Forum

Vorbericht FCK-Aue | Schicksalsspiel auf dem Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCE?

Heimsieg für Kaiserslautern
79
43%
Unentschieden
36
20%
Auswärtssieg für Aue
67
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 182

Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

necrid hat geschrieben: Haltet mich für verrückt,aber ich gehe davon aus,das wir bis zur winterpause noch zwischen 15und20 punkte holen,einfach nur ein bauchgefühl
Aha. Und mit welchem Trainer?
Jetzt geht's los :teufel2:
necrid

Beitrag von necrid »

@Simbabwe das verrate ich erst wenn es so kommt :lol: :lol: :lol:
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Heimspiel gegen Aue und gerade mal die Hälfte von uns glaubt an einen Heimsieg. Das kann alles nur ein Traum sein. Gleich wache ich auf, habe wieder Idealgewicht, es ist 1998 und wir stehen kurz vorm Titelgewinn :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Kann mich (leider) noch genau an das letzte Heimspiel gegen Aue im letzten Dezember erinnern.
0:0 und null Torchancen in 90 Minuten auf beiden Seiten. Dachte damals es geht nicht noch grausamer.
Mal gucken, wie wir das heute Abend "toppen" :lol:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Fallrückzieher hat geschrieben:Kann mich (leider) noch genau an das letzte Heimspiel gegen Aue im letzten Dezember erinnern.
0:0 und null Torchancen in 90 Minuten auf beiden Seiten. Dachte damals es geht nicht noch grausamer.
Mal gucken, wie wir das heute Abend "toppen" :lol:
dann wirst du heute eines besseren belehrt !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
TheSence

Beitrag von TheSence »

Diese Truppe gibt einem ja auch keine Hoffnung, realistisch gesehen ist alles über 50% schon fast realitätsfremd.
Bild
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Ich würde ja sagen wir haben in den bisherigen 6 Spielen gegen die Top 5 der Liga gespielt (und gegen die kann man auch mal verlieren)
1. Kiel - verloren
2. Darmstadt - Unentschieden
3. Düsseldorf - verloren
4. Sandhausen - verloren
5. Nürnberg - verloren

Aber was nicht stimmt ist die komplette Einstellung der Mannschaft. In Kiel ist man in der 2. Hz angerannt bis zum völlig überraschenden 1:1 und dann hat man das Spielen wieder eingestellt, da wollte keiner mehr auf Sieg spielen sonder nur das Unentschieden halten, und das gegen Kiel, nichts gegen Kiel, aber als Aufsteiger sind die echt nicht so stark wie der Tabellenplatz es gerade aussagt.
Von den Jungs auf dem Platz will irgendwie keiner mehr kämpfen und rennen bis zum Schluss, außer Halfar, nur der rennt immer so viel und unötig, bzw. ohne Effektivität weil sonst kaum noch jemand mitrennt.
Was ich nur sagen will, die Jungs, egal wer jetzt spielt, sollen sich den Arsch aufreißen und bis zur 93. Minute rennen und kämpfen wie wir es von früher gewohnt sind. Wenn der Einsatz stimmt kommen auch die Ergebnisse, doch die aktuelle Leistung ist echt mal unter aller Würde, und das diese Saison, die Saison davor und auch vor 3 Jahren, da fing der Mist irgendwie an. Ob das nun am aktuellen Trainer liegt mag ich zu bezweifeln, denn vor 3 Jahren war der gar nicht da.
So, jetzt gehts raus und hauts Aue weg mit 4:0.
Norbert, lass die Teufel raus, Norbert lass die Teufel raus, Norbert lass die Teufel raus.
Nur die spielen eher wie begossene Pudel, wird Zeit dass die wieder zu Teufel werden, Teufelchen würden mir zum Anfang ja schon reichen.

Viel Glück Jungs
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

necrid hat geschrieben:@Simbabwe das verrate ich erst wenn es so kommt :lol: :lol: :lol:
Nennt man das in der Pfalz nicht einfach Schorle :lol: Wenn wir tatsächlich noch 15 Punkte holen bekommst Du eine von mir :D
Omnia vincit amor
RedArrow
Dauerkarte: Ja

Beitrag von RedArrow »

Von mir auch. Bei 20 Punkten auch 3. Ich hab mich gerade entschieden: ich hab nur 15 Minuten bis "nuff". Ich warte die offizielle Aufstellung von heute ab. Sollte Moritz darin auftauchen , bleib ich daheim und mache sonst was (kein TV). Wenn nicht fahre ich mitm Motorrad direkt "nuff" und werde die Mannschaft 90-98 Minuten unterstützen. Es geht nicht anders. Bei Halfar (den will ich auch nimmer sehen) regen sich alle über seinen unnötigen Sprints auf, was macht Moritz außer Fehlpässe zu spielen und dem Schiri sagen er hätte auch einen Pfiff gehört? ?? NICHTS
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Habe die Aufstellung in der Rheinpfalz durchgelesen, und erst mal 5 Minuten vor mich hin gestiert. Um mir plastisch eine Vorstellung von dem zu machen, wie das in dieser Formation heute Abend laufen soll. Euch geht es ähnlich, da bin ich immerhin nicht alleine mit meinen Bedenken.

