Forum

FCK unterliegt in Osnabrück

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck 94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck 94 »

BoehseChrissi hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:
FCKFreak hat geschrieben:FCK - TSG Hoppelheim 2:1 :teufel2:

0: 5!

stimme ich zu, wird ordentlich eins auf den Sack geben; aber vielleicht verstehen die spieler dann mal, dass man beim fuball auch laufen muss.....

Wiso wir machens einfach wie gegen fürth: wir haben keine chance also nutzen wir sie! (Ironie) schätze 1:3
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Rumpelfuß hat geschrieben:mit irgendwelchen zusammengeschusterten statements, welche sie aus der rheinpfalz und dem kicker zusammengeglaubt haben (...)!

Am Anfang der Saison haben wir noch zusammen geglaubt: Wir steigen auf!
Jetzt wäre es mehr Klück als Verstand, wenn wir noch drin blieben...
Aber ich sage es glipp und glar: Diese Kurkentruppe hat den Abstieg verdient!
Zu 100 Prozent, kanz und kar!

Es gibt keinen Grund mehr, an Rossos Vermutung zu zweifeln (egal ob sie auf gesundem oder gefährlichem Halbwissen beruht): Rumpelfuß muss definitiv auf der Gehaltsliste des Vereins stehen!
Und zwar ist er ganz offensichtlich derjenige, der uns in den vergangenen Wochen und Monaten so oft mit den tollen, inhaltlich und grammatikalisch stets einwandfreien Pressemeldungen auf fck.de beglückt (@ Rumpelfuß: = beklückt) hat!

Das ganze Szenario hat was von "Der Untergang".
Der Chef, der auf über 10jährige Regentschaft zurückblickt (1933-45 ähhh... 1997-2008) verschanzt sich vollends in der Führerbunker-Vorstandsetage, der vermeintlich starke Mann sucht verzweifelt mit einer neuen Wunderwaffe namens SK zu punkten.
Ab jetzt heißt es dort oben Jeder gegen Jeden.
Alles marodiert munter vor sich hin.
Stelle mir gerade vor, wie Mr. Göbelchen Burns - während er mit einer Hand den Reißwolf füttert - es in einem seiner letzten Amtsakte mit der Sekretärin treibt (vermutlich ein ähnliches Trauerspiel wie seine "Führungstätigkeit" für den Verein, nur erheblich kürzer...). Bauckhage ist handlungsfähig und lässt zum finalen Besäufnis die Entmüdungsbecken mit Sekt füllen.
Das ist die Stunde der Linientreuen, der Schrumpfhirne und Rumpelfüße!
Sie geben noch einen letzten Rülpser von dem fetten Essen, das ihnen jahrelang in den gierigen Schlund geschoben wurde.
Ein positiver Aspekt des Untergangs: Dieses Pack müssen wir nicht länger durchfüttern und ertragen!

An den Fußballgott:
MORITURI TE SALUTANT!

PS: @ Schrumpelfuß und Rumpelhirn
Hat man in der Karibik die gleichen IP-Adressen wie auf dem Betzenberg oder bei bfd in Bexbach? Frag mal bei Betze-Ekel-Alfred nach...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Geilgeilgeil...Gerry ahoi, du hast mich heute das erste Mal so richtig herzhaft zum Lachen gebracht :teufel2:

@Rosso
Deine Antwort auf meine Quellenfrage hat mir ausgereicht, danke und denke, ich verstehe!

Super, jetzt ist es wenigstens hier ein wenig lustig geworden

PRO: bei der Mannschaftsaufstellung am Freitag immer stattt des Nachnamens KAISERSLAUTERN rufen, wegen mir 2-3 Ausnahmen machend (Bello, Sippel, Bohl, Ziemer...)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

@Gerry

Dachte ich auch erst, aber dann, neee.. oder doch. Issers? Wäre ja verständlich, da oben hat jetzt jeder Schiss um den Arbeitsplatz. Auch teilweise gute Leute! Nicht nur die, die ersetzbar sind.
Ich glaube auch eher an eine Neuauflage aus Bexbach, egal unter welcher IP.
Und vielleicht gibt es ja auch ein St.Barth im Elsass oder Lothringen. Also ich kenn nur das auf den Antillen bei Guadeloupe. Und das kann sich ein Presseattache beim FCK nicht leisten. Aber Dieter! Und der war gestern nicht in Osnabrück!!!

