Forum

FCK nahe am Abgrund: 0:1-Niederlage in Aue - Fans schwören Spieler ein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Mir treibt es einfach die Tränen in die Augen, die Angst abzusteigen ist größer als 2008, denn diesmal scheint es kaum einer der Spieler zu realisieren. Wir stehen nur einen kleinen Schritt vor Liga 3 und keiner beim FCK will es wahrhaben. Auch wenn es am letzten Spieltag reichen sollte, unserem FCK stehen sehr sehr schwere Zeiten bevor, da muss man kein Wahrsager sein. Falls wir runtergehen sollten, dann - so muss man es einfach sagen - absolut verdient.

Ich wünsche Euch allen gute Nerven für den nächsten Sonntag. Für heute verkrieche ich mich.
…gibt es auch den FCK…
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Um es mal anders zu formulieren:

Wir hatten nach Karlsruhe 4 Matchbälle. Den ersten gegen St.Pauli und zweiten heute in Aue haben wir vergeigt. beim nächsten gegen Nürnberg reicht uns sogar schon ein Unentschieden oder vielleicht sogar eine Niederlage. Und selbst wenn nicht hätten wir als vierten Matchball dann immer noch die Relegation.

Bei so vielen Chancen zur Rettung kann es eigentlich nicht sein, dass es am Ende nicht reicht.
Wenn wir mit so einer Leistung gegen 60 gewinnen konnten, kann auch 60 gegen Heidenheim gewinnen. Bielefeld wird von lustlosen Dresdnern nicht gestoppt werden. Und wir spielen ohne Gaus ....und was ist mit Ewerton? Da ist alles möglich. Im Endeffekt wäre der Abstieg auch so was von hochverdient.
3. Liga verhindern!
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

dieser haufen besteht zu 80% aus schweinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Dresden wird am Sonntag einen Scheiss tun :lol:

Ich glaube unsere charakterlose Truppe hat genau die gleichen Hoffnungen, Schützenhilfe zu erhalten anstatt selbst für Klarheit und die Rettung zu sorgen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Ach Gott war das erbärmlich heute. Gegen die Fallertruppe von Aue 0:1 verloren, ohne selbst eine richtige Torchance zu haben. Mittelfeld fand nicht statt, in der ersten Halbzeit dank der ständig durch Halfar verlorenen Bälle. Vorne kommt dadurch nichts an.
Einer der wenigen Kämpfer, Marcel Gaus, ist gegen Nürnberg gesperrt. Hoffentlich brauchen wir ihn nicht mehr für die Relegation, die wir bitte irgendwie vermeiden sollten.
Koch beim Gegentor wie ein Anfänger.
Heute kriegen bei mir alle die Note 6. Versager, kämpft endlich!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Unsere Loosertruppe kriegt es nicht gebacken, den Uranbergbau zu besiegen und sich zu retten. Nächste Woche gegen die Mittelfranken kann unser Abstieg in die 3. Liga besiegelt werden. Und dieser wäre leider absolut verdient.

In diesem Sinne

SCHEISS SÖLDNER!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Alm-Teufel hat geschrieben: ....und was ist mit Ewerton?
Der hat in der Halbzeit Beiträge vom schwabenteufel gelesen.
- Frosch Walter -
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Mir treibt es einfach die Tränen in die Augen, die Angst abzusteigen ist größer als 2008 (...)
Ne, mit Angst hat das für mich schon lange nichts mehr zu tun.
Der FCK der letzten Jahr stumpft einen ab, lässt einen emotional mehr und mehr erkalten. Das geht konform mit meiner Einstellung zum Fussball im Allgemeinen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
SEAN

Beitrag von SEAN »

WohntImFeindesland hat geschrieben: Anmerkung: Jemand schrieb, der Platzsturm war gerechtfertigt... NEIN sowas ist nie gerechtfertigt. Wenns nämlich scheisse läuft spielen wir dann nächsten Sonntag ohne eigene Fans wie Karlsruhe heute zum Teil.
Auch wenn der Platzsturm scheiße war, ohne Fans könnte uns vieleicht den Arsch retten, sind mehr als die üblichen 20.000 im Stadion, kacken die sich doch sowieso in die Hosen.
Edit:
SKY hat bei "alle Spiele alle Tore" vermeldet, das Kessel verabschiedet wurde und zum FCK wechseln würde.
Wenn die sich da mal nicht täuschen, wenn die Trümmertruppe absteigt, kommt der einen Scheißdreck. Dann geht der eher zu Sandhausen, wo dann auch Linse bleibt.
Zuletzt geändert von SEAN am 14.05.2017, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Rot weiß rot hat geschrieben:
Sege87 hat geschrieben:Wenn ich sehe wie dämlich Moritz dieser dreckige Bastard nach dem Spiel noch grinst...
Weiß man wieder wie egal es diesen VERSAGEN ist. Der Platzsturm ist nach diesem Spiel vollkommen gerechtfertigt.
Was für Versager!!!!! Denen gehört richtig aufs maul gehauen.
Wenn du dir das Spiel angeguckt hast dann hättest du gesehen dass Moritz mit Mwene und Gaus der einzige war der sich den arsch aufgerissen hat
Sorry, aber nach so einem Spiel hat man nicht zu grinsen, das ist man den mitgereisten Fans, die einiges auf sich laden, einfach schuldig
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

