Wer freiwillig und völlig grundlos, auf zuverlässige Spieler wie Mwene und Fechner verzichtet, stattdessen, wieder völlig grundlos, auf Osawe und Ziegler setzt, hat den falschen Beruf....
Herr Meier, ihre Zeit ist vorbei. Gehen sie in Rente und machen den Weg frei für einen jungen, mutigen Trainer!
Und Kiel war wirklich grottenschlecht.....
Ich habe auch absolut keine Lust mehr auf das Alibigelaber vom ach so erfahrenen Trainer. Vermutlich ist genau das unser Problem. Wir haben ein Mentalitätsproblem - auf der Trainerbank! Zu altbacken, langweilig, mutlos und berechenbar. Kein Starkmacher, kein Gewinnertyp, holt einfach nicht das maximale aus der Truppe raus. War letzte Saison so - ist die neue Saison wieder so, trotz komplett neuer Mannschaft. Unter diesen Voraussetzungen starten andere Trainer woanders ganz anders.
Lächerlich - ich will nicht mehr (mit Meier)!
Womit haben wir FCK-Fans eigentlich diesen jahrelangen Dauerfrust und diese ständigen Tiefschläge verdient?????
Könnt mir sagen, was ihr wollt: mit Meier wird das nichts - aber wir können ja noch die Hinrunde so weitermachen .... absteigen werden wir wohl auch nicht mit ihm. Aber selbst dann hat er noch die passenden Sprüche für die PK´s. Das scheint ja das wichtigste.
Wir sollten über NM nicht mehr weiter nachdenken und uns Gedanken über einen Nachfolger machen.... Fertig!
Solche Leistungen und Spiele sind es nicht mehr wert kommentiert zu werden...
ALSO WEN HOLEN WIR ALS NEUEN TRAINER, DAMIT AB MITTE NÄCHSTER WOCHE WIEDER EIN AUFWÄRTSTREND BEGINNEN KANN?
Zuletzt geändert von Höllen_Cowboy_Berlin am 09.09.2017, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Was mich ankotzt ist, dass wir keinen Trainer mehr finden der den unbedingten Siegeswillen besitzt. Wann hatten wir das letzte mal eine Trainer der nicht mit einem Punkt zufrieden war. Kiel war mausetot. Und was machen wir... Entweder war das die Vorgabe vom Trainer oder die Mannschaft wollte nicht gewinnen. In beiden Fällen ist so ein Trainer nicht zu halten. Außer dem Tor hatten wir der zweiten Halbzeit keine einzige Torchance.
Das er heute den Antifußballer Ziegler anstatt von Fechner aufstellt liegt nur daran dass Meier mit alten erfahrenen Spieler kann als mit Jungen. Wie alt war heute das Durchschnittsalter der Mannschaft. Wahrscheinlich stellt er sich jetzt wieder hin und erzählt was von junger Mannschaft.
Ich kann diesen Looser nicht mehr sehen. Werft ihnendlich raus. Gegen Aue kommen keine 10 000 Zuschauer wenn dieser Mann auf der Bank sitzt. Nur so merken die Verantwortlichen vielleicht, dass die Kontinuität nicht alles ist.
opadeiwel hat geschrieben:Warum Meier raus? Was hat er denn falsch gemacht? Ihr seid so Gimps die die wahren Probleme nicht sehen und immer nur dem Trainer die Schuld gebt - Nur Lächerlich!
wer einen Spieler aufstellt der bei den letzten Spielen ein Totalausfall war ( Durchschnitt Benotungen belegen das) und der durch spielen darf...
da frag ich mich schon was der Trainer denkt ?
dazu Osawe bei seiner miesen 2 Kampfquote in jedem Spiel ins MF zu stellen...lächerlich
fängst ja gleich effektiv mit 10 Mann an , dazu noch den Fussballgott Ziegler...ohne Worte
Domi95 hat geschrieben:Anscheinend sind wir uns fast alle einig, dass die Zeit von NM abgelaufen sein muss nach diesem Spiel heute...
Ernstgemeinte Frage: Ist Meier jetzt wirklich kurz vorm aus, oder was ist von unserer Vereinsführung in der Folge vom heutigen Desaster nun zu erwarten?
"Wir haben das Spiel bestimmt und unglücklich verloren. Ein Aufwärtstrend ist unverkennbar. Wir wollen etwas aufbauen, das braucht seine Zeit."
Habe kein Interview mehr gesehn, da ich nach dem 2:1 direkt ausgeschaltet habe, um zu verhindern, dass es iwas im nahen Umfeld zerlegt
Wessen Aussage war das ?
Da hat jemand gewaltig was an sen Augen ...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
NM, Trainerteam & Führung ausmisten
aber bitte sofort!!
Teile des Konstrukts der Führungsriege machen den FCK kaputt, so ist der Abstieg besiegelt.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Es werden mich vielleicht einige auslachen, aber ich würde NM für das nächste Spiel auf der Trainerbank lassen.
Das wäre dann aber auch seine letzte Chance.
5 Spiele, 0 Siege, 2 Punkte ... klar liest sich das schlecht, aber bei so vielen Zu- und Abgängen braucht es eben leider Zeit.
Ich bin nicht mal sauer heute, eigentlich nur enttäuscht, dass man in den letzten Minuten nicht auf Sieg spielt und stattdessen versucht den Punkt zu verwalten.
Lichtblick: scheinbar haben wir einen echten Stürmer verpflichtet, der weiß wo er zu stehen hat.
ikea68 hat geschrieben:Was mich ankotzt ist, dass wir keinen Trainer mehr finden der den unbedingten Siegeswillen besitzt. Wann hatten wir das letzte mal eine Trainer der nicht mit einem Punkt zufrieden war. Kiel war mausetot. Und was machen wir... Entweder war das die Vorgabe vom Trainer oder die Mannschaft wollte nicht gewinnen.
