Mit Kindergarten war das Theater insgesamt gemeint keine einzelne Gruppierung. Wir schaffen das wirklich nur im Kollektiv!!!FW 1920 hat geschrieben:Gegen die Lilienfans hat unser Kindergarten keine Chance. Es geht nur, wie du schreibst, gemeinsam auf dem Rasen und den Tribünen.heiko1900 hat geschrieben:Sulu von SV98 macht seine Mitspieler heiss und hetzt gegen seinen ExTrainer in der Kabine, will Freitag unbedingt gewinnen.... die werden hoch motiviert sein... ich arbeite in DA.
Da heisst es voll dagegen halten alle zusammen ohne Kindergarten und ALLE Spieler unterstützen. Die bringen bis zu 8000 Fans mit alle in weissen Shirts.....da sollten mind. 25.000 Lauter dagegen halten und Vollgas geben. Auf geht's 3 Punkte am Freitag.
Über unseren Kindergarten (reicht bis zum Ende der Pubertät) wurde in den letzten Tagen genug geschrieben, nur finde ich, ist Kindergarten der falsche Ausdruck. Auch Tiergarten wäre für die intelligenten Tiere eine Beleidigung.
Für die Ansammlung an Dummheit, verbunden mit Aggression, fehlt mir momentan der richtige Ausdruck!
Ihr könnt mir ja helfen!!!
Im übrigen bin ich dafür, dass wir am Freitag 3 Punkte holen. Wir brauchen die!!!!!
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... e-versuch/Aber Norbert Meier hat Sorgen; denn drei Innenverteidiger sind verletzt: Marcel Correia ist nach einer Innenbandzerrung im Knie noch im Reha-Bereich. Patrick Ziegler wird wohl nächste Woche erst wieder ins Training mit der Mannschaft zurückkehren. Giuliano Modica fällt wegen seiner in Nürnberg erlittenen Muskelverletzung aus. „Wir haben fünf Innenverteidiger, aber nur zwei sind fit“, sagte Norbert Meier gestern mit Blick auf Robin Koch und Stipe Vucur.
Wen würdest Du da aufstellen?wkv hat geschrieben:Ich bin nach wie vor für ein klassisches 4-4-2.
Ich mag einfach ein Spielsystem mit 2 Stürmer.
C, genau letzteres.c hat geschrieben:Wen würdest Du da aufstellen?wkv hat geschrieben:Ich bin nach wie vor für ein klassisches 4-4-2.
Ich mag einfach ein Spielsystem mit 2 Stürmer.
Oder bist Du noch unschlüssig, weil Dir die Spieler noch zu unbekannt sind?

Wo hat Halfar bitte die Leistung verweigert?Brieschel hat geschrieben: Bei uns gehts genauso erbärmlich weiter...aber scheinbar interesiert es Keinen so wirklich.
Ein (ich fands auch nicht gut) Plakat ist wieder wichtiger und dient als Alibi für eine erneute Nichtleistung unter Trainer Meier.
Scheinbar wurden wieder nur Verletzte und Invaliden verpflichtet....![]()
Habe das ungute Gefühl es geht dieses Saison runter,wenn N.M Trainer bleibt.
Naja wie gesagt,Alibis und Ausreden haben sie ja schon wieder genügend.
Wurde nicht vor der Runde von Rückkehr zu alten Betze Tugenden gefasselt??????![]()
Darf halt Halfar,Osawe und Moritz zusammen wieder Leistung verweigern.
Wo sind die Jungen..die extra Vertrag bekammen..Alibi damit die Fans die Klappe halten.
Werden sporadisch mal auf der Bank sitzen.
Osawe usw.sind ja um vieles Besser....
Sehe ich das richtig, dass Moritz auch dabei war? Dann wird es wohl nichts mit Fechner in der Startelf.SL7:4 hat geschrieben:Ich konnte die PK leider nur bis zur 17. Minute sehen. Fand bis dahin aber teilweise die Antworten von Meier etwas "befremdlich".
WolframWuttke hat geschrieben:Wo hat Halfar bitte die Leistung verweigert?Brieschel hat geschrieben:
Und JA, es gibt Ausreden. Wir haben (wieder mal) einen Komplettumbruch und die Mannschaft wird in den ersten 3-4 Spielen noch nicht eingespielt sein.
Bei aller Enttäuschung: Ein bisschen Sachlichkeit ist manchmal nicht verkehrt.