Im Angriff an harmlosigkeit nicht zu überbieten, was wolle Osawe, hinten ein Fehler und schon ist das Spiel verloren. Offensiv muß sich dringend und schnell was ändern!
3 Fehler bei einem Gegentor, hoffendlich waren das für heute alle.
Mwene darf nie da alleine außen stehen beim Einwurf, dann kommt die Flanke rein, Müller geht nen Schritt raus und dann wieder zurück, und Koch springt nicht richtig hoch. Ob er meinte das Müller zum Ball geht weiß ich nicht, aber trotzdem muß der da an den Ball gehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Osawe raus, sonst kriege ich noch die Krise. Was war das eigentlich für ein Schuss, als er im Abseits stand? Der Osawe stand zwar im Abseits, aber der schoss ja schon, bevor der Schiri pfiff. Der stand 2 Meter vor dem Tor und haut den 5 Meter neben das Tor... Spalvis oder Kastaneer rein, SOFORT!
FightForBetze hat geschrieben:Nix zugelassen bis jetzt und dann geht der Koch nicht richtig in den Zweikampf.
Jaja, der Koch der wohin wollte? Bundesliga? Habs bei Sky gesehen, da siehst Du wie er nicht richtig hoch geht und vollkommen den Hintermann übersieht....
Es iss immer die gleiche Sch...
Wir haben kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu..immer wieder so besch....Tore aus dem Nix... ich könnte kot.., aber ansonsten echt wieder mal Fußball mit System zu erkennen...
nur das mit dem Tore machen..
Das Spiel war bisher gut aber mein Gefühl war: Wer den ersten Fehler macht, verliert. Jetzt hat ihn Koch gemacht. 1 Punkt aus drei Spielen bedeutet, wir sind richtig unten drin.
Also Osawe raus und einen echten Stürmer rein. Lieber zwei. Verloren ist schon, also jetzt nach vorn
Mit 9-10 Leuten hinten drin stehen. Vorne einer der keinen Ball stoppen, geschweige denn fest machen kann. Pressing hat dieser Trainer noch nie gehört. Angsthasenfussball...Und jetzt knallt es paar Konterfei...0:3 wird es ausgehen. Abstiegsplatz wir kommen!!!
Wenn du ohne jedes Risiko spielst, vorne einen unfähigen Einzelstürmer stehen hast, dann fällt eben irgendwann das Tor für den Gegner. Man beginnt mutig, lässt sich grundlos zurückfallen und wartet ab, was Düsseldorf macht. Nach vorne ist man immer in der Unterzahl und kann so nie einen zweiten Ball festmachen. Dann kommt halt irgendwann ein Fehler und du wirst bestraft. Ohne baldige Alternative für Osawe spielen wir immer mit einem Mann weniger und werden kaum ein Tor machen. Jetzt muss man was riskieren... warum nicht gleich?
Wir spielen nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut - irgendwie halt ein typisches Zweitligaspiel von zwei Mannschaft, die mitm Aufstieg nix zu tun haben werden. Man erkennt ein taktisches Konzept, ab und zu bekommen wir auch mal ein paar Pässe am Stück an den Mann, aber dazwischen eben auch katstrophe Ballbehandlungen, seltsame LAufwege etc.
Allerdings kannst du halt mit dieser Aufstellung auch noch 31 Spiele weiterspielen und wirst am Ende keine 10 Tore erzielt haben. Du brauchst halt im Fußball auch Leute, die mal in die gefärhlichen Zonen gehen und das geht uns halt in dieser Aufstellung komplett ab. Wir haben nominell überhaupt nur 3 Spieler, die mal Richtung Strafraum gehen können: Atik, Osawe und Halfar. Und keiner von denen wirkt so als würde er sich im Strafraum mal durchsetzen können oder geht mal die entscheidenden Wege. Oder wenn einer die Wege geht, dann hapert es an Osawes eklatanten Fußballerischen Schwächen.
FCK spielt ja ansich ganz ordentlich, aber das reicht halt nicht. Diese Defensive ist einfach immer für ein Gegentor gut (allein Vucurs spontane Aktionen und Kochs Kopfballspiel, puh) und vorne sind wir einfach viel zu harmlos. Der Osawe und der Halfar versauen am Ende jede Chance, die zwei kann man net anbieten. Klar, sie laufen einiges, aber das reicht halt nicht.