Fahr ich auch jedes Jahr hin und treff mich mich Bill Gates! Alte Socke, selbst der sagt schon, dass er zukünftig keinen Cent mehr in den FCK steckt!

Entschuldigung für dieses Halbwissen, woher weiß ich jetzt schon wieder wo Dieter ist? Mama mia!

Dieter, deine Tricks funktionieren nicht mehr! Und ruf deinen Kumpel Wambach an! Der soll mal Deutsch lernen, da hilft auch kein Parteibuch!

Sorry für die Insiderbemerkungen.

Ich muss jetzt, zur Freude von Dieter, ins Training. Bis später.
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
2terMan_bei_der_Ecke

Beitrag von 2terMan_bei_der_Ecke »

Alos erst mal .... nicht von irgendwelchen Füßen (ob Rumpel oder sonst welchen) nicht ärgern lassen, deren Auftritt ist ja peinlich (auch wenn nicht ganz so peinlich wie manche Aktion auf dem Rasen).

Rossobianco hat geschrieben:@Gerry
Sorry für die Insiderbemerkungen.

Ich muss jetzt, zur Freude von Dieter, ins Training. Bis später.
Rosso

Kommt mir fast so vor, als würdest du härter trainieren als so mancher Profi. :wink:
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter kadlec,
nachdem ich an der swim up bar ein paar gläschen roederer cristal schnabbuliert habe, fühle ich mich nunmehr in der lage, auf ihr garstiges posting zu replizieren.
you didn`t got the message ! ich habe nicht gesagt, dass der alte fritz damals lukrative angebote dem fck vorgezogen hätte. ich habe gesagt, dass er dies HEUTE wohl tun würde. die zeiten haben sich geändert, ein guter profi ist heute umsatztechnisch ein kleines mittelständisches unternehmen. da bleibt wenig platz für romantische reminiszenzen. heute würde fritz walter nicht mehr für einen sack kartoffeln spielen (was er im übrigen auch damals nicht tat)
in diesem zusammenhang mutet auch der ganze kuntz- hype eigenartig an.
haben denn hier alle vergessen, dass der "heilige stefan" stets stringent seine karriere verfolgt hat und den fck wegen des schnöden mammons verlassen hat ? und mit was ? mit recht ! würde doch von uns auch jeder tun....
ihre ausführungen zur zeugungsrate im vatikan weise ich in gänze zurück.
in ermangelung von frauen dürfte ihre darstellung erheblich übertrieben sein. ferner ist mir nicht bekannt, dass sich die herren von der schweizer garde gegenseitig geschwängert hätten...
um es nochmal zu sagen ich bin lautrer ! deswegen sind mir alle fck fans per se erstmal symphatisch. auch solche knallchargen wie lollorosso.
by the way: wo um himmels willen ist waldbröckelheim ? in der ddr ? dachte lollorosso ist pfälzer ?
oh, da kommt meine frozen margarita...
see ya
Gerrys Flugschule

Rumpelfuß hat geschrieben:you didn`t got the message !

Englisch kann er auch net! :nachdenklich:

Sonnenbrille aufsetzen, die Frozen Margarita (= Gefrorene Margarete) schlabbern, schwimmen gehen, Schwimmärmchen wegwerfen und in den karibischen Fluten ersaufen!
8-)
Paul

Beitrag von Paul »

Fritz hätte auch in der heutigen Zeit für den FCK gekickt, GANZ SICHER!

Die Frage nach dem, wer würde das heute noch tun ist klar mit: ICH! zu beantworten.

