wenn die eigenen mitspieler wissen, dass der ball immer 5m verspringt und keine kombinationen möglich sind, spielen sie dieses riesen talent, welches momentan aber nicht als sturmspitze dienen kann nunmal nicht anFightForBetze hat geschrieben:Osawe vorne ist doch völlig ausreichend. Ist ein Stürmer mit riesigem Talent. Nur wenn man keine Bälle bekommt, kann er ja nicht mal zur Chance kommen ein Tor zu erzielen
Im Fall das Du denkst Dein Beitrag sei lustig, ääääähhh nööööööö. Nullkommanull.price_tim hat geschrieben:Pizzarro UND Klose, das wäre ein gutes Sturmduo.Für den tödlichen Pass holen wir dann noch Uwe Bein und dann kann eigentlich nix mehr anbrennen.
Die anderen 8 in der Startelf müssen dann nur noch kämpfen/rennen und bei Ballbesitz die Pille nach vorne dreschen.Das dürfte nicht zuviel verlangt sein und mit dieser Taktik steigen wir hunnert pro auf.
Er würde auch nicht mehr Bälle bekommen ...05er hat geschrieben:Täte mir wirklich leid für ihn, wenn er sich das antun würde.Freddy Newendyke hat geschrieben:Ja ne is klar, hab gehört Pizza hat seine Kinder auf der selben Schule wie Klose angemeldet.![]()
Zwei Bayern und ein Frankfurter? Da werden aber beim PI die Bettlaken knapp...price_tim hat geschrieben:Pizzarro UND Klose, das wäre ein gutes Sturmduo.Für den tödlichen Pass holen wir dann noch Uwe Bein und dann kann eigentlich nix mehr anbrennen.
Nee.05er hat geschrieben:
Nanana, nicht ins Jagdhorn boxen
Hellboy hat geschrieben:Zwei Bayern und ein Frankfurter? Da werden aber beim PI die Bettlaken knapp...price_tim hat geschrieben:Pizzarro UND Klose, das wäre ein gutes Sturmduo.Für den tödlichen Pass holen wir dann noch Uwe Bein und dann kann eigentlich nix mehr anbrennen.
Oops... too soon?
Kann mir mal bitte jemand ganz ruhig erklären, wieso User mit dem Namen 05er, Lilie und Co. überhaupt freigelassen werden und dann noch diskutieren dürfen?de79esche hat geschrieben:@05er
Was machst Du hier? Ich persönlich habe keinen Bock, daß ein Depp über unseren Verein diskutiert.
Schreib bei Wiesbaden oder Frankfurt, aber nicht bei uns.
Wo kommen wir denn hin, wenn hier solche Leute bei uns ne Lobby bekommen und die eigenen Fans zerfleischen sich untereinander.
Gehts noch?
Was heisst denn "solche Leute" und "Lobby bekommen? Aber ok, bevor ich hier eure Harmonie gefährde schreib ich halt nix mehr.de79esche hat geschrieben:@05er
Was machst Du hier? Ich persönlich habe keinen Bock, daß ein Depp über unseren Verein diskutiert.
Schreib bei Wiesbaden oder Frankfurt, aber nicht bei uns.
Wo kommen wir denn hin, wenn hier solche Leute bei uns ne Lobby bekommen und die eigenen Fans zerfleischen sich untereinander.
Gehts noch?
Ach komm Jupp, du warst immer äußerst loyal und deine Beiträge echt lesenswert...bleib hier, dich mag glaube der GroßteilJupp64 Cologne hat geschrieben:@ de79esche
Forever Betze
DBB
Ihr habt absolut Recht - und das meine ich ehrlich - wie eigentlich alles, was ich hier geschrieben habe -
Blut ist dicker als Wasser - Ihr müsst jetzt zusehen, eine geschlossene Einheit zu bilden - da dürfen Außenstehende nicht reinreden.
ich persönlich bin mir sicher, dass Ihr Eure Probleme in den Griff bekommt und auch sportlich wieder in die Spur findet.
Auf jeden Fall hat hier jeder Schreiber meinen vollsten Respekt.
ich werde Euch weiter auf DBB lesen und mir die Spiele ansehen.
Alles klar, ich bin dann auch raus - es war mir eine Ehre.
Haut rein - Gruß - Jupp
Dich meine ich nicht Jupp. Deine Beiträge sind sehr interessant und du provozierst keinen. Ich lese mir gerne deine Beiträge durch. Außerdem hast du doch einen FCK Hintergrund. Meintest du nicht irgendwie das jemand aus deiner Familie FCK Fan ist oder war. Wie auch immer.Jupp64 Cologne hat geschrieben:@ de79esche
Forever Betze
DBB
Ihr habt absolut Recht - und das meine ich ehrlich - wie eigentlich alles, was ich hier geschrieben habe -
Blut ist dicker als Wasser - Ihr müsst jetzt zusehen, eine geschlossene Einheit zu bilden - da dürfen Außenstehende nicht reinreden.
ich persönlich bin mir sicher, dass Ihr Eure Probleme in den Griff bekommt und auch sportlich wieder in die Spur findet.
Haut rein - Gruß - Jupp
Möglicherweise habe ich was verpasst aber ich glaube nicht, dass jmd wie du gemeint war, sondern Kandidaten die meinen sie müssten hier Unruhe stiften und dumme Kommentare abgeben.Jupp64 Cologne hat geschrieben:@ de79esche
Forever Betze
DBB
Haut rein - Gruß - Jupp
Das sehe ich genau so. Jupp hat nie provoziert und gute Beiträge geschrieben.sandman hat geschrieben:Jupp64 Cologne hat geschrieben:
Ach komm Jupp, du warst immer äußerst loyal und deine Beiträge echt lesenswert...bleib hier, dich mag glaube der Großteil![]()