Forum

FCK nahe am Abgrund: 0:1-Niederlage in Aue - Fans schwören Spieler ein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Hütte1981 hat geschrieben: Schwachsinn. Was hat der uns denn gebracht? Zwei super glückliche Spiele gewonnen die uns hoffentlich retten.
Was willst du in einer Mannschaft bringen in der 90% schlicht kein Bock haben für den FCK zu spielen nur wegen dem Gehaltzettel hier sind da kannste Simeone und Klopp an die Seitenlinie stellen und die würden daraus keine Mannschaft machen.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Egal wie es gegen Nürnberg ausgeht dieser sauhaufen kriegt ein Pfeifkonzert das ihnen die Ohren klingeln !
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Gefühle lassen wir bei Mutti..

wir holen noch 6 Punkte, es geht noch um sehr viel Geld.

und ein User meint wir gewinnen 4:0 in Aue..

sowas von verpeilt ...

Verantwortliche genauso , wie manche Fans..

wir halten die Klasse, müssen wohl nicht in die Relegation..

Warum ?
nicht aus eigener Leistung und Willen , sondern weil es Mannschaften gibt die uns Woche für Woche den Gefallen
tun sich selbst zu schlagen.
Mein besonderer dank geht heute u.a. an 1860 München :daumen:
HANSLIK/Man of the important Goals
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich beneide jeden, der in dieser Situation noch richtig Angst verspürt.

Das ist bei mir lange vorbei.

Angst, gefühlt den Körper zerfressende Angst hatte ich 2008. Da standen mMn noch andere "Typen" auf dem Platz.

Das ist doch alles nicht mit 2008 vergleichbar.
Wir stehen einen Spieltag vor dem eventuellen Abstieg und die Stimmung ist doch eine ganz andere.

Anstatt Angst zu haben, hat hier jeder vollkommen zu recht doch erst einmal die Schnauze gestrichen voll von dieser Mannschaft.

Ich bin es auch leid Mitleid von anderen für diesen FCK zu bekommen.
Mitleid wäre okay, wenn es sich eine unglückliche Saison handelte.

Es hat auch nichts mehr mit Unglück zu tun, seit Jahren mit jedem Trainer einen richtig derben Griff ins vollgekackte Klo zu landen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Tyosuabka hat geschrieben:Meier trifft hier die geringste Schuld er hatte überhaupt nichts mit der Zusammensetzung dieses Sauhaufens zu tun. Der beste Trainer der Welt könnte mit dieser Versager Truppe nicht gewinnen. Und selbst wenn man dieses Jahr nochmal den Klassenerhalt mit mehr Glück als Verstand schafft nächstes Jahr sind wir fällig. Geld für besseres ist nicht da.
Du bist ein Dummschwätzer. Wenn der Trainer keine Schuld hat wer dann. Wer trotz lausiger Leistungen immer das gleiche System und die gleichen Spieler stellt hat keine Ahnung. Korkut war unter aller Sau. Aber Meier ist keinen Deut besser. Auch nur 19 Punkte geholt. Aber dafür mit einem Kader, mit dem er die komplette Vorbereitung hatte.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

WolframWuttke hat geschrieben:
Solange Koch auf der 6 war, war unser Spiel ok und die Position besser besetzt als später mit Ziegler.
[/quote]

So sieht es aus. Ziegler hat heute wieder eindrucksvoll gezeigt, warum er derzeit nur zum Bankwärmen zu gebrauchen ist und mit Koch ein gelernter IV ihn auf der 6 überholt hat.

Auch wenn Koch das Tor verschuldet hat. Kopf hoch Robin! War scheiße heute aber mehr von deiner Sorte und wie Gaus oder Mwene und wir wären nicht da unten. So müssen wir gegen den Club was reißen. Was ein Ärger. Bitte keine Relegation. Das halten meine Nerven nicht aus.

