Er muss bleiben !!!!Ostteufel hat geschrieben:Klasse - Typ! Ich würde ihn gern weiter bei uns sehen....
Yes.Ruediger63 hat geschrieben:Er muss bleiben !!!!Ostteufel hat geschrieben:Klasse - Typ! Ich würde ihn gern weiter bei uns sehen....
Sehe ich auch so. Ähnlich zumindestRheinteufel2222 hat geschrieben:Die letzten Spiele ist er etwas verbessert, davor aber auch sehr oft sehr graupig. Mit solchen Phasen, die bei ihm leider eher Normalfall als Ausnahme sind, wird man auch in Zukunft rechnen müssen.
Charakterlich ist er trotz einer schwer das Gegenteil suggerierenden Frisuraber ohne jeden Zweifel in Ordnung.
Bei aller Sympathie bin ich mir aber unterm Strich nicht sicher, ob eine Vertragsverlängerung eine gute Idee wäre.
Ich sehe es ebenfalls ähnlich.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die letzten Spiele ist er etwas verbessert, davor aber auch sehr oft sehr graupig. Mit solchen Phasen, die bei ihm leider eher Normalfall als Ausnahme sind, wird man auch in Zukunft rechnen müssen.
Charakterlich ist er trotz einer schwer das Gegenteil suggerierenden Frisuraber ohne jeden Zweifel in Ordnung.
Bei aller Sympathie bin ich mir aber unterm Strich nicht sicher, ob eine Vertragsverlängerung eine gute Idee wäre.
Auch ich teile diese Meinung!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die letzten Spiele ist er etwas verbessert, davor aber auch sehr oft sehr graupig. Mit solchen Phasen, die bei ihm leider eher Normalfall als Ausnahme sind, wird man auch in Zukunft rechnen müssen.
Ich hoffe doch nicht. Oder meinst Du "gegen den Abstieg"?kategorie abc hat geschrieben:
Wir Spielen um den abstieg!
Bei ökonomischem Wirtschaften (erst Geld einnehmen - bevor ich welches ausgebe) und Sparzwang dürfte das sehr schwer bis unmöglich werden.MäcDevil hat geschrieben:... Ansonsten heisst es Kader aufrüsten für nächste Saison. ...
MäcDevil hat geschrieben:Was heisst hier "Verhandlungen" ?! Der Heubach kann nach dieser Saison froh sein, dass irgendein Verein ihn verpflichtet.. Würde ihn nur halten, wenn es runter in die dritte Liga geht. Ansonsten heisst es Kader aufrüsten für nächste Saison. Noch so eine Katastrophen-Saison überlebt der FCK nicht !