Mit deiner Mutmaßung @ Miggeblädsch, diese Aufstellung soll den gegnerischen Trainer verwirren, liegst du hoffentlich richtig. Mit einer "verrückten" Aufstellung sind wir aber damals in Köln Deutscher Meister geworden. Mit diesem Motto und dieser Einstellung gehe ich heute hoch. Prognose: Heimsieg und trotzdem letztes Spiel von Meier.

An der Einstellung unserer Spieler zweifle ich übrigens nicht. Mir ist einer unserer Spieler die Tage über den Weg gelaufen, der sich mir gegenüber betroffen dahingehend geäußert hat, dass sie alle bestimmt keine Top-Fußballer seien, aber so schlechte mit Sicherheit wiederum auch nicht. Mehr war aus ihm nicht rauszulocken.

Gehe davon aus, dass die Jungs irgendwie in der Luft hängen. Der Plan von Meier überzeugt bzw. erreicht sie nicht, sie fühlen sich alleine gelassen. Das Ergebnis drückt sich dann auf dem Platz aus.

Gehe mal davon aus, die Mannschaft weiß, dass Meier gestern ist. Mit dieser Gewissheit spielt es sich hoffentlich ein Stück weit lockerer und befreiter.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Ich bin verhalten optimistisch, was das heutige Spiel angeht. Denke (hoffe?), dass wir ein anderes - besseres - Spiel sehen werden. Vor allem mit Einsatz und echtem Siegeswillen (gibt es das noch beim FCK?). Die Mannschaft weiß bereits jetzt vor dem Spiel, wie die personelle Lage nach dem Spiel aussehen wird. Unabhängig vom Spielausgang. Davon gehe ich aus. Ich bin wieder im Stadion. In einer Stunde geht es los auf die A61.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Wenn das die Aufstellung für heute abend ist, dann gute Nacht.
So langsam bekomm ich echt das Gefühl: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich kann mir einfch nicht vorstellen, dass NM so dermaßen die Hosen voll hat.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

necrid hat geschrieben:Haltet mich für verrückt,aber ich gehe davon aus,das wir bis zur winterpause noch zwischen 15und20 punkte holen,einfach nur ein bauchgefühl
Die Frage ist nur, mit welchem Trainer.....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Die Aufstellung ist mir erst mal fast egal. Entscheidend wird die Einstellung sein, und die wird heute nach meiner festen Überzeugung besser sein. Die Mannen, die auflaufen, sollten es mit dieser eigentlich selbstverständlichen Profieinstellung wuppen können. Ihr seid Profis, verhaltet euch auch so!
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Nach dem Grandiosen Spiel in Leimen ,
wo die ""Mannschaft"" ein Feuerwerk abgebrannt hat, ist die Erwartungshaltung bei Doppel 00 .
Alleine wenn man die Aufstellung liest in der Rheinpfalz,denkt man , in einem Trash Film zu sein.
Das einzig Gute ist ,Halfar spielt nicht---hoffentlich kommt heute Mittag nicht noch ein Wunderheiler auf den Berg :lol: .
Ansonsten, mit viel Massel und Glück vielleicht ein Unentschieden ,so wie letzte Saison,0:0 , war das .
Jedenfalls, mit Meier wird das nichts mehr,für ihn gilt,
--Ich habe Fertig---
Egal wie das Heute ausgeht ,mit diesem Trainer DARF es nicht weiter gehen .
Die sollen Uwe Rösler als Trainer holen aus England.
sandman

Beitrag von sandman »

ChrisW hat geschrieben: Danke für die Info! ::
Kein Thema, gerne :daumen:

Hier ist es ganz gut zu sehen: https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 605954417/
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Livestream für heute Abend (garantiert zu 100 % legal und virenfrei):

http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Helmut1956

Beitrag von Helmut1956 »

Auch ich bin erschrocken, wie ich die Aufstellung in der Rheinpfalz gelesen habe.Devensiver geht gar nicht, nur 2 gelernte Offensive( Anderson und Osei-kwadoo) lächerlich!,!Aues Trainer wird sich gewundert haben uns seine Mannschaft entsprechend aufstellen, Trotzdem hoffe ich, dass Meier bis zum Spiel seine mMeinung ändert und Ziiegler und Menwe streicht und stattdessen Atik und Borello oder Schniposki von Anfang an bringt.

so und jetzt geht's auf de betze.
PälzerBu1900

Beitrag von PälzerBu1900 »

