Forum

Weiter kein Sieg: 0:2-Pleite in Düsseldorf - Halfar fordert Geduld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

kotteschul hat geschrieben:
Auf der anderen Seite hat uns das Gemeckere gegen die Schiedsrichter umd Mannschaften dieser Fussballwelt immer im Stadion vereint und so besonders als die "Roten Teufel" vom Betzenberg gemacht.
So ist es, gegen ANDERE Mannschaften, und nicht gegen die eigene. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@sandmann

klar, er rennt.

nur was bewirkt er im Resultat mit seiner Rennerei.

Ein Null zu 2ist ein Null zu 2.

Kein Tor geschossen und jede gegnerische Mannschaft weiss nun wie sie schön den Halfar in die Wadenkrämpfe , sprich ins Leere laufen lassen kann.

Spielintelligen und Spielvermögen fehlen mir da. Kollege Osawe ist dieselbe Kategorie.

Sind das unsere neuen Erwartungshaltungen.Nur 80 Minuten blind herumrennen auf dem Platz.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Das Schlimmste ist, und ich war heute im Stadion, das Schlimmste ist:
Es beschleicht mich, nachdem F95 1:0 führt, das Gefühl: der FCK kann das nicht mehr umbiegen, das gibt keine 3 Punkte mehr.
Den "alten" FCK gibt es nicht mehr, der ist perdu, der ist nur noch Nostalgie.
Der "neue" FCK, der von heutzutage, da muss man durch, wenn man Fan ist und es bleiben will, und auf "bessere Zeiten" hoffen.
Ob ich mit jetzt 63 je wieder den FCK in der 1.Liga sehen werde?
Der Liebe Gott schenke mir ein langes Leben. :love:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Roter~Teufel

Beitrag von Roter~Teufel »

Will kein neues Thema Müller auf machen aber meiner Meinung nach muss Müller das 1:0 verhindern. Wenn der Ball so lange in der Luft ist und dann im 5er runter kommt muss er egal wie an den Ball kommen und klären. Ein Wiese, Weidenfeller, Trapp, Pollersbeck (alle Ehrmann Schützlinge) wäre das nicht passiert. Und wenn das 1:0 nicht fällt gehen wir mit nem Punkt oder sogar mehr heim da Düsseldorf heute echt machbar war.. schade ...
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

grasnarbe hat geschrieben:Das Schlimmste ist, und ich war heute im Stadion, das Schlimmste ist:
Es beschleicht mich, nachdem F95 1:0 führt, das Gefühl: der FCK kann das nicht mehr umbiegen, das gibt keine 3 Punkte mehr.
Der "neue" FCK, der von heutzutage, da muss man durch, wenn man Fan ist und es bleiben will, und auf "bessere Zeiten" hoffen.
:daumen:
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Es_war_Einmal... hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Das Schlimmste ist, und ich war heute im Stadion, das Schlimmste ist:
Mir AUCH :daumen:
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@sean

Es gab in Kaiserslautern eine Kneipe die hiess "Klimperkasten" in der Aldstadt, das war der Anlaufpunkt für die Spieler der 80iger Jahre Mannschaft , Geye, Brehme. wie sie alle hiessen

Nach einem Sieg oder Unentschieden war es normal ein Bier im Klimperkasten mit den Spielern zu trinken.

Nach einer Niederlage hätte sich damals kein Spieler getraut in die Altstadt zu gehen, weil sie wussten sie werden zu 100% angemeckert und auf ihre schlechte Leistung auf dem Platz angesprochen.

Also das Gemeckere gehört zum 1.FCK wie Fritz Walter und alle 4Deutschen Meisterschaften und 2.DFB Pokalsiege !

@grasnarbe

Frag mal Halfar und seine Kollegen, die sind sowas von perdu :daumen: und glauben noch sie können ein Spiel umbiegen.Wenns nicht klappt, ist die Kurve Schuld :|
Zuletzt geändert von kotteschul am 19.08.2017, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Roter~Teufel hat geschrieben:Will kein neues Thema Müller auf machen aber meiner Meinung nach muss Müller das 1:0 verhindern.
Müller war unser bester Mann heute.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
sandman

Beitrag von sandman »

kotteschul hat geschrieben:@sandmann

klar, er rennt.

nur was bewirkt er im Resultat mit seiner Rennerei.

Ein Null zu 2ist ein Null zu 2.

Kein Tor geschossen und jede gegnerische Mannschaft weiss nun wie sie schön den Halfar in die Wadenkrämpfe , sprich ins Leere laufen lassen kann.

Spielintelligen und Spielvermögen fehlen mir da. Kollege Osawe ist dieselbe Kategorie.

Sind das unsere neuen Erwartungshaltungen.Nur 80 Minuten blind herumrennen auf dem Platz.
Dieses "Anrennen" kommt ja aber nicht aufgrund Eigeninitiative Halfars, sondern wird wohl mitunter auch ein Teil des "Konzeptes" von NM sein...er führt es halt manchmal als einziger auch konsequent durch.

Er wirkt halt manchmal sehr unglücklich....u.a auch weil er unbedingt WILL, aber nicht immer KANN :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@sandmann

unter T.Korkut ist Halfar genauso blind angerannt.Auf der selben Spielposition.

Da fehlt einfach vieles.

Einfach nur mal einen Ball in den eigenen Reihen halten.
Einen Ball erobern.
Einen Konter einleiten.
Einen Konter der gegnerischen Mannschaft unterbinden.
Ein Dribbliing starten um mehr Raum zu gewinnen.
Aufs Tor schiessen.
Einen Freistoss herausschinden..in unmittelbarer Tornähe des Gegners.

Etc.pp
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier geht's weiter mit dem Nachbericht und den Spielfotos vom DBB-Team aus Düsseldorf:

» Spielbericht F95-FCK 2:0 | Auf der Suche nach der sorgenfreien Saison

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt