Es ist wie immer bei uns. Von einem Extrem ins andere. Zwischen "das siebte mal auf rot setzen und immer den Eisatz verdoppeln" und "drei Hosenträger mit doppelter Sicherung" gibt es auch noch einen Mittelweg. Unser größtes Problem ist doch, dass uns durch die Tabellensituation und die miese Stimmung, die Fans und Zuschauer weglaufen. Wenn wir das Risiko erhöhen haben wir vielleicht eine Chance zu überleben. Machen wir so weiter wie bisher, verwalten wir den Untergang. Das weist Du auch. HPB hat es wohl versucht Ihnen zu erklären und nach dem Widerstand aus dem Vorstand (du weißt von wem) zurückgezogen.wkv hat geschrieben:Stormer, sei mir nicht böse, aber ich bin froh, dass Klatt eine andere Auffassung von Wirtschaften hat.
Notzon war für das Scouting der letzten Jahre verantwortlich.... Du bist damit wirklich zufrieden ? Komischer Fan.0620schotti hat geschrieben:Was wollt Ihr eigentlich? Wir haben für einen einigermaßen talentierten Spieler,
wenn die Zahlen stimmen, 4 Mio. eingenommen. Mir ist Koch ehrlich gesagt nicht sonderlich aufgefallen. Das ist ein richtig guter Preis. Sollte Notzon jetzt noch einen kopfballstarken, torgefährlichen Stürmer präsentieren und von der Ablöse etwas übrig bleiben, wären wir absolut im grünen Bereich.
Bin bisher angetan von der Arbeit, die Notzon abliefert.
Marvi hat geschrieben:Ich vermute mal das von dem Geld 100prozent in die Anleihenrückzahlung fliesst. Das wünsch ich mir vom Verein. Wir haben genug spieler(auch junge)und bin mir Sicher das die ,wenn se auch mal spielen würden, ausreichend wären um die Klasse zu halten.
Wünschen kann man sich alles, nur glaub ich nicht dran. So nebenbei zahlen wir ja auch wieder volle Stadionmiete, und die Einnahmen steigen eher nicht. Da kann man sich schon denken, wofür vieles der Transfereinnahmen gebraucht werden.Marvi hat geschrieben:Ich vermute mal das von dem Geld 100prozent in die Anleihenrückzahlung fliesst. Das wünsch ich mir vom Verein.
Wieviele Zweitligisten kennst Du, die ein Talent halten können, wenn ein Bundesligist an ihm dran ist? Nenn mal welche!FCK333 hat geschrieben:Ein 21-Jähriger aus der Region, der den Sprung bei uns geschafft hat, wechselt zum SC FREIBURG!
Wollten wir ebensolche Spieler nicht auf dem Betze halten?
Bin ich der Einzige, der diesen Transfer zum![]()
![]()
findet?
UltrasFCK hat geschrieben:Bin mal gespannt wie das Geld in den Kader reinvestiert wird???!!!
Robin dir alles Gute in Liga 1. Hätte dich gerne noch im FCK-Trikot gesehen wie einst deinen Vater aber die Fussballuhren ticken eben nicht mehr so wie früher. Das Geld lockt...Schade.
Ich will nicht meckern aber ich muss anmerken, dass der FCK mit Polle und Koch rund 7 Mio Euro eingenommen hat, es aber scheinbar nicht schafft, eine spielstarke, konkurrenzfähige Truppe auf den Rasen zu bringen! Verglichen mit dem was Sandhausen aus Ihren Mitteln macht, entzürnt mich das irgendwie. Ist nicht gerade ein Gutes Zeugnis für die Verantwortlichen unserer Einkaufspolitik.
PS: Es geht aber schon Jahre so...Wann hatten wir mal einen richtigen Transferglücksgriff?
