Forum

Fan-Proteste nach Niederlage (SWR-Text)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Paul hat geschrieben:Grad im DSF die Zusammenfassung gesehen...HAB in seiner ganzen kotzigen Art und Weise:

'Wir können die Fans ja verstehen...' blablala, 'aber eins ist doch klar, der Vorstand steht nicht zur Debatte.!'

Hans Arthur Bauckhage: UNERTRÄGLICH - dieser Typ ! Einfach nur unerträglich !!!
fan.aus.spesbach

Beitrag von fan.aus.spesbach »

der vorstand spielt nich mit.....

die aussage zeigt deutlich, was der vorstand denkt:
wir nehmen das geld ohne was zu leisten und wenn unser gehalt nicht mehr bezahlt werden kann, dann gehen wir.

ich werd nich der einzige geweßen sein, der nach dem spiel weinend in der west gestanden hat und noch VORSTAND RAUS geschrien hat.
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Paul hat geschrieben:Grad im DSF die Zusammenfassung gesehen...HAB in seiner ganzen kotzigen Art und Weise:

'Wir können die Fans ja verstehen...' blablala, 'aber eins ist doch klar, der Vorstand steht nicht zur Debatte.!'

Na, da hat's einer aber verstanden, was die Stunde geschlagen hat.

Vorhin schrieb irgendeiner was von bei Göbel vor die Garage setzen und so...meinen Segen habt ihr, ich wäre glatt dabei, wohne aber etwas zu weit weg.

Es ist an der Zeit, dass wir das Komando übernehmen!!!

Stimmt das habe ich auch gesehen. Da sprach die personifizierte Arroganz heraus. Ich frag mich allenernstes, ob es Voraussetzung sein muss, um in unseren Vorstand oder AR zu kommen, dass man geistig umnachtet ist (nicht wahr Herr Wieschemann??).

Das Kommande hätten wir bei der Jahreshauptversammlung übernehmen MÜSSEN! Jetzt ist es zu spät. Der Abstieg ist besiegelt und unserer Führungsetage ist es egal!

Ich werde gleich meine Mitgliedskündigung schreiben und am MOntag wegschicken. Unter dieser Führungscrew werde ich kein Mitglied mehr bleiben und das werde ich auch genau so schreiben. Allerdings wird denen das eh wieder egal sein.

Ach ja, ich fand die Aktionen gestern nach dem Spiel richtig geil!!

Vorstand raus!!!
Lautern_Floh

Beitrag von Lautern_Floh »

hab auch noch am Schluß in der West gestann .. bis die Hoffenheimer sich ausgelaufen hatten .. ich hatte aber weder geweint oder gerufen .
Hab nur fassungslos drein geschaut .. auf die leeren Plätze ..
Wieso kann uns , so einem tollen Fußballclub, sowas passieren ??
Das einzigste ist der Vorstand muss raus !!
..
Aber was die Mannschaft jetz machn kann ist auch mal besser zu spielen .
Ich hoff Sasic hat was mit dieser Aktion bewirkt . Zu hoffen ist es zumindenst mal .... :cry:
Chacko
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chacko »

Aus der Rheinpfalz von heute:
Tränen lügen nicht, sie zeigen, wie Tobias Sippel denkt und fühlt. Der 20-Jährige war deprimiert. „Ich verstehe die Fans! Es ist zu viel passiert in diesem Verein. Ich weiß, dass Stefan Kuntz und Milan Sasic super zusammen gearbeitet haben. Darauf hoffe ich jetzt bei uns", sagte Sippel.

Genauso ist es: Einzig Sippel ist vom Herzen her noch dabei, seine Reaktion war herzerweichend. Auch Hut ab vor Sasic:
Zitat:

Minutenlang standen der neue Kapitän Axel Bellinghausen und seine Kollegen vor ihren Fans, ertrugen die wüsten Beschimpfungen und wütenden Pfiffe. „Ich wollte, dass wir uns stellen. Ich wollte, dass die Spieler die traurigen Augen der Fans sehen, die diesen Verein über alles lieben", sagte FCK-Trainer Milan Sasic. „Sie haben uns nicht wegen heute ausgepfiffen, sondern wegen des Tabellenstandes, wegen der Schmerzen und der Trauer über die Lage." Der Trainer fühlt den Puls der Fans. Der Trainer hat Herz!
Chacko

Beitrag von Chacko »

harryyy hat geschrieben:

Hans Arthur Bauckhage: UNERTRÄGLICH - dieser Typ ! Einfach nur unerträglich !!!

