Da muss ich dir jetzt echt widersprechen. Das wird nicht geschehen. Das wäre Selbstlynchjustiz. Kein Vorstand eines Profivereins oder Unternehmens würde sowas tun! Undenkbar. Im Ernst geht es dich als Fan leider gar nix an, was da hinter verschloisssnen Türnen berhandelt wird, aber ich gebe dir recht, es ist beschämend, wie das alles kommuniziert wird. Auch da merkt man die "Professionalität" des FCK im PR Bereich...redfighter50 hat geschrieben:Wenn Gries und Klatt einen Arsch in der Hose haben, dann gibt es aber möglichst bald eine Erklärung zu den Vorgängen und zu ihrer Position in der Sache. Vorstand und Aufsichtsrat müssen uns Fans, aber auch allen Beratern, Spielern reinen Wein einschenken, wohin die Reise geht. Lanciert der AR Abel in den Vorstandssessel oder suchen wir einen erfahrenen SD oder beides? Wie wird das Trainerteam einbezogen?
PLANEN WIR FÜR REGIONALLIGA ODER WOLLEN WIR ZURÜCK -DAHIN WO WIR EINMAL HINGEHÖRTEN.
Und davon abgesehen ist doch alles klar! Musst nur zwischen den Zeilen lesen.
1) Stöver geht, es war keine Überraschung, außer für Konzok, es war keine gewollte Aktion für Gries, er wollte es verhindern, aber andere offensichtlich nicht.
2) Es ist schon etwas länger bekannt, also wird auch schon an der neuen Personalie gearbeitet, das ist einfach logisch.
3) Es gibt noch keine Zusage, oder wenn doch wollen gewisse Führungskräfte diese Lösung nicht.
4) Bis die Lösung auf dem Tisch ist, muss es weiter gehen mit Transfers und Scouting, da Sttöver den Nachfolger nicht einarbeiten kann, gibt es eine Kommission, die von ihm eingearbeitet wird, die dann den nachfolger einarbeitet, wenn der nicht vor dem 30.06. kommen sollte.
5) Wir finden das so alles scheiße!
Also, was ist daran nicht klar?