0620schotti hat geschrieben:Was wollt Ihr eigentlich? Wir haben für einen einigermaßen talentierten Spieler,
wenn die Zahlen stimmen, 4 Mio. eingenommen. Mir ist Koch ehrlich gesagt nicht sonderlich aufgefallen. Das ist ein richtig guter Preis. Sollte Notzon jetzt noch einen kopfballstarken, torgefährlichen Stürmer präsentieren und von der Ablöse etwas übrig bleiben, wären wir absolut im grünen Bereich.
Bin bisher angetan von der Arbeit, die Notzon abliefert.
So in etwa sehe ich das auch. Und einige Spieler konnten bei und nicht mal einen Pass spielen, wenn der Mitspieler gerade mal ein Meter weg stand. Woanders spielten sie wie Götter! Ich möchte wissen mit welchen Spielern wir mal ein zuverlässiges Gerüst aufbauen sollen?! Aber ich denke das Koch auch weg wollte, und Freiburg ist eine gute Adresse! All so gut, wie er gepriesen wurde fand ich ihn eh nicht, gefallen hat er mir in der "Everton" Ära, das passte. Damit will ich nicht sagen er ist schlecht! Ein gutes Mittelmaß, mit Luft nach oben. Viel Glück, ich lass dich mit einem lachenden u. einem weinenden Auge gehen. Geld regiert die Welt, und der Betze braucht es dringender als die WeltUltrasFCK hat geschrieben:Bin mal gespannt wie das Geld in den Kader reinvestiert wird???!!!
Robin dir alles Gute in Liga 1. Hätte dich gerne noch im FCK-Trikot gesehen wie einst deinen Vater aber die Fussballuhren ticken eben nicht mehr so wie früher. Das Geld lockt...Schade.
Ich will nicht meckern aber ich muss anmerken, dass der FCK mit Polle und Koch rund 7 Mio Euro eingenommen hat, es aber scheinbar nicht schafft, eine spielstarke, konkurrenzfähige Truppe auf den Rasen zu bringen! Verglichen mit dem was Sandhausen aus Ihren Mitteln macht, entzürnt mich das irgendwie. Ist nicht gerade ein Gutes Zeugnis für die Verantwortlichen unserer Einkaufspolitik
PS: Es geht aber schon Jahre so...Wann hatten wir mal einen richtigen Transferglücksgriff?
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:FCK: Wechsel von Robin Koch zum SC Freiburg perfekt
(...)
Mannschaft bedauert Kochs Abschied
In der Mannschaft wird Kochs Abschied bedauert, sagt Phillipp Mwene. „Ein Verlust für uns. Ein wichtiger Spieler. Aber ich freue mich für Robin, dass er den nächsten Schritt gehen kann“, sagte Mwene. Er glaubt, dass Marcel Correia und Giuliano Modica ihn gut ersetzen werden. Das glaubt auch Boris Notzon, Sportdirektor Lizenzbereich beim FCK: „Es war immer unser vorrangiges Ziel, Robin Koch zu halten und ihn längerfristig an den Verein zu binden. Der erneuerte, wirtschaftliche Rahmen dieses Transfers hat für unseren Verein aber kurzfristig eine derart große Bedeutung bekommen, dass wir in Abstimmung mit allen Gremien, Vorstand und Aufsichtsrat, diesem Wechselwunsch nun Zustimmung erteilt haben. Wir werden eine Mannschaft formen, die in großen Teilen über eine Transferperiode hinaus zusammenwächst. Das Thema Robin Koch hätte uns spätestens nächsten Sommer wieder erreicht. Mit Marcel Correia und Guiliano Modica haben wir im Rahmen unserer Kaderplanung im Sommer zwei erfahrene Innenverteidigung verpflichtet, die nach ihren Verletzungen diese Lücke nun schließen werden.“ |zkk
... denn sie wissen was sie tun.Red Devil hat geschrieben:... ...
Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK: Wechsel von Robin Koch zum SC Freiburg perfekt
... ...
... ...
dass wir in Abstimmung mit allen Gremien, Vorstand und Aufsichtsrat, diesem Wechselwunsch nun Zustimmung erteilt haben.
... ...