Und die Braunschweiger, die soll der Blitz beim sch... treffen und der HSV soll sie in der Relegation ordentlich abwatschen die Penner.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Man sollte sich echt gedanken machen, ob man gegen Nürnberg nicht den Mustafa in den Sturm stellt. Schlechter als der Rest kann ers nicht machen, und vieleicht wär das ein Anstoß das er doch noch bleibt.
Am besten auch Müsel dazu, der hat immerhin 17 Torvorlagen geliefert, wohl mehr als die ganze Profiabteilung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Stöver, Meier und 90 % der Mannschaft müssen im Sommer ausgetauscht werden.
Vor allem Stöver ist schuld an der vermutlich schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte. Keiner seiner Spieler hat auch nur annähernd Leistung gebracht, dazu lässt seine lehrerhafte Art zu, dass die Mannschaft dem Trainer auf der Nase herumtanzt und absolut keine Einstellung zum Abstiegskampf zeigt. Hier muss am besten noch vor Sonntag reagiert werden.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Tyosuabka hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben: Schwachsinn. Was hat der uns denn gebracht? Zwei super glückliche Spiele gewonnen die uns hoffentlich retten.
Was willst du in einer Mannschaft bringen in der 90% schlicht kein Bock haben für den FCK zu spielen nur wegen dem Gehaltzettel hier sind da kannste Simeone und Klopp an die Seitenlinie stellen und die würden daraus keine Mannschaft machen.
Daran liegts. Es hat keiner Bock?! Das sind Fußballer. Warum sollten da 90% keinen Bock haben. Der Trainer muss nur richtig agieren, dafür ist er der Chef. Wenns net läuft muss was geändert werden.
Du hast die richtigen erwähnt. Das sind Motivationskünstler. Die werden benötigt. Kuck mal wieviele Punkte Aue, Bielefeld geholt haben mit ihrem neuen Trainern. Da hat vorher auch keiner mehr mit gerechnet soweit waren die abgeschlagen. Es ist die Ansprache. Und zudem die Aufstellung und Taktik. Einen Zoua jedes Spiel durchzuschleppen macht wenig Sinn. Wird aber gemacht.
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Sollte wohl eher heißen wir fahren ohne Plan nach Aue :?:
Hoch verdiente Niederlage weiß gar nicht wie man mit so einer Einstellung in so ein wichtiges Spiel gehen kann . Selbst nach dem Gegentor könnte man meinen die spielen wie sie in Führung wären . Aber was anderes können sie leider nicht diese Saison ... Hab kein gutes Gefühl mit so einer Leistung ?
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Naja irgendwann musste es mal kommen.
Wenn der Weg in die 3. Liga führt is es halt so.
Was nutzt es, wenn hier alle Kampfbreit sind, nur
die Manschaft ist es nicht.
Eigentlich müsste man deren Gehälter streichen für letzten abgelieferten Spiele und das Geld spenden.
Vielleicht renne se donn widder die Luftpumpe! :party:
:teufel2:
fck19

Beitrag von fck19 »

Also egal wen ich grad bei Sky alle Spiele alle Tore gesehn hab , jeder kämpft mehr und hat vor allem viel mehr Torchancen bzw. überhaupt welche.... . Es ist ein Witz, einzigste Hoffnung im Moment ist das 1860 das letzte Spiel nicht gewinnt.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Sege87

Beitrag von Sege87 »

Vielleicht sollten ein paar hier erstmal lernen wie man Meier schreibt bevor man
MAIER RAUS ruft.....
mazz

Beitrag von mazz »

Nunja, wir als Fans müssen jetzt noch 1 Woche lang alles geben. Es geht um die Existenz unseres Vereins.
Drauf hauen sorgt eher dafür, dass der Verein zu Grunde geht, als das es das Gegenteil bewirkt - leider!

Wir können nur ca. 1% zum Klassenerhalt beitragen, aber das haben wir selbst in der Hand.

