Laber doch keinen Müll. Da sind einige Spieler mit Qualität. Natürlich spielen die gegen den Trainer, das sieht doch jeder der Augen im Kopf hat. Meier hat es sich komplett verbockt. Wer schon ohne Fingerspitzengefühl einen Spieler wegen 5 Minuten Verspätung suspendiert, bei dem will ich nicht wissen, wie er im Training die Spieler behandelt.Tyosuabka hat geschrieben:Das Leute ist nicht raffen nein die wollen den Trainer nicht raus spielen die können nicht besser spielen die haben unter keinen Trainer die letzten Jahren besser gespielt die Mannschaft wurde nur immer weiter verschlechtert und verscherbelt auch ohne Meier wird es nicht besser.Domi95 hat geschrieben:Die wollen den Trainer mit aller Gewalt rausspielen, was anderes kann mir keiner erzählen.
Unfassbar schwache Leistung. Das ist eine glatte 6 auf allen Positionen. So etwas schlechtes habe ich noch nie gesehn.
Das Tor fangen wir auch gegen einen 5. Ligisten so einfach wie das geht. Correira und Guwara Kreisklasse Kessel rennt im Nirvana rum und Vucur ist alleine hinten... unfassbar..
BTSV hat den Vertrag aufgelöst, weil er zu verletzungsanfällig ist. Lieberkenecht hält sehr viel von ihm. Seine Leistungen waren immer Top in Braunschweig, wenn er fit war. Er ist sogar aufgestiegen und war der Kapitän von Braunschweig. Informiere dich bitte.Tyosuabka hat geschrieben:Meinst du Braunschweig hat den Vertrag mit Correira nicht verlängert weil er so gut ist ?Domi95 hat geschrieben:
Willst du jetzt wirklich sagen, dass ein Correira in Normalform sich so dranstellt und wir nach einem Fehlpass gefühlt keinen Verteidiger mehr hinten haben weil die Spieler so schlecht sind?
Das wäre dann SchmerzensgeldUntergang hat geschrieben:Geld zurück für jeden Besucher ist das mindeste !!!
glanteufel68 hat geschrieben:Ich glaube Fortuna Köln war´s mal gewesen die ihren Trainer in der Halbzeitpause rausgeworfen haben.
Ich bitte dies ebenfalls zu tun
Deshalb Meier raus, und zwar sofort, nicht erst nach dem Spiel.
F.W.8 hat geschrieben:Mein Gott, einige hier drehen komplett durch. Kontenance! Meier ist nach dem Spiel Geschichte. Danach spielt Lautern wieder Fußball
Wie@Karsten geschrieben hat. Die haben weder einen Plan A noch einen Plan B.F.W.8 hat geschrieben:Mein Gott, einige hier drehen komplett durch. Kontenance! Meier ist nach dem Spiel Geschichte. Danach spielt Lautern wieder Fußball
Na dann lass ich dich mal in deinen glaubenForever Betze hat geschrieben: BTSV hat den Vertrag aufgelöst, weil er zu verletzungsanfällig ist. Lieberkenecht hält sehr viel von ihm. Seine Leistungen waren immer Top in Braunschweig, wenn er fit war. Er ist sogar aufgestiegen und war der Kapitän von Braunschweig. Informiere dich bitte.
Ihr werdet sehen, die Truppe kann was. Meier ist einfach der Falsche.Roter_Teufel hat geschrieben:F.W.8 hat geschrieben:Mein Gott, einige hier drehen komplett durch. Kontenance! Meier ist nach dem Spiel Geschichte. Danach spielt Lautern wieder Fußball
Und die Erde ist eine Scheibe.
Die Frage stellt sich nicht.F.W.8 hat geschrieben:Ironie, oder?FightForBetze hat geschrieben:Unserem Spiel fehlt heute eindeutig ein Spieler wie Halfar...
Reddevil40kl hat geschrieben:Und Notzon ! Er hatte viel zu lang gewartet spätestens hätte er Meier nach dem Sandhausen Spiel feuern müssen er hatte zum Trainer gehalten und darum muss er auch entlassen werden !Oracel hat geschrieben:::::::::::::::::::::::::::::::::::
Meier sofort weg!!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::
Na wenn @Karsten das sagt, dann nehme ich alles zurück, ich Dümmerchen.ix35 hat geschrieben:Wie@Karsten geschrieben hat. Die haben weder einen Plan A noch einen Plan B.F.W.8 hat geschrieben:Mein Gott, einige hier drehen komplett durch. Kontenance! Meier ist nach dem Spiel Geschichte. Danach spielt Lautern wieder Fußball
Die Mannschaft kann gar nichts. Bin gespannt, ob wir sieglos absteigen. Dann hätten wir wenigstens wieder Geschichte geschrieben.F.W.8 hat geschrieben:Mein Gott, einige hier drehen komplett durch. Kontenance! Meier ist nach dem Spiel Geschichte. Danach spielt Lautern wieder Fußball
Vlt hast du verpasst, dass Braunschweig absolut nicht mehr unsere Kragenweite ist und Correira trotzdem lange Zeit Stammspieler warTyosuabka hat geschrieben:Meinst du Braunschweig hat den Vertrag mit Correira nicht verlängert weil er so gut ist ?Domi95 hat geschrieben:
Willst du jetzt wirklich sagen, dass ein Correira in Normalform sich so dranstellt und wir nach einem Fehlpass gefühlt keinen Verteidiger mehr hinten haben weil die Spieler so schlecht sind?
Ich verwette meinen Arsch, dass die Mannschaft sehr wohl Potential hat. Aber ohne Konzept und mit dem megapositiven Motivator NM würde wohl auch Dortmund gegen den Abstieg spielenAlm-Teufel hat geschrieben:Glücklicher Halbzeitstand für die zu 80% emotionslosen Kicker vom Betzenberg. Bin gespannt, ob es 0:2 oder 0:3 endet. Diese Mannschaft ist ohne Potential. Aue fußballerisch und taktisch eine Klasse besser. Wenigstens gibt es heute keine Ausreden mehr oder ist Aue jetzt auch eine Top-Mannschaft? Die Abschiedstournee aus dem Profi-Fußball hat begonnen. Nur wird es nichts zu genießen geben.
DER IST WIRKLICH GUT......FightForBetze hat geschrieben:Unserem Spiel fehlt heute eindeutig ein Spieler wie Halfar...