HAB ist die personifizierte Karrikatur des Untergangs - ein absoluter Witz, dieser Selbstdarsteller, er gehört vom Berg GEJAGT , mit all den anderen Versagern; die müssten rennen wie noch nie in ihrem Leben !
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Hat jemand gestern lesen können, was auf dem Spruchband stand???
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

wirklich noch der FCK ???
Ausser dem Wappen hat dieser Verein absolut nix mehr mit dem ich mich identifizieren könnte.
Der FCK stirbt und die da oben interessiert das nen Haufen Scheissdreck !!(Nehme Verwarnung in Kauf)
Die sollen endlich Eier zeigen und sich verpissen.
Es gibt bestimmt Menschen die nur darauf warten die mal irgendwo, irgendwann im Dunkeln zu treffen!! Und dann würde ich für nix garantieren.
Ich fahr seit 35 Jahren auf den Berg, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Da ist das Schalke und Frankfurt der 80er Jahre doch noch ne Lachnummer dagegen !!!!
Ich hab die Schnauze voll !!!!!!!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Teufelskerl5
Beitrag von Teufelskerl5 »

deathdevil68 hat geschrieben:
Papinho hat geschrieben:Wie wärs denn, die Fritz Walter Choreo zum nächsten Heimspiel nochmal auszupacken...

...mit nem passenden Spruchband dazu, wäre ne echt geile Idee!!!!!!

Hammer Idee!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

deathdevil68 hat geschrieben:Hat jemand gestern lesen können, was auf dem Spruchband stand???

Schau bei den FF nach.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
deathdevil68

Betze-Hermann hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Hat jemand gestern lesen können, was auf dem Spruchband stand???

Schau bei den FF nach.

THX

Und nochmal was anderes:

Mein Handy-Akku hat natürlich... :oops: an der Spieler-Ausfahrt am Zaun den Geist aufgegeben. Jemand was aufgenommen und irgendwo rein gestellt?
Fritz Walter
Paul

Beitrag von Paul »

mal nochwas, vielleicht wurde es ja irgendwo in den andern vielen Komentaren geschrieben....ich hab nichts gegen den Schömbs, aber hatte ihr das auch gehört, was er in der Halbzeit sagt: ihr ward zu leise (sinngemäß)!

Ich fand das nicht und eine richtig unverschämte Aussage. Selbst, wenn wir die ganze 1.HZ nichts getan hätten, hätten es sich (fast) alle Angestellten verdient gehabt...(mein Kumpel und ich ham uns entgeistert angeschaut)

Und weil ich auch zu den Kritikern der Vorsänger gehöre - gestern, insbesondere 1 HZ war das erste Sahne von euch (erst recht in unserer Situation) - meinen Dank und Respekt dafür, dass ihr euch nicht dem verschließt, was andere anraten/kritisieren (so habt ihr es auch verdeint, zwischendurch, wenn es einigermaßen zum Spiel passt, eure Lieder zu singen/anzustimmen)!

Was bleibt noch:

VORSTAND RAUS/ AR RAUS - ALLE!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Seb

Beitrag von Seb »

Bauckhage, Göbel und Buchholz.
Alle sind Verantwortlich für das was da gestern und schon die ganze Saison abgegangen ist.
Sie geben jungen Spielern solche Verträge und wundern sich dann, warum sie keine Leistung zeigen.
Die Spieler widerum kommen mit der Verantwortung und den Erwartungen nicht klar. Bei solchen Gehältern erwarten die Zuschauer Leistung.
Ob die Spieler dazu in der Lage sind oder nicht.

Die Saison fing mit Großkotz Schjönberg an und endet mit dem Abstieg.

Wären die Fans gestern nicht endlich aufgewacht, so wie es gestern nach dem Rückstand passiert ist, dann hätten sich die da oben ins Fäustchen gelacht.

Es muss genauso weiter gehen, Druck von den Tribünen, auf die drei Machthaber.
Bei jedem restlichen Spiel!