Wir müssen irgendwie gewinnen gegen den Clubb, sonst war es das vielleicht für immer!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das kommt davon wenn seit Wochen alles schöngeredet wird. Verantwortliche reden nach desolaten Leistungen von Platz 7. :shock: :shock:
Dort oben leidet jeder unter Realitätsverlust....
Was werfen die nur Ein...??
Warum haút da keiner dazwischen.
Ohne die 2 überaus glücklichen Siege gegen 60ig und Karlsruhe wären wir 17er....und das völlig verdient.
Die ganze Saison ist ein einziges Desaster und eine Frechheit am Fan.
Ich würde Meier morgen zusammen mit Stöver freistellen...die einzige Chance wenigstens ein Remis gegen Nürnberg zu holen.
Wir brauchen einen Trainer der Spieler besser macht und nicht Schlechter...der die Betze Tugenden rauskitzelt...Warum werden nächste Woche wieder nur ca. 30.000 kommen???
Weil jeder weis was Einem erwartet...Alibigekicke und blos nimmer weh tun am letzten Spieltag.
Relegation gegen einen hochmotivierten Drittligisten wäre ziemlich sicher der Abstieg...hätte unsere lustlose Söldner Truppe keine Chance.
Nach der Runde muss gnadenlos ausgemistet werden...in allen Etagen....
Hätte ich nie für möglich gehalten....von diesem FCK hab ich die Nase gestrichen voll...
Abstieg wäre eigentlich hochverdient....
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Ich denke, die Führung hat in der Winterpause den falschen Trainer geholt. Dass die Mannschaft individuell bis auf wenige Ausnahmen schlecht besetzt ist, ist jedem hier klar. Ich hätte aber erwartet, dass der Trainerstab in taktischer Hinsicht Akzente setzt. Das einzige, was ich gesehen habe, war die Umstellung in der Viererkette, mit Heubach, der in meinen Augen, vor allem in der Spieleröffnung (lange Bälle), neben Vucur ein absoluter Schwachpunkt ist. Stattdessen hätte man die beiden Innenverteidiger Ewerton und Koch etwas nach vorne ziehen müssen, um im Mittelfeld Übergewicht zu bekommen. Dort hätte man mit Halfar, der aber auch viel ungenau spielt, und Kerk zwei offensive Mittelfeldspieler gehabt. Koch nach vorne auf die 6 zu ziehen war falsch.
Er ist noch nicht so weit, um ein Spiel von hinten aufzuziehen. Das Mittelfeld ist durch die Viererkette und den defensiven Koch im offensiven Bereich unterbesetzt. Daher die Unterversorgung der Stürmer. Zweite Bälle sind bedingt durch das schwache Mittelfeld meist Beute der Gegner.
Standards wurden scheinbar gar nicht geübt. Zudem fehlt im Mittelfeld ein torgefährlicher, schussstarker Spieler. Wir hatten gefühlt keine Tore durch Distanzschüsse. Insgesamt ist die Mannschaft in meinen Augen zu defensiv ausgerichtet.
Alles in allem glaube ich, dass wir mit einem jungen Trainer, wie z.B. Tedesco oder dem Trainer von Unterhaching, mehr Struktur auf den Rasen bekommen hätten. Hätte, hätte Fahrradkette. Jetzt einfach durch und für die neue Saison einen Trainer holen, der eine moderne Philosophie auf den Platz bringt.
Dringend erforderlich: ein torgefährlicher Mittelfeldspieler sowie mindestens ein, eher zwei, schnelle Außenspieler mit Tordrang.Ganz wichtig: ein technisch versierter Spieler mit Übersicht auf der sechs und hoffen, dass Ewerton bleibt. Punkt aus.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

FCK-Ralle hat geschrieben: Und die Braunschweiger, die soll der Blitz beim sch... treffen und der HSV soll sie in der Relegation ordentlich abwatschen die Penner.
Wir können uns da aber nicht wirklich beschweren, denn das was Aue heute gemacht hat, war auch Wettbewerbsverzerrung.

Hätten die nämlich nach dem 1:0 weiter Gas gegeben, hätten wir jetzt vielleicht nur noch 2 Tore Vorsprung auf 1860 statt 4, was am Ende absolut entscheidend sein kann.
- Frosch Walter -
erge

Beitrag von erge »

Glaubt hier wirklich jemand, das Meier die Aufstellung ändern wird. Außer Gaus werden die gleichen Pappnasen versuchen den FCK in den Abgrund zu stoßen.In einem Brief an Meier hab ich mehrfach darauf hingewiesen den jungen Spielern mehr Spielpraxis zu geben ( Dittgen etc. ). Ich habe darauf verwiesen, das es um die Existenz des FCK gehe und die jetzige Mannschaft nicht verinnerlicht um was es eigentlich geht bzw. was auf dem Spiel steht.Wie man sieht spielen immer die gleiche unmotivierten Stehgeiger ohne jegliche Inspiration.
Der Trainer paßt einfach nicht zum Betze, weil er nicht bereit ist seine Philosdphie zu ändern, falls er eine hat.
Was man aus einer durchschnittichen Truppe machen kann, zeigt eindrucksvoll Tedesco aus Aue.
Mit Meier wird das nie was, der hat fertig, auch wenn viele user das nicht sehen wollen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

ruredeiwel hat geschrieben:Normalerweise müssen wir unseren FCK
am letzten Spieltag gnadenlos unterstützen
und nach vorne schreien, damit wir irgendwie
verhindern können, auf den Rela-Platz
abzurutschen!!!