Red Devil hat geschrieben:Livestream für heute Abend (garantiert zu 100 % legal und virenfrei):

http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3

Was ist das denn bitte? War eben witziger Typ zu hören. Bild oder Radio?
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

In Alsenborn herrscht gerade bestes Fritz-Walter-Wetter, was will er uns damit sagen :nachdenklich:
necrid

Beitrag von necrid »

@ Betze fux

Mir ist das völlig egal wer da an der Seitenlinie rumsteht,haben scheinbar alle keinen Plan,aber die auf dem Platz nennen sich ja aus irgendeinem mir nicht ganz ersichtlichen Grund Profis,also sollen sie es beweisen und noch mindestens 15 Punkte holen.

Ich will ja meinen Schorle von rische :lol: :lol:
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Man darf gespannt sein wen uns Herr Notzon nach dem Spiel als SEINEN NEUEN TRAINER präsentieren wird ??
Walpurgis/Härtel ...
Man darf gespannt sein :daumen:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

KLKiss hat geschrieben:Ich würde ja sagen wir haben in den bisherigen 6 Spielen gegen die Top 5 der Liga gespielt (und gegen die kann man auch mal verlieren)
1. Kiel - verloren
2. Darmstadt - Unentschieden
3. Düsseldorf - verloren
4. Sandhausen - verloren
5. Nürnberg - verloren

Aber was nicht stimmt ist die komplette Einstellung der Mannschaft. In Kiel ist man in der 2. Hz angerannt bis zum völlig überraschenden 1:1 und dann hat man das Spielen wieder eingestellt, da wollte keiner mehr auf Sieg spielen sonder nur das Unentschieden halten, und das gegen Kiel, nichts gegen Kiel, aber als Aufsteiger sind die echt nicht so stark wie der Tabellenplatz es gerade aussagt.
Von den Jungs auf dem Platz will irgendwie keiner mehr kämpfen und rennen bis zum Schluss, außer Halfar, nur der rennt immer so viel und unötig, bzw. ohne Effektivität weil sonst kaum noch jemand mitrennt.
Was ich nur sagen will, die Jungs, egal wer jetzt spielt, sollen sich den Arsch aufreißen und bis zur 93. Minute rennen und kämpfen wie wir es von früher gewohnt sind. Wenn der Einsatz stimmt kommen auch die Ergebnisse, doch die aktuelle Leistung ist echt mal unter aller Würde, und das diese Saison, die Saison davor und auch vor 3 Jahren, da fing der Mist irgendwie an. Ob das nun am aktuellen Trainer liegt mag ich zu bezweifeln, denn vor 3 Jahren war der gar nicht da.
So, jetzt gehts raus und hauts Aue weg mit 4:0.
Norbert, lass die Teufel raus, Norbert lass die Teufel raus, Norbert lass die Teufel raus.
Nur die spielen eher wie begossene Pudel, wird Zeit dass die wieder zu Teufel werden, Teufelchen würden mir zum Anfang ja schon reichen.

Viel Glück Jungs
Wann kapiert ihr endlich, dass erst 6 Spieltage gespielt sind und zwischen den Top5 und den Top12 3-4 Punkte Unterschied ist?
Hätten wir gegen die anderen gespielt, wären die in den Top5 und nicht die, die jetzt oben stehen. Wir sind auswärts einfach schlecht und wenn kein Trainer kommt, der da was ändert, werden wir auswärts keinen Punkt holen diese Saison.
Top5 Teams der Liga sind das nicht.
Kiel und Sandhausen sind mit Sicherheit nicht stärker als Pauli, Ingolstadt, Union und Co..
FCK58

Beitrag von FCK58 »

SL7:4 hat geschrieben:In Alsenborn herrscht gerade bestes Fritz-Walter-Wetter, was will er uns damit sagen :nachdenklich:
Er heult über das Elend, in welches man seinen FCK gebracht hat. Und das zu Recht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Traumszenario: Wir gewinnen, Meier wird noch heute entlassen und Morgen früh auf der PK wird ein neuer Trainer vorgestellt, ein junger, wie Tedesco, Nagelsmann oder so. Der den FCK von jetzt auf nachher umkrämpelt, ein neues System spielen lässt, nicht mehr den langweiligsten Fußball Europas spielen lässt und die Fans mitreißt.

Horrorszenario: Wir spielen den größten Dreck zusammen, wie immer. Es steht 0:0 und kurz vorm Ende ein Glückstor, am Besten noch ein Eigentor von Aue und ein danach eine Jobgarantie von Notzen an Meier für die nächsten Wochen..

Ein Szenario was wohl einige FCK Fans in den Suizid führt: Wir verlieren gegen Aue, Meier wird gefeuert, nächsten Tag wird Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg als Retter vorgestellt.
Gesperrt