Leider bin ich kein Fußballer, aber für 2500€ Netto/Monat würd ich defintiv beim FCK kicken, ich könnte gar nicht anders - im übrigen würde ich auch für dieses Gehalt jeden anderen Posten beim FCK annehmen, wenn ich mich für qualifiziert halten würde...aber ich bin weder Rasenpfleger, noch Finanzfachmann, ansonsten hätt ich mich schon LANGE beworben...

UND dazu nochwas: ich würde es mit voller Hingabe und ehrlich machen!

Aber das geht wohl in keinen Kopf mehr heutzutage, dass es auch noch Menschen mir Ehrgefühl gibt, die einfach glücklich wären, wenn sie in der Nähe des Betze wohnen dürften und dort auch noch Arbeit hätten - Arbeit?? Einen Traumjob!
Zuletzt geändert von Paul am 01.04.2008, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
k.townFan
Beitrag von k.townFan »

bin auch der meinung,dass wir am freitag richtig den arsch versohlt bekommen,,,,und ich wüßte auf die schnelle niemanden wo die (Manschaft???) noch punkten könnte,,, AUE ? JENA ?? MEENZ??? ,,,, das was gestern gespielt wurde reicht nicht mal für die dritte liga,,,--- diese saison habe ich abgehagt,,,,
UND MIR WIRD SCHON ANGST, VOR DER NÄCHSTEN

MEIN HERZ BLUTET
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter gerry,
am pool liegend, das laptop auf dem bauch, wurde aus dem e ein o. mea culpa.
an den kleinen paul: wenn du aber statt 2.500 € 250.000 € im monat verdienen könntest, würdest du sehr wohl den betze betze sein lassen. das wirst du verstehen, wenn du erwachsen bist.
...schlürf...
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Na ja, liebes rumpelstilzchen,
selbst in der Karibik kann man auf die Links klicken, die unter den Posts stehen. Du brauchst uns hier weder weiß zu machen, dass du nicht weißt, wer ich bin, noch wo ich herkomme, auch nicht, wenn du absichtlich meinen Wohnort falsch zitierst. Es sei denn du bist so dumm Bohnenstroh, aber deine Ausdrucksweise lässt auf einen Schulabschluss deuten.

Deine Meinung zu Fritz Walters und Stefan Kuntz Vergangenheit und zur Situation im Kommerz-Fussball teile ich übrigens. Aber das heißt ja nicht, dass ichs gut finde... Mag sein, dass dies in Hoffenheim funktioniert, in Lautern jedenfalls nicht, denn auch deine "Vatikan-Theorie" ist soweit korrekt. Aber mit Leuten die in der Karibik am Chateau Rothschild schlürfen, kann man einen solchen Krieg nicht gewinnen, egal wie rethorisch versiert sie sind. Da braucht man Handwerker.

Unser Verhältnis gleicht also dem von Cola-Schoppen zu Moet. Sei mir nicht böse, aber gewiss brauchen wir am Betze diese Art der Bourgeoisie nicht. Nur zum Bezahlen darfst du gerne kommen, und bring deine Kumpels mit, ihr finanziert uns die Stehplätze! Danke dafür!

Gruß übern Teich
Ich bin Dein unwürdiger Diener,
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Das Niveau leidet auch kaum unter den verzweifelten Versuchen um's geschliffenste Wort... *räusper*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Ein Spiel aus Wut und Trauer spielt sich bei mir ab.Mir brennen bald alle Sicherungen durch.Man hat ja gestern gesehn wie die Jungs "gekämpft" haben(Ironiemodus aus)Was war das denn gestern,ne geile Arbeitsverweigerung.Meine Herren SCHÄMT EUCH.Ich frage mich was der Opare da noch rumrennt,zieh dem ein Tütü an,dann kann er ins Ballett gehn,klarer Störfaktor.Jungs wenn ihr den Ball habt und ihr wollt Flanken,nehmt ihr ein wenig Gefühl und Liebe und Kraft und es kommt eine Halbwegs anständige Flanke raus,naja was hilfts ihr sied die Profis,ihr könnt das ja(Ironiemodus aus)
Und Tschüss,ich werde gegen Hoffenheim da sein,wenn die Lautrer verlieren,dann rennt ihr Fußballhuren aus Hoffenheim!
Fritz Walter!
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter lollorosso,
hab`s mir überlegt: glaube sie sind ganz ok ! gerry von der dummschule ist auch lustig. lassen sie uns das kriegsbeil begraben. schließlich sind wir alle lauterer jungs !

