Sehe ich ganz anders. Und die Etat-Vergleiche bestättigen deine Aussage nicht. Alles billige Ausreden für mich. Fakt ist, wir machen seit Jahren viel zu wenig aus unsere Möglichkeitein. In diesem Jahr ginge mit einem modernen Trainer (auf Namen, Stalgeruch und Erfahrung kommt es im heutigen Fußball nicht an) einiges.Tyosuabka hat geschrieben:Leute sollten endlich akzeptieren das der FCK + Betonklotz Stadion am Bein. Halt nicht mehr in der 2. Liga mithalten kann Düsseldorf , Berlin oder nur Sandhausen sind mittlerweile einfach besser und stehen finanziell auch noch besser da. In den letzten Jahren seit den Abstieg hat man das Auto an an die Wand gefahren und das wird man auch so schnell nicht reparieren können. Also heißt es bis zum 34. Spieltag Abstiegskampf jeder Punkt und jedes Tor zählt alles andere ist utopisch. Aber klar feuert Meier bezahlt die nächste Abfindung und gräbt weiter euer eigenes Grab
Stimmt, Aue hatte letzte Saison einen schlechten Kader. Ist klar!Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Mir tut der Meier eher Leid. Ich sehe da keine große Änderung mit einem anderen Trainer. Dieses Jahr wird das Ende kommen. Danach spielen wir noch eine Freundschaftsspiel gegen 1860 München.
absolut richtig. Diese ganzen Ausreden ziehen nicht. Aber wenn man es nicht mal schafft, einen Sportdirektor einzusetzen, wie soll dann der Rest stimmen.F.W.8 hat geschrieben:Sehe ich ganz anders. Und die Etat-Vergleiche bestättigen deine Aussage nicht. Alles billige Ausreden für mich. Fakt ist, wir machen seit Jahren viel zu wenig aus unsere Möglichkeitein. In diesem Jahr ginge mit einem modernen Trainer (auf Namen, Stalgeruch und Erfahrung kommt es im heutigen Fußball nicht an) einiges.Tyosuabka hat geschrieben:Leute sollten endlich akzeptieren das der FCK + Betonklotz Stadion am Bein. Halt nicht mehr in der 2. Liga mithalten kann Düsseldorf , Berlin oder nur Sandhausen sind mittlerweile einfach besser und stehen finanziell auch noch besser da. In den letzten Jahren seit den Abstieg hat man das Auto an an die Wand gefahren und das wird man auch so schnell nicht reparieren können. Also heißt es bis zum 34. Spieltag Abstiegskampf jeder Punkt und jedes Tor zählt alles andere ist utopisch. Aber klar feuert Meier bezahlt die nächste Abfindung und gräbt weiter euer eigenes Grab
Das Du wieder aus Deinem Loch hervor gekrochen kommst und Deine verbale Atombombe zündest war mir so klar wie Kloßbrühe. Und Du hast in der Wortwahl Deiner Kommentare von letzter zu dieser Saison leider auch nichts dazu gelernt.Stefan Schmidt hat geschrieben:Danke für die Sauleistung, wiedermal ein Wochenende im Eimer - Toll Ihr Versager![]()
Meier Raus der alte Mann ist übers Verfallsdatum![]()
Sportlichen Leiter B.Notzon ebenfalls ein Witz
was der so holte, Invaliden und Luschen mach Dich zurück auf die Sportplätze der Bezirkliga und schau Dich für die U23 um![]()
Nichts aus letzter Saison gelernt Ihr Penner das oben
Untergang hat geschrieben:keinen SturmF.W.8 hat geschrieben:Und wo war heute eigentlich unser Kapitän?! Genau, wir haben keinen!
kein Spielsystem
keinen Spielmacher
kein Geld
keinen Sportdirektor
kleinen Sponsor
kein Herzblut
kein .......
Bullshit. Wir sind 3x genau da gelandet, wo wir nach unseren Möglichkeiten hingehören. Das war den meisten nicht genug und wir haben erst den Trainer von Hof gejagt, der Spieler wie Orban, Zimmer, Heintz, Demirbay und Stöger dahin perfekt entwickelt hat (der hat ja angeblich das Stadion leergespielt). Anschließend haben wir unseren U 23 Trainer rausgeschmissen, der über Jahre hinweg klasse Arbeit geleistet hat. Dann haben wir unseren A-Jugend Trainer vergrault und nun auch Stöver. Aber wir haben ja jetzt ein super kompetentes Gremium aus Pflaumen, die noch nie was im Fußball gerissen haben und ganz genau das macht, was der Aufsichtsrat so vorgibt.F.W.8 hat geschrieben:Sehe ich ganz anders. Und die Etat-Vergleiche bestättigen deine Aussage nicht. Alles billige Ausreden für mich. Fakt ist, wir machen seit Jahren viel zu wenig aus unsere Möglichkeitein. In diesem Jahr ginge mit einem modernen Trainer (auf Namen, Stalgeruch und Erfahrung kommt es im heutigen Fußball nicht an) einiges.Tyosuabka hat geschrieben:Leute sollten endlich akzeptieren das der FCK + Betonklotz Stadion am Bein. Halt nicht mehr in der 2. Liga mithalten kann Düsseldorf , Berlin oder nur Sandhausen sind mittlerweile einfach besser und stehen finanziell auch noch besser da. In den letzten Jahren seit den Abstieg hat man das Auto an an die Wand gefahren und das wird man auch so schnell nicht reparieren können. Also heißt es bis zum 34. Spieltag Abstiegskampf jeder Punkt und jedes Tor zählt alles andere ist utopisch. Aber klar feuert Meier bezahlt die nächste Abfindung und gräbt weiter euer eigenes Grab
Das sehe ich genauso! Mit Kessel, Koch, Mwene, Guwara, Albaek, Fechner, Kastaneer und vor allen Dingen auch Atik, seit heute auch Müller haben wir eine Mannschaft mit Potential!Eilesäsch hat geschrieben:Ich sag mal so, wenn man defensiv spielt, dann sollte das auch vom Ergebnis her so in etwa danach aussehen.
3 gegen FCN, 1 gegen Darmstadt und 2 heute, sorry aber so gehts leider mal überhaupt nicht auf!
Nach Braunschweig möchte ich ne anständige Lösung, bin normal nicht so drauf, aber wir haben ne anständige Truppe.
Neuer Trainer, neuer Teamcaptain bitte, kk thx bye!
Hossa.
Sind ja selten einer Meinung, aber das unterschreib ich genau so, wie es da steht.Ke07111978 hat geschrieben: Wir sind 3x genau da gelandet, wo wir nach unseren Möglichkeiten hingehören. Das war den meisten nicht genug und wir haben erst den Trainer von Hof gejagt, der Spieler wie Orban, Zimmer, Heintz, Demirbay und Stöger dahin perfekt entwickelt hat (der hat ja angeblich das Stadion leergespielt). Anschließend haben wir unseren U 23 Trainer rausgeschmissen, der über Jahre hinweg klasse Arbeit geleistet hat. Dann haben wir unseren A-Jugend Trainer vergrault und nun auch Stöver. Aber wir haben ja jetzt ein super kompetentes Gremium aus Pflaumen, die noch nie was im Fußball gerissen haben und ganz genau das macht, was der Aufsichtsrat so vorgibt.
Meier ist immerhin schon 3x aufgestiegen. Das ist der einzige in diesem ganzen Laien-Club, der wirklich Ahnung von Fußball hat.
Aber unser neues Heldengremium findet bestimmt auch einen guten Trainer zu der Truppe. Das klappt bestimmt ähnlich gut wie beim Sportdirektor.