
Mit "Anhängern" wie dir wird das Renommee des FCK, das vorherige Generationen erarbeitet haben, bald tatsächlich weg sein. Jedenfalls arbeiten "Anhänger"-typen wie du zusammen mit dem "Führungspersonal" seit 20 Jahren daran. Es ist ihnen (noch) nicht gelungen. Bis heute kennt man auch ausserhalb Deutschlands den FCK, aber niemand Hoffenheim und Mainz.RedFear hat geschrieben:Whow,
der kommt freiwillig zu uns...! Wo ist der Haken?
Bin erstmal absolut begeistert, aufgrund eines solchen Transfers! Allerdings bereitet mir dieses zahlenmäßige Überangebot an Stürmern auch Sorge!
Andererseits...ist ja nur zahlenmäßig und nicht qualitativ ein Überangebot!
Solche beiträge sollte man eigentlich keine beachtung schenken , aber wenn so ein Mist geschrieben wird ist das echt anstrengend.erge hat geschrieben:Sicherlich kein schlechter Transfer.
Aber bei dem Spielsystem unseres Uebertrainers wird er genauso vorne verkümmern wie alle vor ihm.Ohne eine
offensive Spielweise z.B. 4 3 3 oder zumindest 4 4 2 passiert garnix.
Insofern kann der Junge einem jetzt
schon leid tun.Aber vielleicht lässt
Meier ja nun Harakiri spielen,nachdem er mitbekommen hat, dass man tatsächlich Tore schießen kann.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Hört sich doch zunächst mal ganz gut an.
Ich bin der Meinung, dass wir viel Qualität und Potenzial im Kader haben und dass mit einsetzenden Erfolgserlebnissen und einhergehendem Gewinn an Selbstvertrauen nochmal ein sportlicher Leistungssprung möglich ist.
Mein Gefühl sagt mir, dass dieses Team jemanden braucht, der die "Handbremse" löst. Ein torgefährlicher Stürmer ist für mich dabei eine der Schlüsselpositionen.
Hoffen wir alle, dass Andersson derjenige welche ist bzw. für uns wird.
Wir werden sehen. Bei Stürmern ist es halt so ne Sache. Die kann man schnell auch ausbremsen wenn ihnen was nicht passt.MarcoReichGott hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es groß Anlass gibt in Euphorie zu verfallen bei diesem Transfer.
Interessanter Gedanke.WohntImFeindesland hat geschrieben:
Wieder kommt Meier spielt eh nur mit 1 Stürmer....
MAL ZUM NACHDENKEN:
Wen sollte er denn Neben Osawe stellen?
Kasper - nicht fit
Spalvis - war nicht fit
de Kastanie- ist ehr wie Osawe nicht der Klassische Mittelstürmer
Shippi, Müsel usw??? noch zu unerfahren
Zoua - Keinen Bock
Merkt Ihr was? Der Schwede war genau der Stürmer der uns gefehlt hat. Sehr guter und vor allem Überlegter Transfer.
Jetzt hat Meier auch die Möglichkeit mit 2 Stürmern zu spielen, nämlich dem der durch Tempo die Räume schafft und dem Schweden, der auch mal die Flanken verarbeiten kann.
Also, wenn hier manche den Mund aufreissen, das Meier immer zu defensiv spielt, dann bitte immer schauen, was wirklich im Kader ist....
Damit dad klappt mußte in jedem Training mo Lewerwoschtbrode verteile, damit die Kraft in die Bähn bekomme un de Ball uff Köppballhöhe bekomme.WolframWuttke hat geschrieben: Mit unserer Lufthoheit (Vucur, Correia, Kessel, Andersson, Fechner) sollten wir langsam mal mit "Kopfballtoren nach Standards" anfangen.
Dann sollten die Bälle aber auch HOCH vor das gegnerische Tor/in den gegnerischen Strafraum kommen und nicht halbhoch oder kurz über der Grasnabe.WolframWuttke hat geschrieben:... ...
Mit unserer Lufthoheit (Vucur, Correia, Kessel, Andersson, Fechner) sollten wir langsam mal mit "Kopfballtoren nach Standards" anfangen.
... ...