ix35 hat geschrieben:Dieser hochgelobte und total überschätzte Koch ist ohne seinen Mentor Ewerton nur ein armes Würstchen. Die Mannschaft war heute insgesamt Scheiße, aber Schuld an der Niederlage ist alleinig Koch. Stümper.
Sorry, aber das ist in höchsten Maße unfair. Natürlich ist Koch ohne Ewerton nur die Hälfte wert. Er ist eben noch nicht so weit. Und dass Maier ihn aus der Abwehr nach vorne gezogen hat, hat seine Entwicklung sicher auch nicht unterstützt.

Apropos Maier. Selten soviel Sturheit gesehen. Schwer zu glauben, dass es mit ihm wieder besser werden kann. Ich lasse mich allerdings gern vom Gegenteil überzeugen. Hoffentlich ist das dann noch möglich.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

ChrisW hat geschrieben:
Betzebub24 hat geschrieben:Das Schlimmste ist nicht die begrenzte Qualität, sondern dieses blutleere, unmotivierte, leidenschaftslose Auftreten.
Die verdienen viel Geld verdammt nochmal!
Stecken in einer prekären Situation, da muss es doch mal möglich sein, den Arsch hoch zu bekommen!!

Als Fan, der dem Verein Geld, Zeit und Leidenschaft gibt, ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht.
Ich fühle mich richtig verarscht von diesen Jungelchens!
Wie kann einem das alles eigentlich so egal sein??

Bitte erspart uns irgendwelche ".... RAUS"-Parolen. Erstens bringt das nicht viel und kostet Geld, zweitens bin ich von vielen im Verein sehr überzeugt.
Aber mit Abstand am wenigsten von den Spielern! Wie denen das alles am Arsch vorbei geht, das tut weh beim Zuschauen.
Da darf sich vor allem in der Offensive gerne der ein oder andere im Sommer verabschieden, ohne hier Namen nennen zu wollen. Aber so läuft das hier nicht.
Das hat der Betze nicht verdient.
DIE haben den Betze nicht verdient!

Blutleerer Haufen!
Der Trainer hat ab heute auch endgültig verschissen! Seine scheiß Taktik mit Koch als 6er ist der größte Witz gewesen.
Solange Koch auf der 6 war, war unser Spiel ok und die Position besser besetzt als später mit Ziegler.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Mir treibt es einfach die Tränen in die Augen, die Angst abzusteigen ist größer als 2008 (...)
Der FCK der letzten Jahr stumpft einen ab, lässt einen emotional mehr und mehr erkalten. Das geht konform mit meiner Einstellung zum Fussball im Allgemeinen.
So geht's mir leider auch, aber weh tut es trotzdem!
os

Beitrag von os »

Unglaublich welch blutleere Truppe (bis auf die wenigen bekannten Ausnahmen)unsere Farben trägt, was für ein "Aufbäumen", einfach nur grausam. Grosses(Maul) kleine(eier)hat mit seiner Aufstellung wieder bewiesen, dass du auch wenn du heute zum wiederholten Male scheisse spielst deinen Platz in dieser seelenlosen Truppe doch immer wieder sicher hast. Wie erbärmlich, alle Versager jede Woche immer wieder zu bringen und dem Nachwuchs damit zu zeigen, dass es sich nicht lohnt hier zu bleiben, die spielen ja sowieso keine Rolle bei unserem Trainer. Schlechter gehts doch gar nicht mehr, wann merkt er das?
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Also Nürnberg wird sicher nach der Partie heute nicht noch ein Spiel abschenken. Da bin ich mir bombensicher, dass die gegen unsere Trümmertruppe gewinnen, erst recht, wenn Gaus fehlt. Bielefeld hat einen Lauf und eine intakte, auf den Abstiegskampf eingestellte Mannschaft, die werden auch gewinnen. Aber 60 ist fast genauso schlecht wie wir, dass die gewinnen ihr Spiel, glaube ich, nicht. Die 60er gehen in die Relegation und schaffen es da irgendwie.

Allerdings sind wir für die Zukunft derartig schlecht aufgestellt (AR, Vorstand, Sportdirektor, Trainer, Mannschaft), dass wenig Hoffnung besteht, dass wir es nächstes Jahr nochmal schaffen. Mit Stöver/Meier sind wir jedenfalls dem Untergang geweiht, soviel steht fest. Deren "Philosophie" vom Fußball kennt mann jetzt ja....
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Umschalten auf club.
Vollgas voraud. Jetzt schon.