rothschild ? inadäquat. wenn, dann petrus, aber nicht jetzt. lieber noch ne margarita.
werd mal den vollpigmentierten barkeeper fragen, ob er ronny hellström kennt ....
Gerrys Flugschule

Rossobianco hat geschrieben:Na ja, liebes rumpelstilzchen,
(...)
Aber mit Leuten die in der Karibik am Chateau Rothschild schlürfen, kann man einen solchen Krieg nicht gewinnen, egal wie rethorisch versiert sie sind. Da braucht man Handwerker.

Unser Verhältnis gleicht also dem von Cola-Schoppen zu Moet. Sei mir nicht böse, aber gewiss brauchen wir am Betze diese Art der Bourgeoisie nicht. Nur zum Bezahlen darfst du gerne kommen, und bring deine Kumpels mit, ihr finanziert uns die Stehplätze! Danke dafür!

Gruß übern Teich
Ich bin Dein unwürdiger Diener,
Rosso

Am Schluss fehlt das "Herzlichst", ansonsten ist es ein schöner "Gruß von Wagner"-Rosso an sein liebes Rumpelstilzchen.
Eigentlich ein toller Service: So muss Rumpelfuß nicht mal in der Karibik auf seine tägliche BILDung verzichten.

Edit:
Gerry von der Dummschule :teufel2: hat das Kriegsbeil nicht ausgegraben, aber er lässt es gerne ruhen!
Nach der Friedenspfeife könnte Rumpelnder Fuß vielleicht noch erläutern, weshalb er sich als langjähriger FCK-Fan ausgerechnet am Tag nach dem Untergang hier im Forum anmeldet und stänkert, noch dazu mitten aus seinem Karibik-Urlaub.
Das klingt alles nach... Na, erklär's uns!
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter gerry,
obwohl ich dass große latinum besitze, kann ich ihren slogan nicht übersetzen: fidei defensor . treue, verteidigen ?...welche deklination ? mein abi ist schon 17 jahre her. bitte helfen sie mir !
sind sie auch aus waldbröckelheim. ist das in der hinnerpalz ? ich als vorderpfälzer kenne mich dort nicht so gut aus.
Gerrys Flugschule

Rumpelfuß hat geschrieben:werter gerry,
obwohl ich dass große latinum besitze, kann ich ihren slogan nicht übersetzen: fidei defensor . treue, verteidigen ?...welche deklination ? mein abi ist schon 17 jahre her. bitte helfen sie mir !
sind sie auch aus waldbröckelheim. ist das in der hinnerpalz ? ich als vorderpfälzer kenne mich dort nicht so gut aus.

Mir scheint, du besitzt höchstens das Große LatRinum!
Aber nach "Post von Wagner" gibt's auch extra für dich noch eine Latein-Lektion:
fides, fidei f. - die Treue
fidei ist also Genitiv Singular, e-Deklination.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Wer zur Hölle ist eigentlich der Benutzer "Rumpelstuss"??? Man muß ja anerkennen, daß er das geschliffene Wort beherrscht und auch einen gewissen Wortwitz sein Eigen nennen kann, auch rhetorisch isser bewandert, doch diese etwas arrogante Art und Weise, wie er über alt eingesessene Benutzer herzieht, lässt tief blicken bezüglich seines Charakters. Zudem benutzt er mir entschieden zu viele Anglizismen, wahrscheinlich soll das "Cool" und wie "ein Mann von Welt " wirken. Zieht bei mir nicht. Bleib auf St. Barth oder wo der Pfeffer wächst. Die Situation auffem Betze ist schon beschissen genug, da brauchen wir keine weiteren Neunmalklugen und Nonsensbabbler. Ach so, das Spiel gestern war Scheiße, hätte ich jetzt fast vergessen zu erwähnen. Oi
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter gerry,
vielen dank.
heisst fidei defensor dann sowas wie verteidiger der treue ? wäre zumindest eine genitiv konstruktion. vielleicht gibt es ein paar altsprachler im chat, die uns weiterhelfen können.
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter nidda teufel,
im prinzip haben sie recht, die situation ist sehr ernst.
kurz zu meiner fck vita:
erstes spiel des fck vor ca. 30 jahren als kleiner steppke im frankfurter waldstadion gesehen. stand mit meinem onkel im eintracht block. lautern hat verloren und alle eintracht kutten haben sich gewundert, warum ich heule wie ein schloßhund.
so etwas prägt. seit dem hab ich alle höhe und tiefen mitgemacht.
nur jetzt passiert etwas außergewöhnliches: der fck liegt im sterben. kann mir garnicht vorstellen, wie das ist, wenn es ihn nicht mehr gibt...
F4k3

