Vielleicht ist es ja wirklich besser so: Absteigen, runter in Liga 4, das Land darf die Schulden übernehmen und wir fangen noch einmal von vorne an.
Ich persönlich hätte da mittlerweile gar nichts mehr dagegen. Ganz im Gegenteil: Mit dem Gedanken spiele ich schon länger.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Vielleicht ist es ja wirklich besser so: Absteigen, runter in Liga 4, das Land darf die Schulden übernehmen und wir fangen noch einmal von vorne an.
Ich persönlich hätte da mittlerweile gar nichts mehr dagegen. Ganz im Gegenteil: Mit dem Gedanken spiele ich schon länger.
So ein Schwachsinn. Spiele du mal mit deinen Gedanken. Als ob, man dann einfach mal eben neu anfängt und alles wird einfacher.
Hab damals auch geglaubt das ein Abstieg in die 2. Liga besser wäre um neu aufzubauen, sah auch gut aus mit Sasic/Kuntz, dann mit Kurz. Aufstieg, sogar Platz 7 erreicht und dann ging wieder alles den Bach runter... diese Saison wird jedoch die letzte im Profifussball sein.
Auch wenn wir heute nur Negatives sehen, Atik macht ein starkes Spiel und ist stets engagiert. Selbst, als er Manfred gerade den Zettel zeigte, geschah das im Sprint. Wären andere nur so engagiert wenn es ums Fußballspielen ginge.
glanteufel68 hat geschrieben:Ich glaube Fortuna Köln war´s mal gewesen die ihren Trainer in der Halbzeitpause rausgeworfen haben.
Ich bitte dies ebenfalls zu tun
Deshalb Meier raus, und zwar sofort, nicht erst nach dem Spiel.
Wer von den Ahnungslosen soll die Entlassung realisieren ???
Ich bin mir absolut sicher, die haben noch nicht einmal einen möglichen Nachfolgekandidaten auf dem zettel
Keiner, Klatt hat zur Optimierung der Kosten die Ausgaben für Papier gestrichen. Wir sind die erste Mannschaft im Profifußball, die mit Jahresüberschuss absteigt
FCK58 hat geschrieben:Vielleicht ist es ja wirklich besser so: Absteigen, runter in Liga 4, das Land darf die Schulden übernehmen und wir fangen noch einmal von vorne an.
Da kommt man nie wieder raus. Siehe Essen, Offensbach, Waldhof SB und Co.
Obwohl dann seigen alle auf.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
TheSence hat geschrieben:Hab damals auch geglaubt das ein Abstieg in die 2. Liga besser wäre um neu aufzubauen, sah auch gut aus mit Sasic/Kuntz, dann mit Kurz. Aufstieg, sogar Platz 7 erreicht und dann ging wieder alles den Bach runter... diese Saison wird jedoch die letzte im Profifussball sein.
Und ich Trottel hatte wirklich Hoffnung auf eine ruhige Sasison.
Ich hoffe mal Meier heut Abend noch fertig hat,habe allerdings keine Ahnung wer danach kommen soll aber eins ist denke ich sicher,schlechter kann es ein Nachfolger nicht machen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.