Versagertruppe. Stuemper.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

LaOla43 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Meier trifft hier die geringste Schuld er hatte überhaupt nichts mit der Zusammensetzung dieses Sauhaufens zu tun. Der beste Trainer der Welt könnte mit dieser Versager Truppe nicht gewinnen. Und selbst wenn man dieses Jahr nochmal den Klassenerhalt mit mehr Glück als Verstand schafft nächstes Jahr sind wir fällig. Geld für besseres ist nicht da.
Wie Recht du hast ... ganz genau so ist es :daumen:
Schwachsinn. Was hat der uns denn gebracht? Zwei super glückliche Spiele gewonnen die uns hoffentlich retten. Null Komma null Weiterentwicklung. Man kann jeder Truppe Motovation und Emotion einimpfen. Nur unsere Schalftablette auf dem Trainerstuhl nicht. Und ich fand ihn zuerst auch okay. Aber nach dieser Rückrunde muss man leider sagen: Herr Meier, setzen, 6! Taktisch katastrophal. Auch heute sollte irgendwie wieder ein 0:0 ermauert werden. Geht mal in euch. So sicher ist unsere Hintermanncshaft nicht. Auch wenn die Gegentore dafür sprechen. Jedes Spiel Großchancen für den Gegner....jedes.

Und wo ist der Vorwärtsgang? Kupllungsschaden anscheinend.

Wir brauchen dringend einen Trainer der Motivieren kann um alles aus den Spielen rauszuholen. Und der unsere TOP-JUGEND langsam und behutsam einbaut. Wir sind nach Bayern zweiter in der Liga. Die haben nicht zwei linke Füße.....

Ansonsten: warum gibt es bei der Spielerbenotung eigentlich nix schlechteres als 6.

Arbeitsverweigerung.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Ich wünsche wir manchmal auch, dass mir unsere Ergebnisse am Arsch vorbei gehen. Es gelingt leider (noch) nicht.
…gibt es auch den FCK…
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Westkurvenalex hat geschrieben:Nicht die Niederlage schmerzt sondern das "wie".
Wir haben, im Gegensatz zu unseren Konkurrenten, dem Abstiegskampf nichts entgegenzusetzen. ...
Damit ist alles gesagt. Es gibt Ausnahmen in der Mannschaft, aber die Außendarstellung insgesamt erzeugt beim Großteil der FCK Familie Frustration. Rückblickend kann man sagen, die komplette Neuausrichtung von Führung und Mannschaft ist misslungen. So kann es auf keinen Fall weiter gehen.
Gruß
Hans
de79esche

Beitrag von de79esche »

RedPumarius hat geschrieben:Umschalten auf club.

Wer soll denn da Vollgas gehn, die finden ja nicht mal den 2.Gang!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Bei allem verständlichen Frust: Bitte verzichtet auf Beleidigungen, Drohungen oder ähnliches. So etwas hat hier auch in der momentanen Situation keinen Platz, bitte habt dafür Verständnis.

@ all: Wenn jemand trotzdem mal über dem Maße Frust ablassen musste, drückt bitte den "Melde"-Button und erleichtert uns damit die Arbeit.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

de79esche hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Umschalten auf club.

Wer soll denn da Vollgas gehn, die finden ja nicht mal den 2.Gang!!!
Realistisch betrachtet landen wir in der Rele. Was sonsz.
Sagrw ha: Entweder teichen 38 oder Abstieg.

Und der waere noch nicht einmal unverdient.
Ist das bitter.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Danke paulgeht. Der Frust sitzt halt mal tief. Und das wird noch ein zwei Tage dauern bis es sich im Kampfeslust wandelt.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

fw1900 hat geschrieben:Ich bin Sonntag oben, wie die letzten 47 Jahre auch! Es ist mir wurscht was nächste Saison ist und wer dann unser Trikot trägt. Ich gebe alles und hoffe, dass es reicht. Es geht mir nicht um diese Söldner, sondern um das was ich liebe: Meinen FCK. Der Wolkenbruch am Ende sollte auch die Kerle in Aue daran erinnern wer sie sind: Die Nachfolger vom Fritz! Also mal an diese Tugenden erinnern. Für immer unzerstörbar!
So ist es. Jetzt irgendwie Kalssenerhalt schaffen. Es geht um unseren FCK. Danach wird aufgeräumt. Ich will mich auch nächste Saison wieder ärgern, freuen und alles was dazu gehört.....und das in Liga 2!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich werde am Sonntag nach dem Spiel pfeifen, egal wie es ausgeht, denn das hat weder was mit Fussball zu tun, noch mit meinem FCK!
Zuletzt geändert von de79esche am 14.05.2017, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt