Vor allem was bringt es denn, die Ersatzbank mit den jungen zu bestücken?
Entweder lässt man sie gleich ran und zeigt den Etablierten klar, das es so nicht weitergeht oder man lässt es ganz bleiben.
Aber toll, sie haben Ziegler daheim gelassen...
Vom Trio Ziegler, Halfar, Moritz war das noch der Beste....
Und keine Angst, der nächste Trainer stellt die auch gleich wieder auf!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Correia und Modica können wirklich Ewerton und koch ohne Probleme ersetzen. Was würden da für schlechte Spieler verpflichtet!!! Und Elfer auch noch....
Oh,oh- man kann nur hoffen,dass es Union bei 4bis 5 Toren belässt.
Wir sind bis jetzt in allen Belangen unterlegen.
Der nächste Trainer kann einem jetzt schon Leid tun.
Da geht ja garnichts.
Nach 25 Min. 3 zu 0!
Die ist gegenwärtig noch nicht mal Drittliga- tauglich.
Und nun 11Meter.
Und Müller hält !!!
Aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
Wo sind die ganzen Experten wie zbs SEAN, die den Verkauf von Ewerton und Koch gefeiert haben, weil wir ja den Fußballgott in Correia, Kessel und Modica verpflichtet haben und quasi 1:1 ersetzt haben. Ihr habt keine Ahnung!!!
RedDevil16 hat geschrieben:Wo sind die ganzen Experten wie zbs SEAN, die den Verkauf von Ewerton und Koch gefeiert haben, weil wir ja den Fußballgott in Correia, Kessel und Modica verpflichtet haben und quasi 1:1 ersetzt haben. Ihr habt keine Ahnung!!!
Correia und Modica sind ein Armutszeugnis als Innenverteidiger. Wisst ihr jetzt, weshalb wir die gekriegt haben? Koch ist weg! 4 Mio für Liga 3. Das muss auch ganz oben Konsequenzen haben. Gries raus! Verpisst euch vom Betze! Ihr Lachnummern. Und nehmt den Sportdirektor mit. jetzt könnt ihr auch Sforza oder Effe holen. Dann haben wir in den letzten Spielen wenigstens noch was zu lachen,
Es läuft ja super, der Trainerwechsel hat sich ja richtig rentiert.
Jetzt können sich die schlauen hier mal Gedanken machen die meinten, Trainerwechsel und alles ist gut. Vielleicht kommen die letzten noch auf den Trichter, das es kein Trainerproblem gab, sondern ganz andere Gründe für die Scheiße verantwortlich sind.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Boah man. Ich hoffe unsere gesamten Verantwortlichen treten alle zurück. Schöne Grüße an alle, die Kuntz raus haben wollten. Jetzt können wir zusehen wie unser Verein den Bach runter geht und nächstes Jahr dann Insolvenz anmelden kann. Sowas unfassbar schlechtes hab ich in der gesamten Fußballgeschichte noch nicht gesehen..