Glückwunsch an die Jungs
Absolut hochverdient gewonnen. Von Anfang bis Ende die bessere Mannschaft. Das 0:1 konnte unglücklicher nicht fallen. Durch die Verletzung von Ünal Altintas mussten die Betzebuben kurz in Unterzahl agieren, waren dementsprechend kurz ungeordnet und daraus resultierte dementsprechend das 0:1. Aber toll wie sich die Jungs untereinander motiviert haben. Der Beweis dafür, dass die Jungs sich prima verstehen und als Einheit auftreten.
Als auffälligste Spieler sind (wie bereits von anderen erwähnt) Torben Müsel,David Tomic,Valdrin Mustafa,Nicklas Shipnoski,Patrick Salata zu nennen.
Auch Lennart Grill und Flavius Botiseriu haben ein gutes Spiel abgeliefert. Lars Oeßwein verkörpert die Betzetugenden wie kein zweiter. Lauffreudig, zweikampfstark, mit großem Willen.
Positiv überrascht hat mich mal wieder Paul Will. Ein starker 6er. Er spielt wie ein 6er spielen muss. Zweikampfstark,hat die Mitte sehr gut zugelaufen und dichtgemacht,ebenfalls mit großem Willen. Und zudem fußballerisch stark. Oft mit guten Bällen auf die Außen.
All diese Spieler haben das Zeug es bis zum Profi zu schaffen(z.T. haben sie ja bekanntermaßen schon einen Profivertrag). Mit Patrick Salata würde ich bald einen Profivertrag ausverhandeln, kommt nämlich bald aus der U19 heraus.
Shippi hat sich in die Partie hineingekämpft. Kam die ersten 20 Minuten nicht gut in die Partie, als er die Seiten gewechselt hatte, kam er immer stärker rein. Auch schön, wie Gunther Metz seine Jungs von außen unterstützt und immer wieder antrieb.
Ebenfalls schön, dass deutlich mehr FCK Fans als 05-Fans vor Ort waren und die Jungs perfekt unterstützten. Immer wieder Beifall für gelungene Aktionen, aufmunternde Kommentare.
Und auch schön, dass unsere sportliche Leitung der vor Ort war um Uwe Stöver und so wie man hört auch Norbert Meier.
Kurz zusammengefasst: Ein rundum gelungener Tag für den FCK
