Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Schönen Gruß an Dosen Willi und Heintz, die am Saisonende nicht mehr so wirklich auf dem Platz waren mit dem KopfGespräche über eine Verlängerung der Zusammenarbeit gab es noch keine. Was für Heubach allerdings kein Problem darstellt. „Damit beschäftige ich mich im Moment nicht“, versichert der Abwehrspieler: „Ich halte dieses Thema bewusst von mir weg, weil dadurch immer ein paar Prozent Konzentration verloren gehen können.“ Und die volle Aufmerksamkeit gehört nun mal dem Klassenerhalt.
Dem post schließe ich mich zu 99 % an.ix35 hat geschrieben:Das Gebashe gegen Ziegler ärgert mich so langsam. Der Junge kann nichts dafür das er für 800.000€ Ablösesumme geholt wurde. Auch wenn ihm auf dem Platz nicht immer alles gelingen mag, von seiner Einstellung gibt`s mal überhaupt nix zu meckern. Er gibt immer alles auf dem Platz. Und neben dem Platz verhält er sich auch tadellos. Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken machen ob ihr ihn mit diesem Gebashe nicht verunsichert und auch deswegen die ein oder andere Aktion von ihm daneben geht. Lasst ihn in Ruhe, er ist einer von uns. Alles Gute zum Geburtstag Tim. Ich hoffe das Du bei uns bleibst.
Danke Edith&Hellboy! Glaube, Du hast Recht, Ziegler ist der ideale Abwehrchef (vor allem in der Spieleroeffnung)Hellboy hat geschrieben:Bei den zu erwartenden Abgängen in der IV wird es nächste Saison ganz schön leer werden in Meiers 5er-Kette. Da hat Heubach seinen Stammplatz fast sicher. Mit 29 und nach manchmal eher durchwachsenen Leistungen in den letzen Spielzeiten dürften ihm die Alternativen auch nicht zwingend um die Ohren fliegen. 1-2 Jahre Verlängern wäre für beide Seiten eigentlich eine gute Sache.
Edith schlägt extra für Wolfram vor:
Aliji - Vucur - Ziegler - Heubach - Mwene
...und davor ein spielstarker 6er, den wir noch finden müssen. So könnten wir von mir aus in die neue Saison gehen.
Gilt das d.Meinung auch fuer Halfar?ix35 hat geschrieben:Das Gebashe gegen Ziegler ärgert mich so langsam. Der Junge kann nichts dafür das er für 800.000€ Ablösesumme geholt wurde. Auch wenn ihm auf dem Platz nicht immer alles gelingen mag, von seiner Einstellung gibt`s mal überhaupt nix zu meckern. Er gibt immer alles auf dem Platz. Und neben dem Platz verhält er sich auch tadellos. Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken machen ob ihr ihn mit diesem Gebashe nicht verunsichert und auch deswegen die ein oder andere Aktion von ihm daneben geht. Lasst ihn in Ruhe, er ist einer von uns.
Bei Halfar liegt der Fall etwas anders. Halfar ist von der Veranlagung her ein ganz anderer Fußballer als Ziegler. Ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen. Der große Unterschied zwischen Halfar und Ziegler ist der, Ziegler will und kann es manchmal halt nicht besser, Halfar könnte es besser als er es macht, aber bei ihm habe ich den Eindruck das er oft nicht will. Und es gibt für mich einen Unterschied zwischen berechtigter Kritik und Gebashe.WolframWuttke hat geschrieben:Gilt das d.Meinung auch fuer Halfar?ix35 hat geschrieben:Das Gebashe gegen Ziegler ärgert mich so langsam. Der Junge kann nichts dafür das er für 800.000€ Ablösesumme geholt wurde. Auch wenn ihm auf dem Platz nicht immer alles gelingen mag, von seiner Einstellung gibt`s mal überhaupt nix zu meckern. Er gibt immer alles auf dem Platz. Und neben dem Platz verhält er sich auch tadellos. Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken machen ob ihr ihn mit diesem Gebashe nicht verunsichert und auch deswegen die ein oder andere Aktion von ihm daneben geht. Lasst ihn in Ruhe, er ist einer von uns.
Tausch von mir aus Vucur und Heubach - geschenkt. Das mit Ziegler meinte ich durchaus ernst. Schau dir seine Statistiken an - zweikampfstark, gut in der Luft, relativ passsicher, gute Antizipation in der Röckwärtsbewegung... - warum sollte er nicht als Abwehrchef funktionieren? Und nur, weil die übliche Anti-Ziegler-Fraktion ihm immer wieder empört vorwirft, dass er kein Spielmacher ist, schmälert das ja nicht seine Defensivqualitäten.WolframWuttke hat geschrieben:Danke Edith&Hellboy! Glaube, Du hast Recht, Ziegler ist der ideale Abwehrchef (vor allem in der Spieleroeffnung)
Heubach auf rechts-und Vucur auf Linksfuss umschulen halte ich auch fuer sinnvoll, dazu der offensivstarke Alijii.![]()
Spass beiseite: Heubach und Vucur koennen beide nur NEBEN einem echten Abwehrchef funktionieren. Da haben wir nur Ewerton - aber wohl leider nicht mehr lange.
Von meiner Seite sowiesoix35 hat geschrieben:@WolframWuttke
Ja klar,von meiner Seite aus ist alles okay.