessel,Modica und Correia, auch gelle
NOTZON SOLLTE HEUTE SEINEN HUT NEHMEN UND DIE TRAINERENTSCHEIDUNG JEMANDEN MIT AHNUNG ÜBERLASSEN !!! WER ER DEN NÄCHSTEN TRAINER AUSWÄHLT KÖNNT IHR AUCH DIREKT DAS LICHT AUSMACHEN.
FCK-Ralle hat geschrieben:Das ist ja jaum zum aushalten. Union gnadenlos, Lautern stümperhaft. Einzig Müller hält die Fahne noch ein wenig hoch.
Das tut richtig weh.
Naja das erste Tor ging sowas von auf Müller. Was hat ihn gestochen, dass er den Ball so unnötig zum Gegner wirft?
Ich mag eine VORGEZOGENE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG! Nachdem der letzte, der vom Fußballgeschäft geschmissen wurde, sollen wenigstens die Verantwortlichen abgewählt werden, die keine Ahnung haben oder nur manipulieren. Lieber führungslos als das. Wir werden total lächerlich gemacht. Vielleicht können wir alle Ämter ab Trainer aufwärts neu ausschreiben.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
SEAN hat geschrieben:Es läuft ja super, der Trainerwechsel hat sich ja richtig rentiert.
Jetzt können sich die schlauen hier mal Gedanken machen die meinten, Trainerwechsel und alles ist gut. Vielleicht kommen die letzten noch auf den Trichter, das es kein Trainerproblem gab, sondern ganz andere Gründe für die Scheiße verantwortlich sind.
Ja wie, sitzt da schon ein neuer Trainer auf der Bank?
Da muss ich was verpasst haben. Ich weiss nur, dass Meier weg ist.
Keine Ahnung und hier dumm schwätzen. Das ist auch ein Merkmal des FCK heute.
Das ist auch noch Meiers Spiel und zeigt, dass die Mannschaft nicht fit ist, in keinerlei Hinsicht.
So viel Wut auf meine Manschaft hatte ich noch nie beim Fußball. Soll noch einer mal sagen der Bugi ist ein guter, die haben de Mannschaft sowas von scheiße eingestellt, die haben für immer verschissen. So unterlegen habe ich den FCK noch nie gesehen.
Coacht da eigentlich einer oder stehen die interime nur rum?
Paula und Bugera werden als die Männer berühmt werden die das schlechteste Spiel in der Geschichte des Vereins gecoacht haben eingehen.
allar hat geschrieben:Sieht es positiv:
So eine Packung braucht es jetzt auch damit auch der letzte "Mannschaft hat Potential"-Sager sieht was die Stunde geschlagen hat.
Aber wie sagt man so schön:
Wenn die Nacht am dunkelsten ist, ist die Dämmerung am nächsten.
Ich glaube wir werden heute den Tiefpunkt gesehen haben. Ob es reicht, dem Abstieg zu entkommen wird man sehen.
Das sagen wir doch jedes Wochenende bisher ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)