Das war ganz genau auch mein Gedanke, als ich mir das Video angeguckt habe. Bin auf jeden Fall mächtig gespannt auf die neue Truppe und wie die erste Elf im ersten Spiel aussehen wird.Betze_FUX hat geschrieben:In manchen Ansätzen vergleichbar mit osawe. Guter anatz aber versolpert oder zu eigensinnig.
Aber was sagt schon ein 8 minuten zusammenschnitt bei YouTube.
Meiner auch.Altrocker hat geschrieben:Das war ganz genau auch mein Gedanke, [...]Betze_FUX hat geschrieben:In manchen Ansätzen vergleichbar mit osawe. [...]
Ah ja, und spielen werden sie für umme.AlterFritz1945 hat geschrieben: Einwand euer Ehren, die Transfers waren clever und durchdacht und erreichen nicht mal die Million, da wir die allermeisten Spieler ablösefrei oder für kleines Geld bekommen haben.
Es liegen uns zwar noch einige Streichkanditaten auf der Tasche, aber wichtig war erst mal, dass wir frühzeitig !!! den Kader zusammenstellen konnten und nicht erst während die Saison läuft. Ausgenommen unser Däne, der erst am 17. Juli ins Training einsteigt.
SO SIEHTS AUSde79esche hat geschrieben:Leute, Leute, letztes Jahr war es Osawe, der uns zum Aufstieg schießt und dieses Jahr sind es die anderen.
Welch eine Sensationsgesellschaft, entweder wird alles in den Himmel gehoben oder kaputt getrampelt.
Es ist noch nichts, aber auch rein gar nichts passiert, außer dass ein paar Personen sich bereit erklären die nächste Saison unser Trikot zu tragen.
Ich hoffe nicht, dass der ein oder andere in ca. 3 Monaten in der Luft zerrissen wird.
Vielleicht sollte man einfach mal mit dem Moment zufrieden sein, sich in Bescheidenheit üben und somit nicht gleich wieder Druck aufbauen.
Nozon macht gute Arbeit. Die Zusammensetzung der Mannschaft deutet auf ein KOnzept hin, auf eine richtige Mischung. Jetzt noch HP als Sportvorstand, vor allem als Gallionsfigur und zur Imagepflege. Dann scheint der FCK überraschend gut aufgestellt. Vor vorlauten Erwartungen wird allerdings gewarnt!!!Mephistopheles hat geschrieben:Still und heimlich plant der Norbert Meier den Aufstieg. Hat ganz offensichtlich immer noch Hunger. Aber bitte von offizieller Seite Klappe halten und Understatement betreiben.Der FCK wird - das habe ich schon vor einigen Wochen geschrieben - zu den Überraschungsteams der 2. Liga gehören.