Paul hat geschrieben:Grad im DSF die Zusammenfassung gesehen...HAB in seiner ganzen kotzigen Art und Weise:
'Wir können die Fans ja verstehen...' blablala, 'aber eins ist doch klar, der Vorstand steht nicht zur Debatte.!'
Na, da hat's einer aber verstanden, was die Stunde geschlagen hat.
Vorhin schrieb irgendeiner was von bei Göbel vor die Garage setzen und so...meinen Segen habt ihr, ich wäre glatt dabei, wohne aber etwas zu weit weg.
Es ist an der Zeit, dass wir das Komando übernehmen!!!
Stimmt das habe ich auch gesehen. Da sprach die personifizierte Arroganz heraus. Ich frag mich allenernstes, ob es Voraussetzung sein muss, um in unseren Vorstand oder AR zu kommen, dass man geistig umnachtet ist (nicht wahr Herr Wieschemann??).
Das Kommande hätten wir bei der Jahreshauptversammlung übernehmen MÜSSEN! Jetzt ist es zu spät. Der Abstieg ist besiegelt und unserer Führungsetage ist es egal!
Ich werde gleich meine Mitgliedskündigung schreiben und am MOntag wegschicken. Unter dieser Führungscrew werde ich kein Mitglied mehr bleiben und das werde ich auch genau so schreiben. Allerdings wird denen das eh wieder egal sein.
Ach ja, ich fand die Aktionen gestern nach dem Spiel richtig geil!!
Vorstand raus!!!