Der Abstieg ist sicher. Wir müssen dafür sorgen, dass es danach überhaupt noch eine Zukunft gibt.
Außer dem Trainerteam ist da oben jeder einzelne nur auf Geld aus.
Bis der Verein keinen einzigen € mehr hat, dann verlassen sie den Scherbenhaufen.
Seb

Beitrag von Seb »

deathdevil68 hat geschrieben:Mein Handy-Akku hat natürlich... :oops: an der Spieler-Ausfahrt am Zaun den Geist aufgegeben. Jemand was aufgenommen und irgendwo rein gestellt?

Bei Hattrick auf dsf hatten sie Bilder gezeigt.
deathdevil68

Mist!!!!!!!
Verpasst....
Mal sehen ob das nochmal kommt...
F...!

Danke^^
Fritz Walter
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ Michel1234

Warte bitte noch mit Deiner Kündigung, könnten Deine Stimme für eine AMV gebrauchen, kannst Dich dazu bitte an den Benutzer Gerry wenden oder wahlweise auch an mich via pn. Es ist zu einfach, diesem Gesindel freie Bahn zu lassen, sie sollen sehen, daß das Herz der Pfalz nicht nach ihrem Takt schlägt. :schild:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Das nächste Mal, wenn Sasic die Mannschaft nach einer Niederlage vor die Kurve schickt, wäre es vielleicht keine schlechte Idee wenn alle "Wir wollen den Vorstand sehen!!!" rufen würden.

Bin mal gespannt, ob Göbel und Konsorten sich dann wirklich vor die Fans trauen oder welche Ausrede ihnen dann einfällt.
pebe

Beitrag von pebe »

Sage das schon seit monaten und keiner wollte oder will es wirklich wahrhaben.
Lasst uns runter in die dritte und die ganzen ... zum teufel jagen! Bis auf sippel, bellinghausen vielleicht noch reinert, bohl. Für die dritte sollte es reichen. Denke es wäre aber mehr als lebensnotwendig SK in den reihen zu begrüßen und er sollte ein team mit hauptsponsor dvag+totto lotto neu formieren und den gesamten AR+VS AUSNAHMSLOS ENTSORGEN. Sollten die auch den abstieg überleben, mit den ganzen göbels und handlungsfreudigen kandidaten werde ich keinen fuß mehr über die schwelle auf dem betze setzen, so schwer mir das auch fallen mag...
harryyy

Beitrag von harryyy »

Wenigstens eine kleine Genugtuung: die Fanseele verschafft sich Gehör. Solche Sätze wie im SPIEGEL-Artikel "Fanaufstand der toten Teufel" tun gut:
[i]
- Eine beträchtliche Meute hatte sich vor dem Eisentor der Haupttribüne versammelt und skandierte unentwegt "Vorstand raus!" Die Gesichter waren verzerrt, die Wut gewaltig.

- Schon aus der Vorhalle waren die Unmutsäußerungen hoch bis in die Vorstands- und Presseräume geklungen - mögen die Roten Teufel sportlich tote Teufel sein, der gemeine Pfälzer mag sich dem nunmehr fast sicheren Abstiegs nicht kommentarlos hingeben.

- Wie es sich im Fokus der Fanproteste anfühlt, welch verbale Verunglimpfung man sich anhören muss, weiß seit einem historischen Freitagabend auch die kickende Belegschaft. Auf Geheiß von Trainer Milan Sasic spielte sich nämlich auch direkt auf dem Spielfeld noch Einmaliges ab: Damit ist nicht das stümperhafte Gekicke seiner vor Saisonbeginn monströs überschätzten Mannschaft gemeint, sondern der Befehl des Trainers an seine Spieler, sich geschlossen vor der aufgebrachten Anhängerschaft in der Westkurve aufzustellen.

- In Reih und Glied harrte der FCK-Kader fast fünf Minuten aus, um sich wahlweise bepöbeln und beleidigen zu lassen. Der Zaun und die Kette einsatzbereiter Ordner verhinderte Schlimmeres. Sasic wollte diesen Pranger: "Wir mussten uns stellen. Ich möchte, dass die Spieler die Gesichter dieser enttäuschten Menschen nie vergessen. Wir können nicht erwarten, dass uns die Fans in dieser Situation, bei diesem Tabellenstand etwas Nettes sagen."[/i]

DAS WAR ENDLICH DAS LÄNGST ERSEHNTE AUSRUFEZEICHEN DER FANS !!! DANKE !!!

und sasic hat ehrenvoll darauf reagiert.
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="Rheinteufel2222"]Das nächste Mal, wenn Sasic die Mannschaft nach einer Niederlage vor die Kurve schickt, wäre es vielleicht keine schlechte Idee wenn alle "Wir wollen den Vorstand sehen!!!" rufen würden.

