Seh ich auch so, doch wo bleibt unser INVESTOR???Devil 67 hat geschrieben:Hallo !
Für mich ist diese Nachricht nix neues , denn wir sind nur noch Talentschmiede 1. FCK und keiner bleibt mehr ,,uff'm Betze ''. Geld regiert die Welt ! OK , reisende soll man nicht aufhalten .Aber ob er in einer anderen Mannschaft 1. Wahl ist bleibt erstmal offen . Aber das da oben geht eh nimmer lange gut ,denn ohne Investor liegt alles in 2-3 Jahren brach ! Schade um diesen Verein...Schade !
Wer hatte den vor 1 Jahr schon groß auf dem Zettel? Niemand.Westkurvenalex hat geschrieben: Man könnte auch anders herum fragen, warum sein Vertrag nicht schon vor 1 Jahr verlängert worden ist. Da hätte er sicherlich zugestimmt.
Gerade gefunden.osnamarcel hat geschrieben:kann jemand den Artikel bestätigen? Ich finde ihn irgendwie nicht
Wer dsagt denn, dass er dabei unbedingt helfen will?since93 hat geschrieben: ... ...
Wir müssen Punkte gegen den Abstieg holen und wenn RG dabei helfen kann, soll er das bitte auch tun (können).
FCK-Ralle hat geschrieben:Wer nicht will der hat schon...
Ich finds schade, weil ich denke Robert Glatzel hätte sich bei uns gut weiterentwickeln können. Aber gut, er will den anderen Weg gehen. Ob das besser ist wird man sehen. Mal schauen wo es ihn hinverschlägt.
Ich würde ihn für den Rest der Saison, der 2. Mannschaft beim Klassenerhalt helfen lassen.
Genau das ist der springende Punkt. So super gut hat er bisher nämlich nicht gespielt. Bei den Toren, die er bisher geschossen hat, war auch oftmals Glück dabei. Wenn er sich im Training anstrengt und im Spiel beweisen kann, dann soll er spielen. Andernfalls sollte jemand aufgestellt werden, der nächste Saison noch da ist.since93 hat geschrieben:Nicht mehr aufstellen, 2. Mannschaft, Tribüne... sorry das ist doch Blödsinn. Er hat Vertrag und wenn er gut ist, soll er auch spielen. Nächste Saison hat er dann keinen Vertrag und spielt eben woanders.
Wir müssen Punkte gegen den Abstieg holen und wenn RG dabei helfen kann, soll er das bitte auch tun (können).
Du hast meinen Beitrag aber schon gelesen, bevor du deinen Quark geschrieben hast? Dann hast du auch gelesen, dass ich seinen Abgang schade finde.Hochwälder hat geschrieben: und die 1. braucht keine Stürmer um den Klassenerhalt zu erreichen? Warum das nachtreten gegen einen Spieler, einfach mal die Punkte abziehen die man ohne seine Tore weniger hätte! Vielleicht ist er sogar noch derjenige Spieler der der die 1.zum Klassenerhalt schießt!
Leider hast Du völlig Recht mit Deiner Analyse.Paul hat geschrieben: Wir sind nicht mehr mehr als Sandhausen oder wegen mir Heidenheim. Und ja, die stehen alle vor uns in der Tabelle. Wir spielen nicht den besseren Fußball, haben auch nicht die bessere Perspektive und ganz sicher auch nicht weniger Schulden. Vielleicht noch ein paar Zuschauer mehr, gerade auch auswärts. Aber habt ihr Bock auf ein zu über 50% gähnend leeres Stadion?
Da wird wohl keiner kommen, und wenn sich doch einer anbietet wollen ihn die Fans nicht, den Tradition verpflichtet - Nein, nein, das stadion muss weiterhin Fritz-Walter-Stadion heißen, usw, usw, usw......PFLUEGL hat geschrieben:Seh ich auch so, doch wo bleibt unser INVESTOR???Devil 67 hat geschrieben:Hallo !
Für mich ist diese Nachricht nix neues , denn wir sind nur noch Talentschmiede 1. FCK und keiner bleibt mehr ,,uff'm Betze ''. Geld regiert die Welt ! OK , reisende soll man nicht aufhalten .Aber ob er in einer anderen Mannschaft 1. Wahl ist bleibt erstmal offen . Aber das da oben geht eh nimmer lange gut ,denn ohne Investor liegt alles in 2-3 Jahren brach ! Schade um diesen Verein...Schade !
Schwachsinn! Hauptsache mal sämtliche Vorurteile gegen "die Amis" zusammengekehrt.carpe-diabolos hat geschrieben:Glatzel ist Amerikaner und als solcher zeigt typisch amerikanische (Un-)Tugenden:
- keine besondere Bindung an den Verein
- Hang zum blanken Egoismus und Raubtierkapitalismus
- gnadenlose Selbstüberhöhung
Aha. Das erste von drei Angeboten zur Verlängerung war im September. Da war der entscheidende Moment natürlich schon laaange vorbei.werauchimmer hat geschrieben:Stöver hat den entscheidenden Moment bei Glatzel leider verpasst. Dann wurde er mit jedem Tor teurer und auch da hat Stöver es versäumt schnell den Deckel drauf zu machen und Glatzel zu binden...
WAI gehts doch nur drum, Stöver ans Bein zu pinkeln und ihm alles abzusprechen. Am besten in jedem Post. Was hätte Stöver seit seinem Amtsantritt am 15. Mai bewerten sollen? 11 Spiele, davon 2x nicht im Kader und bei den restlichen 9 Spielen durchschnittliche 3 Tore, also die Quote eines Mittelfeldspieler statt eines Stürmers? Und selbst da hatte er schon ein Angebot vorliegen zur Verlängerung, ohne auf eine Bestätigung der durchaus guten Quote über die Saison 15/16 gesehen zu warten.bjarneG hat geschrieben:Aha. Das erste von drei Angeboten zur Verlängerung war im September. Da war der entscheidende Moment natürlich schon laaange vorbei.werauchimmer hat geschrieben:Stöver hat den entscheidenden Moment bei Glatzel leider verpasst. Dann wurde er mit jedem Tor teurer und auch da hat Stöver es versäumt schnell den Deckel drauf zu machen und Glatzel zu binden...