Beitrag von F4k3 »

Was hat sich fußballerisch seit Wolfgang Wolf geändert/verbessert/verschlechtert? Kann man das noch sagen? Seit WW werden die Bälle von "Filigrantechnikern" wie Außenverteidiger Sven Müller die Linie lang geschlagen (irgendwo ins nirgendwo). Der Ball kommt direkt wieder zurück.
Man schaue sich Stefan Lexa an, der dem gegnerischen Spieler beim Versuch des Ballabschirmens sang- und klanglos den Ball überlässt, weil er in früherer Technikschule ach so profimäßig trainiert hat!
Über die Stürmer möchte ich kein Wort verlieren, auch sonst mich über nichts mehr beklagen oder aufregen. Denn Fakt ist, seit mehreren Jahren gibt es bei unserem "Fußball PROFI Club" Kaiserslautern sportlich wie auch wirtschaftlich absolut keine Progression...

Nur noch eines: Beobachtet mal Kunstschützen Weigelt und Lexa bei Standards. Ein Glücksspieler würde den Weltumsatz überhaupt erwirtschaften, wenn man zwischen Hüfthöhe oder Arme des Tormanns wählen könnte. WELTKLASSE, Gewinnchance von 100%.

Alles Gute beim Debakel gegen Hoffenheim, die werden uns zeigen, was engagierter Sport ist und dem namen FUßBALL noch gerecht wird.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Nidda-Teufel hat geschrieben:Wer zur Hölle ist eigentlich der Benutzer "Rumpelstuss"??? Man muß ja anerkennen, daß er das geschliffene Wort beherrscht und auch einen gewissen Wortwitz sein Eigen nennen kann, auch rhetorisch isser bewandert

Nö. Der redet einfach nur schwuchtelig. Muss ganz schön langweilig sein in der Karibik (falls das auch nicht nur Gelaber von ihm ist). Und was er eigentlich will, ausser hier rumzustänkern hat er auch noch nicht verraten.

Meine Empfehlung: Wichtigtuer einfach nicht wichtig nehmen.

Viele Grüsse aus Honolulu.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

@ F4k3

Na, da ist Hoffenheim aber das falsche Beispiel :nachdenklich:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ Rumpelfuss

Tja, da scheinen wir ja, neben der Tatsache FCK-Fan zu sein, eine weitere Gemeinsamkeit zu haben. Mein erstes Spiel des 1.FCK habe ich auch vor ca. dreißig Jahren im Waldstadion verfolgen dürfen, auch im Beisein meines Altvorderen, war, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, ebenfalls `ne Niederlage. Habe zwar nicht geheult, allerdings hat mein Vater sich nach dem Spiel so richtig die Kante gegeben, nein, nicht mit Frozen Margerita, sondern mit `ner üblen Maurerbrause namens Binding Export. Also, bis die Tage
bushaltestelle

Beitrag von bushaltestelle »

werter herr rumpelheinzchen
in der regel herrscht in er karibik starke sonneneinstrahlung. ich empfehle dringend die benutzung einer mütze oder zumindest den zeitweisen aufenthalt der schädeldecke unter einem sonnenschirm!
Antworten