ix35 hat geschrieben:Dieser hochgelobte und total überschätzte Koch ist ohne seinen Mentor Ewerton nur ein armes Würstchen. Die Mannschaft war heute insgesamt Scheiße, aber Schuld an der Niederlage ist alleinig Koch. Stümper.
Die Jüngsten sollen es also richten und sind die Schuldigen und nicht die von US verpflchteten hochgelobten Kicker?
(Hätten die während der Saison annähernd die Leistung von Robin Koch abgeliefert wäre man nicht in der misslichen Lage in der man sich jetzt befindet)!
ruredeiwel hat geschrieben:Normalerweise müssen wir unseren FCK
am letzten Spieltag gnadenlos unterstützen
und nach vorne schreien, damit wir irgendwie
verhindern können, auf den Rela-Platz
abzurutschen!!!
Und sollten wir ausreichend punkten und
den Klassenerhalt erreichen...
...ja dann müsste geschlossen das gesamte Stadion
das größte Pfeifkonzert der Betze-Geschichte
lostreten, um den Versagern zu zeigen,
was sie uns in dieser Saison angetan haben!!!
Ein Jubelsturm wie 2008 haben diese Anti-FCK'ler
nicht verdient....
2008, war mir 5 Spieltage vorher klar,dass wir das noch schaffen!!!
Die haben gekämpft !!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
Nach dieser spielerischen und kämpferischen Glanzleistung sollte die Mannschaft das Monatsgehalt für den Mai am besten nach Sandhausen überweisen. Dank diesem von unseren Fans oft belächelten Dorfclub werden wir nämlich zumindestens nicht direkt absteigen.
Dank der Ergebnisse von heute werden wir die Klasse wohl irgendwie halten können. Wenn man sich aber die Leistungen, auch bei den Siegen gegen 60 und Karlsruhe anschaut, dann können wir wohl sagen, dass wir mehr Glück als Verstand hatten.
Glücklicherweise geht es für Nürnberg am letzten Spieltag um nichts mehr. Gegen einen Gegner für den es um noch etwas ginge, hätten wir in der derzeitigen Verfassung keine Chance.
Hellfire_LD hat geschrieben:Hurra, jetzt haben auch wir endlich wieder mal ein Endspiel.
*ironie_off*
Nicht mal das.
Wir werden, so erstaunlich es ist, nicht absteigen. Mit einem Untentschieden gegen Nürnberg sind wir gerettet. Danke dafür an Bochum. Vier Tore Rückstand wird 1860 nicht in einem Spiel aufholen.
Und selbst wenn wir nächste Woche verlieren, müssten sowohl Bielefeld als auch 1860 beide ihre Spiele gewinnen. Das wäre schon extrem unwahrscheinlich. Und selbst wenn bekommen wir mit Regensburg in der Relegation einen vergleichsweise harmlosen Gegner.
Aber soweit wird es nicht kommen. 1860 ist noch dümmer als wir. Das hat man heute und auch schon vor zwei Wochen im Spiel gegen uns gesehen.
..ja bist du denn auch Blind wie sollen DIE denn gegen Regensburg gewinnen, die spielen in der dritten Liga ,und da wird richtig Fußball gespielt,da kommt das nicht mit was da zZt in Lautern gewurschtelt wird mit ,denn Fußball kann man das ja nicht nennen.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
Söldnertruppe! Sperrt mich, aber ich geh noch weiter. Solche Aktionen wie Moritz nach dem Spiel zeigt, dass das alles Fussballnutten sind und der Berater ist der Zuhälter!
Nürnberg tritt uns für ihren damaligen Abstieg in den Arsch und sollte dieser Haufen in die Reli kommen, steigen wir ab.
Das Schlimmste ist, dass die Spieler dann, ohne Konsequenzen für ihre scheiss Leistung aus dem Vertrag kommen.
So läuft es!
Wir müssen ganz schnell den Aufsichtsrat auswechseln, damit die Hetzer endlich vom Betze fliegen und die SD und Trainer in Ruhe arbeiten können.
Für mich ist Riesenkampf ein Heuchler und wird uns versenken.
Zuletzt geändert von de79esche am 14.05.2017, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Meier trifft hier die geringste Schuld er hatte überhaupt nichts mit der Zusammensetzung dieses Sauhaufens zu tun. Der beste Trainer der Welt könnte mit dieser Versager Truppe nicht gewinnen. Und selbst wenn man dieses Jahr nochmal den Klassenerhalt mit mehr Glück als Verstand schafft nächstes Jahr sind wir fällig. Geld für besseres ist nicht da.
Nächste Woche kann es für die Fans nur eine Devise geben: Alle rauf und WÄHREND dem Spiel alles geben. Davor und danach allerdings in aller Deutlichkeit zeigen, wie man zu diesem absoluten Scheißhaufen, bei dem ich den Begriff "Fußballmannschaft" nicht verwenden möchte, steht.
