Forum

Vorbericht FCK-Aue | Schicksalsspiel auf dem Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCE?

Heimsieg für Kaiserslautern
79
43%
Unentschieden
36
20%
Auswärtssieg für Aue
67
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 182

Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Wollen die uns verarschen? Ist das so lächerlich.
Das wird eine bittere letzte Saison. Unfassbar
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Stormer

Beitrag von Stormer »

Und Gries und Klatt und der ganze Aufsichtsrat! Vielen Dank an die neuen FCK Macher!!! Habt ihr super hingekriegt!!!
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Und fast das 2:0 für Wismut.

Jetzt fehlt nur noch die Einwechselung von Fussballgott Osawe
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Tyosuabka hat geschrieben:
Domi95 hat geschrieben:Die wollen den Trainer mit aller Gewalt rausspielen, was anderes kann mir keiner erzählen.
Unfassbar schwache Leistung. Das ist eine glatte 6 auf allen Positionen. So etwas schlechtes habe ich noch nie gesehn.
Das Tor fangen wir auch gegen einen 5. Ligisten so einfach wie das geht. Correira und Guwara Kreisklasse Kessel rennt im Nirvana rum und Vucur ist alleine hinten... unfassbar..
Das Leute ist nicht raffen nein die wollen den Trainer nicht raus spielen die können nicht besser spielen die haben unter keinen Trainer die letzten Jahren besser gespielt die Mannschaft wurde nur immer weiter verschlechtert und verscherbelt auch ohne Meier wird es nicht besser.
Laber doch keinen Müll. Da sind einige Spieler mit Qualität. Natürlich spielen die gegen den Trainer, das sieht doch jeder der Augen im Kopf hat. Meier hat es sich komplett verbockt. Wer schon ohne Fingerspitzengefühl einen Spieler wegen 5 Minuten Verspätung suspendiert, bei dem will ich nicht wissen, wie er im Training die Spieler behandelt.
Immer dieses Geschwafel mit die können es nicht besser.
Paderborn ist mit einem Gurkenkader aufgestiegen.
Darmstadt konnte mit dem Gurkenkader die Bundesliga Klasse halten.
Kiel fegt als Drittliga Aufsteiger alle weg.
Die können gar nicht so schlecht sein, dass sie sich abschlachten lassen.
Die brauchen jetzt jemanden, der denen das Slebstvertrauen zurück gibt und für den das Team spielt.
Schau dir das Spiel gegen Darmstadt an und das Spiel heute. Wer da nicht erkennt, dass das Team nicht mehr an den Trainer glaubt, der hat keine Augen im Kopf.
Über Fürth und Ingolstadt hätte man das Selbe sagen können. Beide sogar mit 4 Niederlagen in die Saison gestartet. Auf einmal gewinnen sie mit neuem Trainer.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Geld zurück für jeden Besucher ist das mindeste !!!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Domi95 hat geschrieben:
Willst du jetzt wirklich sagen, dass ein Correira in Normalform sich so dranstellt und wir nach einem Fehlpass gefühlt keinen Verteidiger mehr hinten haben weil die Spieler so schlecht sind?
Meinst du Braunschweig hat den Vertrag mit Correira nicht verlängert weil er so gut ist ?
BTSV hat den Vertrag aufgelöst, weil er zu verletzungsanfällig ist. Lieberkenecht hält sehr viel von ihm. Seine Leistungen waren immer Top in Braunschweig, wenn er fit war. Er ist sogar aufgestiegen und war der Kapitän von Braunschweig. Informiere dich bitte.
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Untergang hat geschrieben:Geld zurück für jeden Besucher ist das mindeste !!!
Das wäre dann Schmerzensgeld :teufel2:
karsten

Beitrag von karsten »

glanteufel68 hat geschrieben:Ich glaube Fortuna Köln war´s mal gewesen die ihren Trainer in der Halbzeitpause rausgeworfen haben.
Ich bitte dies ebenfalls zu tun
Deshalb Meier raus, und zwar sofort, nicht erst nach dem Spiel.

Wer von den Ahnungslosen soll die Entlassung realisieren ???
Ich bin mir absolut sicher, die haben noch nicht einmal einen möglichen Nachfolgekandidaten auf dem zettel
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Mein Gott, einige hier drehen komplett durch. Kontenance! Meier ist nach dem Spiel Geschichte. Danach spielt Lautern wieder Fußball
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Unserem Spiel fehlt heute eindeutig ein Spieler wie Halfar...
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

F.W.8 hat geschrieben:Mein Gott, einige hier drehen komplett durch. Kontenance! Meier ist nach dem Spiel Geschichte. Danach spielt Lautern wieder Fußball

Und die Erde ist eine Scheibe.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

FightForBetze hat geschrieben:Unserem Spiel fehlt heute eindeutig ein Spieler wie Halfar...
Ironie, oder?
ix35

Beitrag von ix35 »

F.W.8 hat geschrieben:Mein Gott, einige hier drehen komplett durch. Kontenance! Meier ist nach dem Spiel Geschichte. Danach spielt Lautern wieder Fußball
Wie@Karsten geschrieben hat. Die haben weder einen Plan A noch einen Plan B. :lol:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Forever Betze hat geschrieben: BTSV hat den Vertrag aufgelöst, weil er zu verletzungsanfällig ist. Lieberkenecht hält sehr viel von ihm. Seine Leistungen waren immer Top in Braunschweig, wenn er fit war. Er ist sogar aufgestiegen und war der Kapitän von Braunschweig. Informiere dich bitte.
Na dann lass ich dich mal in deinen glauben :lol: Von seinen Top Leistungen hab ich aber nicht viel gesehen aber manche glauben halt alles. Meinst du die sagen wir lösen den Vertrag auf weil er uns zu SCHLECHT ist ?
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Roter_Teufel hat geschrieben:

Und die Erde ist eine Scheibe.
Ihr werdet sehen, die Truppe kann was. Meier ist einfach der Falsche.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Glücklicher Halbzeitstand für die zu 80% emotionslosen Kicker vom Betzenberg. Bin gespannt, ob es 0:2 oder 0:3 endet. Diese Mannschaft ist ohne Potential. Aue fußballerisch und taktisch eine Klasse besser. Wenigstens gibt es heute keine Ausreden mehr oder ist Aue jetzt auch eine Top-Mannschaft? Die Abschiedstournee aus dem Profi-Fußball hat begonnen. Nur wird es nichts zu genießen geben.
3. Liga verhindern!
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

F.W.8 hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Unserem Spiel fehlt heute eindeutig ein Spieler wie Halfar...
Ironie, oder?
Die Frage stellt sich nicht. :wink:
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Reddevil40kl hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:::::::::::::::::::::::::::::::::::
Meier sofort weg!!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::
Und Notzon ! Er hatte viel zu lang gewartet spätestens hätte er Meier nach dem Sandhausen Spiel feuern müssen er hatte zum Trainer gehalten und darum muss er auch entlassen werden !

Platzwart sofort weg. Na wie sieht den der Rasen aus. So kann man doch nicht spielen
:shock:
Zuletzt geändert von Clublautern am 19.09.2017, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wehrt euch Lautern.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

ix35 hat geschrieben:
Wie@Karsten geschrieben hat. Die haben weder einen Plan A noch einen Plan B. :lol:
Na wenn @Karsten das sagt, dann nehme ich alles zurück, ich Dümmerchen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Die Mannschaft kann gar nichts. Bin gespannt, ob wir sieglos absteigen. Dann hätten wir wenigstens wieder Geschichte geschrieben. :lol:
3. Liga verhindern!
Domi95

Beitrag von Domi95 »

Domi95 hat geschrieben:
Willst du jetzt wirklich sagen, dass ein Correira in Normalform sich so dranstellt und wir nach einem Fehlpass gefühlt keinen Verteidiger mehr hinten haben weil die Spieler so schlecht sind?
Meinst du Braunschweig hat den Vertrag mit Correira nicht verlängert weil er so gut ist ?
Vlt hast du verpasst, dass Braunschweig absolut nicht mehr unsere Kragenweite ist und Correira trotzdem lange Zeit Stammspieler war :wink:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Alm-Teufel hat geschrieben:Glücklicher Halbzeitstand für die zu 80% emotionslosen Kicker vom Betzenberg. Bin gespannt, ob es 0:2 oder 0:3 endet. Diese Mannschaft ist ohne Potential. Aue fußballerisch und taktisch eine Klasse besser. Wenigstens gibt es heute keine Ausreden mehr oder ist Aue jetzt auch eine Top-Mannschaft? Die Abschiedstournee aus dem Profi-Fußball hat begonnen. Nur wird es nichts zu genießen geben.
Ich verwette meinen Arsch, dass die Mannschaft sehr wohl Potential hat. Aber ohne Konzept und mit dem megapositiven Motivator NM würde wohl auch Dortmund gegen den Abstieg spielen
SEAN

Beitrag von SEAN »

Beim nächsten Heimspiel mit so einer Leistung sollte man vieleicht einfach in der Halbzeit noch ein Bier trinken und dann heimgehen. Da würden die Augen machen, wenn keiner mehr in der Bude wär. Dann hätten sie wenigstens keine Ausrede, die Pfiffe hätten sie verunsichert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

DER IST WIRKLICH GUT...... :lol:
opadeiwel

Beitrag von opadeiwel »

HZ 0-1 ! Das ist garnichts was da auf dem Rasen passiert. Mit dieser harm.-und ideenlosen spielweise kann man nur absteigen. wen wollen die denn besiegen? alle anderen sind spielerisch klar stärker. Und dann wieder dieser kresliga-ziegler :x . warum stellt der meier so einen immer wieder auf??? mir langt es bald...
Gesperrt