Das Team ist von den Einzelspieler (gerade mit Fechner, Albaek, Guwara und Atik) in der ersten 11 besser als letztes Jahr, aber trotzdem kommt da einfach offensiv zu wenig raus. Jede Flanke ist ne Katastrophe (warum spielen wir dann mit ner Fünferkette, wenn da nichts geht?!) und auch durch die Mitte kommt kein tödlicher Pass. Das Umschalten ist ebenfalls viel zu langsam und lässt jede Konsequenz vermissen
Wenn das in dem Stil so weitergeht, ist der Meier auch bald wieder Geschichte...
Der spielt einfach so weiter, unfassbar. Nach dem 2:0 oder ab der 80 Minute, kommt dann der zweite Stürmer... . Das kannste so im Pokal gegen Bayern machen, aber im Ligaspiel bei so schwachen Düsseldorfer?
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 19.08.2017, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist denn nun mit Spalvis? Der trainiert doch fast seit Trainingsstart mit und soll noch nicht fit sein?
Mit einem echten Stürmer vorne drin, der ein wenig Spielvertändnis und Technik mitbringt, würde es auch sicherlich ab und zu gefährlich werden.
Osawe hingegen ist ja aber quasi unanspielbar. Wenn der Laufweg mal passt bzw. der Ball sonstwie zufällig zu ihm kommt, springt ihm der Ball 20 Meter vom Fuß.
Das kanns nicht sein.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 19.08.2017, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn 8 der 11 Spieler nur das Gegentor verhindern sollen dann geht nach vorne natürlich auch nicht viel.
Ich hab die erste HZ nicht gesehen, erst jetzt eingeschaltet aber wenn die Kicker Aufstellung stimmt spielen wir ein 3-4-2-1? Das ist halt wieder Angsthasenfussball... Kann aber jetzt nicht beurteilen wie die 1. HZ lief... Die ersten 3 Minuten der 2. HZ zeigt mir zumindest das Düsseldorf die Hosen an hat und wir eben ein Schirigeschenk bekamen und der 11er nicht gepfiffen wurde.
FightForBetze hat geschrieben:Nix zugelassen bis jetzt und dann geht der Koch nicht richtig in den Zweikampf. Dieses beschissene Düsseldorf. Jedes Jahr präsentieren wir uns da echt ordentlich aber immer gibt's ne Niederlage
Für mich geht das Tor auf die Kappe von Müller. Wenn er schon rausläuft dann muss er auch durchziehen. Er zieht aber wieder zurück und deswegen sieht Koch dann schlecht aus.
FightForBetze hat geschrieben:Nix zugelassen bis jetzt und dann geht der Koch nicht richtig in den Zweikampf. Dieses beschissene Düsseldorf. Jedes Jahr präsentieren wir uns da echt ordentlich aber immer gibt's ne Niederlage
Für mich geht das Tor auf die Kappe von Müller. Wenn er schon rausläuft dann muss er auch durchziehen. Er zieht aber wieder zurück und deswegen sieht Koch dann schlecht aus.
Sehe ich anders..hier springt Koch viel zu spät hoch und lässt sich körperlich den Schneid abkaufen.
Wie auch immer.. das ist verdammt bitter.
Wir spielten in der 1Hz.nicht schlecht..nur halt ohne Stürmer
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ix35 hat geschrieben:
Sehe ich anders..hier springt Koch viel zu spät hoch und lässt sich körperlich den Schneid abkaufen.
Wie auch immer.. das ist verdammt bitter.
Wir spielten in der 1Hz.nicht schlecht..nur halt ohne Stürmer
Völlig richtig, Koch springt viel zu spät hoch, genauso wie Mwene nie da außen beim Einwurf alleine stehen darf. Trotzdem ist Müller für mcih auch nicht ganz unschuldig. Der Kopfball wird von der 5erlinie reingemacht, das sollte schon das Hoheitsgebiet eines Torwarts sein. Vor allem wenn man über 1,90 m groß ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wechselt doch mal endlich den Osawe aus, ich kann den net mehr sehen.
Entweder läuft er die falschen Wege, oder er verstolpert den Ball, oder er haut den Ball 30 Meter über das Tor und wenn er mal frei steht, spielt er egoistisch. Was war das denn wieder? Steht außen, neben ihm Mwene frei zum Flanken, 3 Lautrer im Strafraum und er rennt egoistisch rein und bringt einen Schuss mit 5 KMH auf Rensing.