Die mut- und risikolosen Vorgaben des AR werden mut- und risikolos vom Vorstand (vor allem was Finanzen angeht) direkt an die sportliche Leitung weitergereicht. Wer sich dann wundert, dass bis runter auf den Rasen mutlos agiert wird hat wohl noch nicht verstanden, dass der Fisch vom Kopf her stinkt.
DAS ist der glorreiche Traditionsverein 1.FC Kaiserslautern im Jahr 2017!
Zuletzt geändert von daachdieb am 09.09.2017, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
opadeiwel hat geschrieben:Warum Meier raus? Was hat er denn falsch gemacht? Ihr seid so Gimps die die wahren Probleme nicht sehen und immer nur dem Trainer die Schuld gebt - Nur Lächerlich!
Dann erläutere uns unwissenden was die wahren probleme sind du allwissender oberguru.
Ordentliches Auswärtsspiel mit bitterem Ende. Haben uns gut präsentiert. Einstellung hat gestimmt. Und ein paar neue, wie Correia & Andersson haben mir richtig gut gefallen. Der zweite Gegentreffer war sehr unglücklich. Das Positive mitnehmen und nächste Woche beim Heimspiel in der Kurpfalz punkten.
Hol Runjaic zurück und gebt ihm Zeit sein System der Mannschaft anzupassen.
Auch er hat sicherlich aus einigen Fehlern gelernt. De Stefan is nimmie do.
Wer freiwillig und völlig grundlos, auf zuverlässige Spieler wie Mwene und Fechner verzichtet, stattdessen, wieder völlig grundlos, auf Osawe und Ziegler setzt, hat den falschen Beruf....
Herr Meier, ihre Zeit ist vorbei. Gehen sie in Rente und machen den Weg frei für einen jungen, mutigen Trainer!
Und Kiel war wirklich grottenschlecht..... [/quote]
opadeiwel hat geschrieben:Warum Meier raus? Was hat er denn falsch gemacht? Ihr seid so Gimps die die wahren Probleme nicht sehen und immer nur dem Trainer die Schuld gebt - Nur Lächerlich!
Mein Gott so blind kann man doch gar nicht sein! Was wäre deiner Meinung nach die richtige Konsequenz? Vielleicht am Trainer festhalten bis wir abgeschlagener letzter sind und die Hinrunde versaut ist? Du tust mir nur leid!
Ich bin wahrlich keiner, der in der Hitze nach dem Spiel vorschnell draufhaut. Aber wer einen Fechner auf die Bank setzt und stattdessen einen Ziegler auf den Platz setzt, hat sich als Trainer disqualifiziert.
Ich weiß nicht, wie Herr Ziegler es auch nur in den Kader schaffen kann, womöglich mäht er in der Freizeit den Rasen des Trainers.
Ich kreide ihm nicht den stets weinerlichen Gesichtsausdruck an, dafür kann er nichts. Auch das permanent-sinnlose "Hey"-Geplärre irgendwohin, geschenkt. Aber dass wir uns völlig ohne Not in der Schaltstelle des Spiels das größte Sicherheitsrisiko des Kaders holen, da platzt mir wirklich der Kragen! Es ist wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier", immer wieder hanebüchene Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, die ganze Truppe muss dem Stümperanfall hinterher rennen und oft genug holt sich Herr Ziegler selbst eine völlig unnötige Karte. Exemplarisch heute die Szene, als er gelb-rot hätte zwingend kassieren müssen.
Hätte er nur, verloren haben wir eh und zumindest ein Spiel wäre er mir erspart geblieben. Ich kann's nicht mehr mit ansehen!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Und tschüss FCK.
Endlich kommen wir dem großen Ziel der Mannschaft und Führung näher. Liga 3 wir kommen...Weiter so.
Ich bin begeistert, dass es die Verantwortlichen jedes Jahr aufs Neue schaffen eine noch schlechter spielende Mannschaft zusammen zu stellen; das muss man erst mal schaffen.
Wer die letzten 10min beim stand von 1:1 auf zeit spielt hat es nicht anders verdient. Da fragt man sich langsam gegen wen man noch gewinnen soll mit dem schlechtesten Mittelfeld und der schlechtesten Abwehr der liga. Wieso haben wir jedes spiel ein neues System gibt es dafür keine Vorbereitung??? Und Kessel als rechten Verteidiger ist ein Witz man ist der langsam der gehört in IV bei jedem Konter von Kiel War er noch vorne
Kiapolo hat geschrieben:Ordentliches Auswärtsspiel mit bitterem Ende. Haben uns gut präsentiert. Einstellung hat gestimmt. Und ein paar neue, wie Correia & Andersson haben mir richtig gut gefallen. Der zweite Gegentreffer war sehr unglücklich. Das Positive mitnehmen und nächste Woche beim Heimspiel in der Kurpfalz punkten.
Entweder hast du Ironie-An-Aus vergessen oder du hast absolut keine Ahnung vom Fußball!
Meier sagte ja vor dem Spiel im Interview, dass sie die Länderspielpause genutzt haben um sehr gut zu arbeiten.
Wenn dann sowas bei raus kommt: Gute Nacht!
Was für eine lethargische Vorstellung. Diese Mannschaft will doch gar nicht gewinnen. Das ist eine Ansammlung von Fehlervermeidern (und selbst das gelingt höchstens bedingt) die ohne Esprit agiert. Ihr habt heute wieder 90 Minuten meiner Lebenszeit verschwendet. Darauf habe ich gar keine Lust mehr.