os hat geschrieben:Oh je was seid ihr immer nur so negativ eingestellt. Ich bin froh dass 1. ein wenig Geld in die Kasse kommt,was wir sicherlich sehr gut gebrauchen können und 2. indirekt der Betze mal wieder im Blickpunkt steht. Freut euch doch mal statt immer nur irgendein Feindbild aufzubauen. Es ist nicht alles Scheisse!
4. Fritz Walter, der erste Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft, wird wieder verdeckt.Red Devil hat geschrieben:Das Spiel bedeutet auch für den FCK:
1. Vor dem Spiel Klappesitze in die West und nach dem Spiel Klappsitze wieder aus der West raus.
2. Karlsberg Bier aus den Leitungen im Stadion raus und das DFB Bier Bitburger in die Leitungen und nach dem Spiel wieder auswechseln.
3. Unsere Insolvenzfreunde von RTL Television sind dann auch auf dem Betze zu Gast.
Schlossberg hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass die Qualifikation vor dem Spiel noch nicht klar ist.
Dann kommen vielleicht ein paar Zuschauer mehr und essen ein paar Fohlenschnitzel.
Das letzte mal hatte man Fans aufgerufen, um die Sitze wieder auszubauen. Hat soviel ich weiß nen Tag länger gedauert als gedacht, weil nciht viele gekommen sind.Typ2 hat geschrieben:
Musst Du Sitze abschrauben oder Leitungen reinigen.?? Der FCK bekommt gutes Geld vom DFB dafür...
Ich will doch sehr, sehr hoffen, dass die Leitungen so oder so nach jedem Spiel durchgespült werden...Red Devil hat geschrieben:
2. Karlsberg Bier aus den Leitungen im Stadion raus und das DFB Bier Bitburger in die Leitungen und nach dem Spiel wieder auswechseln.
Wer hat hier wen aufgerufen? Ich persönlich wohne zwar weiter weg, würde den Weg aber auf mich nehmen um zu helfen! Dafür müsste ich allerdings auch informiert werden, z. B. durch eine E-Mail! Ich bin zwar oft hier auf dbb unterwegs und lese, allerdings erlaubt es mir weder die Arbeit noch meine Freizeit 24 Stunden/Tag Infos über meinen FCK zu beschaffen. Soviel sollte man dann doch erwarten können vom Verein, wenn hier Hilfe benötigt wird!SEAN hat geschrieben: Das letzte mal hatte man Fans aufgerufen, um die Sitze wieder auszubauen. Hat soviel ich weiß nen Tag länger gedauert als gedacht, weil nciht viele gekommen sind.
Wenns der DFB bezahlt, um so besser. Sollte es wieder so laufen, wird man sehen wie die Begeisterung zum Arbeiten sein wird. Es gab ja vor kurzem die Diskussion, das Fans beim Ausbau vom NLZ helfen wollen. Da wär die erste Bewährungsprobe.
StimmtLonly Devil hat geschrieben:
Da es ein Qualispiel ist, wird wenigstens nicht die C Elf auf dem Platz zu sehen sein.
Das ist mir aus Unkenntniss, resultierend aus Desinteresse, von deren Terminplan doch tatsächlich entgangen.EvilKnivel hat geschrieben:...
Stimmt
Da es das letzte Quali Spiel ist und der DFB bis dahin wohl sicher durch die Gruppe ist könnte sogar eine D-Elf auflaufen.
... ...
Nur würde der Betze für ein Länderspiel gegen Frankreich niemals in Frage kommen. Das Spiel würde nur in Berlin, Dorrmund oder München statt finden.Standfußballer hat geschrieben:Ich sehe das ganz gelassen. Aserbaidschan ist jetzt auch nicht gerade mein Wunschgegner, aber man soll nehmen was man kriegt. Egal ob ARD, ZDF, oder RTL alles die gleichen Schwätzer.
Ein Länderspiel Deutschland - Frankreich auf dem Betze. Da würde sogar ich mir eine Karte kaufen![]()