Und sollten wir ausreichend punkten und
den Klassenerhalt erreichen...
...ja dann müsste geschlossen das gesamte Stadion
das größte Pfeifkonzert der Betze-Geschichte
lostreten, um den Versagern zu zeigen,
was sie uns in dieser Saison angetan haben!!!

Ein Jubelsturm wie 2008 haben diese Anti-FCK'ler
nicht verdient....
2008 wurde auch gebissen und gekämpft
überhaupt kein Vergleich zu dieser zahnlosen Truppe die aktuell auf dem Platz spazieren geht
Yogi

Beitrag von Yogi »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Ohne Not die beste Innenverteidigung der Liga auseinander gerissen, um seine Vision vom Sechser Koch umzusetzen. Mit Zoua einen Liebling gefunden, der trotz schlechtester Leistungen auf dem Platz bleiben darf. In Stieber seinen eigenen "Fall Sforza" geschaffen. Meier ist maximal angezählt und sollte unabhängig vom Klassenerhalt freigestellt werden.
der Tayfun ist seit gestern wieder zu haben :lol: :lol:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Sege87 hat geschrieben:Vielleicht sollten ein paar hier erstmal lernen wie man Meier schreibt bevor man
MAIER RAUS ruft.....
Danke. das wollt ich auch schon zig mal schreiben....mann o mann

also: Meier raus :p
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Glaube nicht, dass wir es packen. Wie denn?
Die letzten Auftritte sprechen eine klare Sprachr. Abstieg ruft.
Eine tote Mannschaft.
In der Rele muesste es ein Wunder geben.
Das ist nicht übertrieben, sondern ein realistischer Blick.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Langsam frage ich mich, ob das heute ein guter oder ein schlechter Tag für uns war.
Ohne eine echte Torchance im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten zu verlieren,spricht eigentlich eine deutliche Sprache.Außerdem fällt noch unser bester Mann gesperrt aus. :shock:
Andererseits hätte ich eine "Rettung" nach einem 0-0 Gegurke erbärmlich gefunden.
Dann doch lieber vor einem halbwegs vollen Haus nach dieser lausigen Saison gegen den Club nochmal richtig das Kribbeln und den Betze spüren.
Vielleicht gibts ja auch noch eine Verlängerung :? :daumen: :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

price_tim hat geschrieben:... ...
Bis auf wenige Ausnahmen dürft ihr alle bitte woanders weiter stümpern.
... und das sogar noch ohne eine Ablösesumme "für diesen komischen Verein für den ihr da vorgebt zu spielen" generieren zu müssen.
Die wenigsten dürften ja einen Vertrag haben, der auch für Liga 3 gültig ist.

Ja, da könnt ihr euch sogar noch zusätzlich für eure Nichtleistung belohnen und ein Handgeld für eure Unterschrift einstreichen. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
1:0

Beitrag von 1:0 »

In der Tat ist es extremst schmerzhaft, wenn man 2 Abstiegs-Endspiele hintereinander verliert - und dann auch noch gegen einen Aufsteiger wie die Weltmannschaft Erzgebirge Aue.

Ich hätte schon erwartet, dass Norbert Meier ganz pragmatisch 2x auf Unentschieden spielen lässt, und diese auch erreichen sollte.

Resümee: Wir hatten kürzlich 4 Abstiegsendspiele am Stück. Wir gewannen 2 - Wir Verloren 2.

Sollten Bielefeld und 1860 am letzten Spieltag gewinnen und wir verlieren, stünden wir zurecht auf dem Relegationsplatz.

Mit anderen Worten: Maximal 3 Spiele Zeit, den Supergau zu vermeiden.
Gesperrt