Bin mal gespannt, ob Göbel und Konsorten sich dann wirklich vor die Fans trauen oder welche Ausrede ihnen dann einfällt.[/quote]

SEHR GUTE IDEE !!!
Lautrer1311

Beitrag von Lautrer1311 »

da wäre ich auch mal dafür, den Vorstand vor die Kurve zu holen...

@ milan sasic: respekt, richtig guter mann, der tat mir am meisten leid gestern...!
Ganz egal wo du spielst, gegen welchen Verein, wir werden bei dir sein!
pebe

Beitrag von pebe »

Na, da hat's einer aber verstanden, was die Stunde geschlagen hat.

Vorhin schrieb irgendeiner was von bei Göbel vor die Garage setzen und so...meinen Segen habt ihr, ich wäre glatt dabei, wohne aber etwas zu weit weg.

Es ist an der Zeit, dass wir das Komando übernehmen!!!

wir haben ja sogar zwei heimspiele hintereinander... Ich würde lieber denen die meinung geigen die nicht spielten und sich so ihrer verantwortung ent´zogen. Der froschfresser beda und der nette eric zum beispiel... die Truppe gestern kanns eben nicht besser aber hat wenigstens bemühen gezeigt. Wie gesagt die können es halt nicht auch wenn du sie prügeln würdest.
Chacko

Beitrag von Chacko »

harryyy hat geschrieben:DAS WAR ENDLICH DAS LÄNGST ERSEHNTE AUSRUFEZEICHEN DER FANS !!! DANKE !!!

Ausrufezeichen der Fans hat es wahrlich genug gegeben:
Bedingungslose Unterstützung, Fahnenmeer, Diskussionsrunden und die gestrige Aktion...

...einzig und allein:

Die Würfel sind gefallen, es gibt keine Patronen mehr; der einzige Nutzen:
Es müssen endlich (die richtigen) Köpfe rollen, der NEUANFANG muss JETZT beginnen, indem man ein ENDE besiegelt !
Paul

Beitrag von Paul »

Wir können ja auch anfangen, den FCK mit Mails vollzumüllen...Betreff: VORSTAND RAUS!

Meine Mail ist schon unterwegs :x
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
playball

Beitrag von playball »

dass das der Abstieg war, daran zweifelt wohl keiner mehr. Fuer mich ist der Abstieg innerlich schon lange klar, da sich hier eine Sache verselbstaendigt hat und eine Eingendynamik angenommen hat, die kaum mehr einer korrigieren kann.

Aber genau wie manche schon Gaeule vor der Apotheke haben kotzen sehen, genauso gibt es Wunder. Und manchmal auch Hilfe von oben.

Jeder traeumt doch von der guten Fee, die kommt und uns noch einen Trainer gibt, der aus den letzten Spielen das Maximum rausholt und die Mannschaft rettet.

UND DER WINK IST DA!!!!

Feldkamp hat in der Tuerkei gekuendigt und waere sofort frei. Scheissegal wie alt der Kalli ist. Kalli kann aus Scheisse Gold machen. Er ist FCK ler genau wie wir. Und Kalli koennte sogar aus dem Sauhaufen was rausholen.

Unmoeglich? wir spielen nicht gegen Barcelona oder Bayern, wir spielen gegen Aue! Am letzten Spieltag gegen Koeln. Gegen die gewinnen wir sowieso.

Thomas, scheissegal ob das der richtige Thread ist - hier guckt gerade jeder rein. Schieb die Meldung nicht irgendwo in die Praerie.

NOCH EINMAL: KALLI IST FREI!!!!!!!!!!!!! KALLI FELDKAMP

Vielleicht hat der alte Fritz von oben eingegriffen und diese Chance fuer uns eroeffnet!

Zoegert nicht, handelt. Handelt jetzt. Handelt heute. Keine Sitzungen mehr.

Kalli braucht kein ok von irgendeinem Rotzloeffel aus Vorstand und Aufsichtsrat. Komm einfach rein und wir rollen den Roten Teppich aus.
Antworten