Aha. Und mit welchem Trainer?necrid hat geschrieben: Haltet mich für verrückt,aber ich gehe davon aus,das wir bis zur winterpause noch zwischen 15und20 punkte holen,einfach nur ein bauchgefühl

Aha. Und mit welchem Trainer?necrid hat geschrieben: Haltet mich für verrückt,aber ich gehe davon aus,das wir bis zur winterpause noch zwischen 15und20 punkte holen,einfach nur ein bauchgefühl
dann wirst du heute eines besseren belehrt !!!Fallrückzieher hat geschrieben:Kann mich (leider) noch genau an das letzte Heimspiel gegen Aue im letzten Dezember erinnern.
0:0 und null Torchancen in 90 Minuten auf beiden Seiten. Dachte damals es geht nicht noch grausamer.
Mal gucken, wie wir das heute Abend "toppen"
Nennt man das in der Pfalz nicht einfach Schorlenecrid hat geschrieben:@Simbabwe das verrate ich erst wenn es so kommt![]()
![]()
Die Frage ist nur, mit welchem Trainer.....necrid hat geschrieben:Haltet mich für verrückt,aber ich gehe davon aus,das wir bis zur winterpause noch zwischen 15und20 punkte holen,einfach nur ein bauchgefühl
Kein Thema, gerneChrisW hat geschrieben: Danke für die Info! ::
Red Devil hat geschrieben:Livestream für heute Abend (garantiert zu 100 % legal und virenfrei):
http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Wann kapiert ihr endlich, dass erst 6 Spieltage gespielt sind und zwischen den Top5 und den Top12 3-4 Punkte Unterschied ist?KLKiss hat geschrieben:Ich würde ja sagen wir haben in den bisherigen 6 Spielen gegen die Top 5 der Liga gespielt (und gegen die kann man auch mal verlieren)
1. Kiel - verloren
2. Darmstadt - Unentschieden
3. Düsseldorf - verloren
4. Sandhausen - verloren
5. Nürnberg - verloren
Aber was nicht stimmt ist die komplette Einstellung der Mannschaft. In Kiel ist man in der 2. Hz angerannt bis zum völlig überraschenden 1:1 und dann hat man das Spielen wieder eingestellt, da wollte keiner mehr auf Sieg spielen sonder nur das Unentschieden halten, und das gegen Kiel, nichts gegen Kiel, aber als Aufsteiger sind die echt nicht so stark wie der Tabellenplatz es gerade aussagt.
Von den Jungs auf dem Platz will irgendwie keiner mehr kämpfen und rennen bis zum Schluss, außer Halfar, nur der rennt immer so viel und unötig, bzw. ohne Effektivität weil sonst kaum noch jemand mitrennt.
Was ich nur sagen will, die Jungs, egal wer jetzt spielt, sollen sich den Arsch aufreißen und bis zur 93. Minute rennen und kämpfen wie wir es von früher gewohnt sind. Wenn der Einsatz stimmt kommen auch die Ergebnisse, doch die aktuelle Leistung ist echt mal unter aller Würde, und das diese Saison, die Saison davor und auch vor 3 Jahren, da fing der Mist irgendwie an. Ob das nun am aktuellen Trainer liegt mag ich zu bezweifeln, denn vor 3 Jahren war der gar nicht da.
So, jetzt gehts raus und hauts Aue weg mit 4:0.
Norbert, lass die Teufel raus, Norbert lass die Teufel raus, Norbert lass die Teufel raus.
Nur die spielen eher wie begossene Pudel, wird Zeit dass die wieder zu Teufel werden, Teufelchen würden mir zum Anfang ja schon reichen.
Viel Glück Jungs
Er heult über das Elend, in welches man seinen FCK gebracht hat. Und das zu Recht.SL7:4 hat geschrieben:In Alsenborn herrscht gerade bestes Fritz-Walter-Wetter, was will er uns damit sagen