Mehr Hass! Aber bitte nicht gegen andere, die eventuell nichts dafür können. Das muss sich jetzt endlich mal gegen diejenigen richten, die diesen Verein schon an den Abgrund geführt haben und nun über die Kante stoßen wollen. Und die haben allesamt Verträge bei diesem Verein!
Scheißegal wie das Spiel nächste Woche ausgeht und auf welchem Tabellenplatz wir enden. Sowas wie Heute - und die zahllosen Male davor - darf man sich nicht mal für umsonst bieten lassen. Aber wir sind ja die Trottel, die immer da sind, immer da sein werden und vor allem dafür noch gutes Geld hinlegen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Betzebub24 hat geschrieben:Das Schlimmste ist nicht die begrenzte Qualität, sondern dieses blutleere, unmotivierte, leidenschaftslose Auftreten.
Die verdienen viel Geld verdammt nochmal!
Stecken in einer prekären Situation, da muss es doch mal möglich sein, den Arsch hoch zu bekommen!!
Als Fan, der dem Verein Geld, Zeit und Leidenschaft gibt, ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht.
Ich fühle mich richtig verarscht von diesen Jungelchens!
Wie kann einem das alles eigentlich so egal sein??
Bitte erspart uns irgendwelche ".... RAUS"-Parolen. Erstens bringt das nicht viel und kostet Geld, zweitens bin ich von vielen im Verein sehr überzeugt.
Aber mit Abstand am wenigsten von den Spielern! Wie denen das alles am Arsch vorbei geht, das tut weh beim Zuschauen.
Da darf sich vor allem in der Offensive gerne der ein oder andere im Sommer verabschieden, ohne hier Namen nennen zu wollen. Aber so läuft das hier nicht.
Das hat der Betze nicht verdient.
DIE haben den Betze nicht verdient!
Blutleerer Haufen!
Der Trainer hat ab heute auch endgültig verschissen! Seine scheiß Taktik mit Koch als 6er ist der größte Witz gewesen. Und diese vorm Aue Spiel nicht zu ändern nochmal. Außerdem scheint er einen Scheißdreck motivieren zu können. Der ist ein alter sturer Bock geworden, wie Otto kurz vor seinem Karriereende. Die Zeit dieses Trainertyps ist vorbei. Ein für allemal.
hoffen wir mal für den verein FCK das 1860 oder bielefeld nicht gewinnen - und dann bitte schmeißt das verdammte dreckspack komplett raus - mich ekelt diese "mannschaft" nur noch an !!!
Nicht zu fassen --- das MEIER .. erst fast am Schluß auswechselt .. warum nicht früher ? und wozu Zoua so lang rum wurstelte ??? Er bringt NIX - sollte sich neuen Verein suchen
daachdieb hat geschrieben:Abrotzen bringt jetzt nix. Wir haben 2008 reloaded. Ob es nochmal klappt? Keiner Ahnung, aber versuchen müssen wir es. Alle zusammen!
Die Mannschaft wird das Heimspiel komplett Vergeigen. Da ist keine Hoffnung mehr. Auch die Relegation wenn es dazu noch genügen sollte wird vergeigt werden.Egal was kommt ,Aufsichtsrat Riesenkampf und Abel sowie Stöver müssen gehen. Sie alle haben fertig. Selbst bei einer Rettung.
Das Problem liegt vor allem an der Spielweise und an unserem Mittelfeld. Die Offensivspieler bekommen keinerlei Bälle, ein Moritz und Halfar enttäuschen gnadenlos.
Die jungen Spieler wie Pollersbeck, Mwene, Görtler und Glatzel sind noch diejenigen, die am meisten voran gehen. DAS ist das Problem!
Es kam beim FCK nie darauf an ob man verliert, sondern immer wie.
Und das wie wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Wer ernsthaft mit Meier weiter planen will, dem ist nicht zu helfen. Die Mannschaft hat sich null weiterentwickelt und es ist keine Veränderung zu Korkut zu sehen. Meier muss schnellstmöglich weg - das wird nicht besser. Kein Einbinden des Nachwuchses, festhalten an lustlosen Spielern, keine neue Spielideen, keine Standarts und die beste Innenverteidigung der Liga sinnlos auseinander gerissen !!! Koch hat einen Fehler gemacht - ja und das kann passieren, aber danach muss die Mannschaft angefangen vom Kapitän bis zu den hochgelobten "Erfahrenen" etwas entgegensetzen !
Dazu kommen noch die blöden Sprüche ("Gefühle lassen wir bei Mutti") vor den Spielen und die langen Gesichter danach.