Roter_Teufel hat geschrieben:Unser toller Vorstand erzählt in der Öffentlichkeit jetzt so viel Mist das SK noch absagt, so kommt es mir zumindest vor!
UND IHR MACHT DEN VEREIN KAPUTT
Nein, reg dich ab. SK weiß genau wie wir, dass da oben ein gewisses Defizit an Durchblick herrscht. Darüber hat er sich amüsiert....
Wie gesagt, wenn es eine wirtschaftliche Zukunft für den FCK gibt, wird er kommen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Aber mit diesen tollen "Profis" da oben gibt es keine wirtschaftliche Zukunft, sieht man ja an den versprochenen Sponsoren!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
@EchterLautrer: Das mit den über 7 Mill. ist hinlängst bekannt und nichts Neues mehr. Jäggi hat einfach zu früh das Geld überwiesen...
Westkurvenalex hat geschrieben:@Westkurvenandreas:
Buchholz sagte das mit dem Konzept....davon wusste aber Kuntz anscheinend nichts, bzw. er wollte es vielleicht nicht sagen.....
WKA
Hallo Alex
Ich denke mir das Kuntz nichts zu diesem Konzept sagen wollte/will
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Stefan so ein Konzept erarbeitet hat um zu sehen wie Handlungsfähig wir sind und was für Geld zur Verfügung steht.
Immerhin hat Kuntz einen guten ruf und den will er sich bestimmt nicht kaputtnachen.
Wenn der Stefan wirklich kommen sollte werden die Erwartungen an Ihn sehr groß sein,jeder wird denken Kuntz bringt uns zurück in Liga 2.
Aber das dürfte ein sehr schwerer weg sein,deshalb könnte ich es mir sehr gut vorstellen das Stefan alle Punkte vorab Prüfen will.
Die Sponsoren Ihrerseits werden natürlich auch was sehen wollen,jeder will ja sehen was aus seinem Geld wird.
Das ist für mich die einzige Erklärung warum Stefan noch nicht unterschriebn hat und um Bedenkzeit in der er ja einiges Prüfen wollte voraussetzte.
Warten wir mal die nächsten paar Tage ab.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Westkurvenalex hat geschrieben:@EchterLautrer: Das mit den über 7 Mill. ist hinlängst bekannt und nichts Neues mehr. Jäggi hat einfach zu früh das Geld überwiesen...
Mir ist das auch bekannt, nicht zuletzt deswegen gabs ja auch die Strafanzeigen, aber daß Wieschemann (der doch die ganze Zeit absolut schweigsam war) Jäggi persönlich und öffentlich angreift, das hat mich doch ein wenig verwundert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
@playball
ich kann deinen Ausführungen nur voll zustimmen. Diese Herren sind nicht nur beratungsresistent, sie haben zwischenzeitlich regelrechte Abwehrstrategien entwickelt die nur dazu beitragen sollen ihnen ihre Pfründe zu erhalten. Hier geht es nur noch darum möglichst viel zu verschleiern, von den eigenen Fehler und einer unsäglichen Inkompetenz abzulenken. Wo bleiben all diejenige die uns in den vergangenen Jahre immer wieder widersprochen haben als wir auf die Unzulänglichkeiten und erklärungsbedürftigen Vorgehensweisen der Herren Jäggi, Göbel und Buchholtz hingewiesen haben. Hier fehlt mir der Mut derjenigen die diesen Herren lange blind vertraut haben und auch geglaubt hatten sie verteidigen zu müssen, heute offen zu bekennen, dass sie sich in ihrer damaligen Einschätzung dieser Herren geirrt hatten und mit uns zu fordern, daß sie endgültig von der Betzenberg-Szene verschwinden.
ich kann deinen Ausführungen nur voll zustimmen. Diese Herren sind nicht nur beratungsresistent, sie haben zwischenzeitlich regelrechte Abwehrstrategien entwickelt die nur dazu beitragen sollen ihnen ihre Pfründe zu erhalten. Hier geht es nur noch darum möglichst viel zu verschleiern, von den eigenen Fehler und einer unsäglichen Inkompetenz abzulenken. Wo bleiben all diejenige die uns in den vergangenen Jahre immer wieder widersprochen haben als wir auf die Unzulänglichkeiten und erklärungsbedürftigen Vorgehensweisen der Herren Jäggi, Göbel und Buchholtz hingewiesen haben. Hier fehlt mir der Mut derjenigen die diesen Herren lange blind vertraut haben und auch geglaubt hatten sie verteidigen zu müssen, heute offen zu bekennen, dass sie sich in ihrer damaligen Einschätzung dieser Herren geirrt hatten und mit uns zu fordern, daß sie endgültig von der Betzenberg-Szene verschwinden.
Hm.. Anscheinend redet unser Hauptsponsor nur noch mit Buchholz und auch Kuntz. Es Göbelsche ist anscheinend kein Gesprächspartner mehr für die DVAG. Was bedeutet, es geht nur mit Buchholz und Kuntz. Die Personalie Kuntz kommt also von aussen.
Ich denke genauso werden die weiteren Personalentscheidungen von aussen getroffen.
Ist dem so, wird Göbel irgendwann weggelobt. Geht er nicht, trifft ihn "Thors Hammer".
Ich denke genauso werden die weiteren Personalentscheidungen von aussen getroffen.
Ist dem so, wird Göbel irgendwann weggelobt. Geht er nicht, trifft ihn "Thors Hammer".
Ich war natürlich auch bis zum schluss dabei !!! Wir müssen jetzt auf den Tisch hauen !!!Ob sich Herr Göbel und Anhang überhaupt noch in de lautrer innenstadt trauen ??? Erster warnschuss von seiten uns Fans wir können uch noch ganz anderst !!! Vorstand RAUS
Wollen wir doch einmal ehrlich sein,wir können es drehen und wenden wie wir wollen.
Egal was wir an Vorschlägen bringen,wir sind abhängig von der Entscheidung des SK.
Alleine er wird in der nächsten Zeit,hoffentlich mit seiner Mannschaft die er sicher zusammentrommelt Verhandlungen führen und danach entscheiden.
Erst danach wissen wir wohin der Zug fährt,welche Chancen wir haben zu überleben.
Sollte er wirklich nicht kommen dürfte auch klar sein,was uns erwartet.
Dann müssen wir beten, dass die Amas den Aufstieg packen,sonst ade.
*Ironieon* Dann erwirbt man für eine DK einen Teil unseres Vereins *Ironieoff*
Also abwarten,wenn es auch schwer wird
Egal was wir an Vorschlägen bringen,wir sind abhängig von der Entscheidung des SK.
Alleine er wird in der nächsten Zeit,hoffentlich mit seiner Mannschaft die er sicher zusammentrommelt Verhandlungen führen und danach entscheiden.
Erst danach wissen wir wohin der Zug fährt,welche Chancen wir haben zu überleben.
Sollte er wirklich nicht kommen dürfte auch klar sein,was uns erwartet.
Dann müssen wir beten, dass die Amas den Aufstieg packen,sonst ade.
*Ironieon* Dann erwirbt man für eine DK einen Teil unseres Vereins *Ironieoff*
Also abwarten,wenn es auch schwer wird
Westkurvenalex hat geschrieben:Habe ich eben auch gesehn und wunderte mich schon über die beiden Aussagen. In erster Linie über der von Buchholz. Kann der Mann nicht einfach mal sein Mundwerk halten? Im Sinn es besser zu machen, bringen seine Worte immer mehr Unglück. Wenn ich schon Baukhage sehe....klar, als Wirtschaftsminister hat er ja auch nie gesagt es sieht schlimm aus....
Wenn ich so ins Gesicht von Kuntz schaue sehe ich folgendes:
Er würde den Job gerne machen, sieht aber, wie im Moment alles durcheinandergeht und denkt sich: mit den Leuten soll ich zusammenarbeiten? Meines Erachtens wird er nicht kommen .
WKA
glaub auch nicht dass er kommt.
die beiden Aussagen waren total gegensätzlich, so langsam hab ich das Gefühl dass keiner von denen da oben weiss was er überhaupt sagt.
sorry Wolfgang,
das sehe ich anders: Selbst wenn da oben niemand mehr am Ruder wäre, hätten wir mehr Konzept als jetzt.
Nicht lachen bitte, das ist mein Ernst, kein Spass, aber auch nur so eine Meinung von mir.....
das sehe ich anders: Selbst wenn da oben niemand mehr am Ruder wäre, hätten wir mehr Konzept als jetzt.
Nicht lachen bitte, das ist mein Ernst, kein Spass, aber auch nur so eine Meinung von mir.....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Warum versuchen wir nicht die 400 unterschriften bei nächsten Heimspiel zu bekommen und es müsste vorher über die Presse gehen das diese Aktion stattfindet den wir sind der FCK!!! und eine Aktion Pro S.K und gegen Göbel und Buchholz das muß sein!!!!!
Leute, Leute... schaut irgendjemand von euch grade Flutlicht???
Ich trau mich ja noch nicht wirklich das zu glauben, aber laut SWR sind zwischen Kuntz und dem FCK nur noch wenige kleine Dinge zu klären, sie ham es so hingestellt als wärs so gut wie sicher dass er kommt... da lebt die Hoffnung wieder ein bisschen auf! Aber wie gesagt, wirklich glauben werde ich erst wenn er da ist.
Den Auftritt von Roger Lutz fand ich übrigens auch sehr beeindruckend. Noch einer dem man anmerkt dass er den Verein liebt.
Ich trau mich ja noch nicht wirklich das zu glauben, aber laut SWR sind zwischen Kuntz und dem FCK nur noch wenige kleine Dinge zu klären, sie ham es so hingestellt als wärs so gut wie sicher dass er kommt... da lebt die Hoffnung wieder ein bisschen auf! Aber wie gesagt, wirklich glauben werde ich erst wenn er da ist.
Den Auftritt von Roger Lutz fand ich übrigens auch sehr beeindruckend. Noch einer dem man anmerkt dass er den Verein liebt.
Ich hoffe da ist was wahres dran.
Hab auch grad Flutlicht gesehen....
Also für mich hört sich das an, als wären die Chancen besser als 50-50. Klang doch alles schon recht definitiv. Grade auch was SK sagte.... roch nach Konzept...
Also für mich hört sich das an, als wären die Chancen besser als 50-50. Klang doch alles schon recht definitiv. Grade auch was SK sagte.... roch nach Konzept...
hallo leute,
komme aus schweden und kann kein flutlicht gucken.
was haben denn sk und lutz gesagt?
komme aus schweden und kann kein flutlicht gucken.
was haben denn sk und lutz gesagt?
Das wichtigste is das Aue Spiel,Mannschaft hat Charakter,Wichtig is Aue bla,bla bla.....(R.Lutz)
Kuntz kommt höchswahrscheinlich nächste Woche...(Flutlicht)
Hoffentlich als Spieler....(Ich,und viele andere)
Kuntz kommt höchswahrscheinlich nächste Woche...(Flutlicht)
Hoffentlich als Spieler....(Ich,und viele andere)
DANKE!!!
@ betzegirl: was war daran jetzt so beeindruckend?
FCK_Malmö hat geschrieben:DANKE!!!
Ich fand einfach nur dass man gemerkt hat, dass Lutz wirklich was am Verein liegt und dass er daran hängt.
Und das allein ist mittlerweile schon beeindruckend. Leider.
mich kotzt das alles nur noch an!!! 

Man merkte Roger Lutz gestern in Flutlicht an,wie nahe ihm das alles geht...er sah so aus und sprach auch so,wie ich mich fühle!
Ich fänd es auf jeden Fall gut,wenn er über die Saison hinaus bei uns bleibt!
Und was Stefan angeht,bleibe ich dabei: Ich glaube erst,was ich sehe,und zwar einen unterschriebenen Vertrag.Aber es scheint wirklich gut auszusehen!Wäre endlich mal was Positives!
Ich fänd es auf jeden Fall gut,wenn er über die Saison hinaus bei uns bleibt!
Und was Stefan angeht,bleibe ich dabei: Ich glaube erst,was ich sehe,und zwar einen unterschriebenen Vertrag.Aber es scheint wirklich gut auszusehen!Wäre endlich mal was Positives!
simba hat geschrieben:Jaaaaaaaaaa
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Gaaaaanz ruhig Brauner !
Nix neues im Revier, die Spekulation, die seit gestern Abend durch die Reihen geistert.
Der SWR ist allerdings an der Sache ganz nah dran, ich denke über die Mainz Connection.
Die Kleinigkeiten werden Bauckhage und Göbel sein. Der eine wird das Handtuch freiwillig schmeißen, Göbel will das ganze aussitzen, bei seinem Gehalt und den Zukunftsaussichten allerdings auch verständlich. Beck sucht wahrscheinlich noch einen Posten für ihn, aber die gut dotierten Landesgesellschafterposten sind leider schon besetzt.
Bezeichnend ist, das Buchholz sich nicht äußert, sondern Rombach. Auch Buchholz will noch überredet werden, bei ihm ist das Problem etwas größer, denn er will seine Bürgschaft zurück.
Obwohl sich da einiges tut, wird das Hauptproblem mit Kuntz nicht angesprochen. Sein Zögern bezüglich der Lizenz für Liga 2 und noch mehr für Liga 3. Da ist die Finanzierung alles andere als klar.
Hasta la Victoria - siempre!
playball hat geschrieben: Dann kommen wir zum Trainer. Ein lieber Mann, doch genauso eine Fehlbesetzung wie alle seit dem Abgang Ottos. Zum Sieg gezwungen, doch Aufstellung mit einer Spitze, dazu noch Leute, die keinen geraden Ball treten koennen. Dabei will ich nicht nur auf den Mann gucken, ueber den Toppmoeller sich schon vor einem Jahr kaputt lachte.
Wer nimmt denn den Mann noch ernst? Da lacht doch jeder C-Klassentrainer.
Mit simpelsten Fussballeinmaleins waere das Unmoegliche immer noch moeglich. 3 Siege und wir haben alle hinter uns. 4 Siege und wir sind durch. Doch der Herr Sasic laesst mauern. Ein Witz.
Du musst Deine Meinung gegenüber Sasic revidieren. Dringend! Sicher kann man über den ein oder anderen taktischen Fehler diskutieren, aber diese (hitzigen!) Diskussionen gab es bei Rehhagel doch auch. Ansonsten aber haben wir mit Sasic endlich wieder einen, der bzgl. Autorität, Charakter und auch Herz auf unseren Betze passt. Und der dabei nicht so ein Blender ist wie z. B. Gerets! Milan Sasic ist für den schwierigen Weg des Neuaufbaus die Idealbesetzung, egal ob in Liga 2 oder 3, glaube es mir.
Und was Deinen Feldkamp-Vorschlag betrifft: Ich gehöre ja auch zu denen, die nie aufgehört haben, von einer nochmaligen Rückkehr Kallis zu träumen. Aber auf den Trainerposten würde ich ihn in der jetzigen Situation nicht mehr setzten, aus einer ganzen Reihe von Gründen. Wohl aber würde ich ihn in den Verein einbinden. Und wer weiss, was für Leute der Stefan im Hinterkopf hat... Denn eins ist doch wohl klar: Mittelfristig wird es unter dem Vorstand Kuntz keinen klassischen Sportdirektor geben. Jedoch in den schwierigen nächsten Wochen und Monaten wird Kuntz in so vielen Bereichen aktiv sein müssen, da braucht er viele helfende Hände. Und da könnte ein Feldkamp sehr wertvoll sein, anfangs sogar in ähnlicher Funktion wie zuletzt Fritz Fuchs, das hat in der Zusammenarbeit mit Sasic ja auch reibungslos funktioniert. Also Kalli demnächst noch mal in der Kabine, ganz unmöglich muss das gar nicht sein...
Zurück zu Neues vom Betzenberg