Forum

FCK unterliegt in Osnabrück

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SaarDevil2603
Beitrag von SaarDevil2603 »

DANKE FÜR NIX IHR VERSAGER!

Die Abschiedstour 2008 hat begonnen...
Lautrer geben NIEMALS auf...SIE KÄMPFEN!!!
atzendeiwel

Beitrag von atzendeiwel »

meiner Meinung nach hat der Trainer auch falsch ausgewechselt....wenn die zwei Defensiven vor der Abwehr schon Gelb haben, muss ich einen von denen rausholen...obwohl ich noch mit mehr Platzverweisen gerechnet habe...
xxgodfatherxx

Beitrag von xxgodfatherxx »

sasic ist an sich einer der besten trainer die der fck kriegen konnte...dumm nur das sie keine spieler haben, die solch einem trainer würdig sind....
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Lutra
Beitrag von Lutra »

VOstand Raus Vorstand RAUS !!! Nicht desto trotz alles geben am Freitag !!! Ich musste jetzt schon heulen was treibt man mit unserem betze!!! Vorstands Verbrecher :cry: :teufel1:
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Sebel hat geschrieben:
Ernste Frage, wird die 3. Liga später irgendwo übertragen? Premiere oder so???

gute frage würd ich auch gern wissen

Sportdigital.tv hatte mal Interesse ander dritten Liga bekundet. Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. Senden ab morgen im Arena-Sat-Paket und seit einer Weile über Entavio.
tko0815

Beitrag von tko0815 »

Einfach lächerlich so ne Leistung!
Kann gar nicht fassen was ich da gesehen hab!
Freistöße wie in der B Klasse und nur hohe Bälle vorne rein!
Keine Spielkultur!!!
Sorry aber 3te Liga Lautern ist dabei!!! :(
Der Ball ist rund...na und??!!
KÄMPFEN BIS ZM SCHLUSSPFIFF!!!!!
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

n4rf hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:
n4rf hat geschrieben:Nicht vorhandenes Potential voll ausgeschöpft.

Nicht vorhandenes HERZBLUT voll ausgeschöpft.........das wars

Wie sollen diese Söldner auch nur ansatzweise soviel Herzblut entwickeln wie wir?

Das ist das globalisierte Problem unserer Zeit...ich schiess mir jetzt die Lichrter aus..Sippel, Bello, danke...leider hat es nicht gereicht..
n4rf

Beitrag von n4rf »

Spieln? Laufen chaotisch wie alles hier einfach nur rum.
...keep on running...
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich jetz gesteinigt werde aber so kann es nicht weiter gehen. Am Freitag kann es nur einen Anfeuerungsruf geben

Wir wollen euch Kämpfen sehen

sorry aber am Freitag bleib ich schön Zuhause und schmeiss mein Geld nicht diesen Arbeitsverweigerern hinterher.
chris
Beitrag von chris »

man sollte ein rießiges spruchband erstellen und vor die westkurve hängen!
mit der aufschrift: SCHÄMT EUCH!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

5 Punkte Rückstand... Die Polarisirung ist bezeichnend für unsere jetzige Lage, hätten wir heute 2:0 gewonnen wäre hier die Hölle los und keiner würde mehr vom Abstieg sprechen, jetzt sind wir für die meisten abgestiegen....

Es sind noch 8 Spieltage es ist noch alles möglich, ich hoffe am Freitag gibt die Mannschaft die Antwort, Kommentare wie: "Hoffenheim schießt uns ab oder wir gehen unter" kann ich nicht mehr hören. Gegen Freiburg genau das gleiche Bild und die Mannschaft hat alles versucht. Ich werde da sein und die Mannschaft bedingungslos unterstützen, ich glaube an den Nichtabstieg auch wenn ich heute nicht viel gesehen habe das den verbleib in der 2. Bundesliga rechtfertigt.

Resignation zum jetzigen Zeitpunkt wäre wohl der sichere Tod des Vereins und der Abstieg in Liga 3.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

chris hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Wir wollen euch Kämpfen sehen

ich feuer die garned mehr an! die haben es einfach ned verdient! und sowas bekommt noch geld für solche leistungen!

die spieler sind austauschbar, denen geht das nächstes jahr am arsch vorbei, aber aufhören anzufeuern? ich tu es schon lange nicht mehr für die spieler, sondern für den FCK....

anerkennung an die osnabrück fahrer, die bis zur halbzeit einen guten support geleistet haben!
HunsrückTeufel

Beitrag von HunsrückTeufel »

Ich kann es nicht verstehen.
Ehrlich, ich bin nach dem Spiel wirklich sprachlos!
Was denkt sich unsere Manschaft? Das ist wirklich eine Frechheit!
Wo war der Kampf? Die Leidenschaft?!
Raffen die denn nicht um was es geht?!
Wie kann man denn auf Herrn Opara setzen?!Der kann NIX!
GAR NIX kann der!!!!!!!!!!

Es ist wirlich traurig wie diese Manschaft sich für den FCK einsetzt!
Schlechter als die Offensive hätte Simpson/Erik auch nicht spielen können?! Wir machen uns echt zur Lachnummer!
Osnabrück! Hallo... das war Osnabrück! Versteht ihr was ich meine?!

Ich raff es nicht!
Ohne Leidenschaft,Kampf und Wille geht da gar nix mehr!

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille,
alles für den anderen zu geben" auf die Stirn brennen sollte man das unseren Jungs! Lächerlich!
macdaddy78

Beitrag von macdaddy78 »

es ist nicht das erste mal das sasic zum völlig falschen zeitpunkt ausgewechselt hat.heute wieder hat er viel zu früh gewechselt.wir waren in der ersten halbzeit ebenwürdig..unnötig von sasic.
wenn quattara verletzt war hätte er ein abwehrspieler bringen müssen.
Ich bin än pälzer Bu!!!
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Endlich mal wieder die Fans zu frieden gestellt mit Kampf, Einsatz, Willen und endlich mal wieder gefährlich im Angriff, ja das war.....LEIDER NICHT UNSER FCK , sondern der Gegner
Meine Güte war das schlecht...eigentlich müssten mir die Worte fehlen, aber ich bringe doch noch was zu Papier!
Die Abwehr des Fck schon in der ersten Halbzeit VÖLLIG desorientiert. Unfassbar schlecht im Zweikampf und VÖLLIG unnötiger harter Einsatz in manchen Szenen, weil man einfach zu langsam ist / zu spät kommt.
Weiß nicht so genau ob das heute an hilflosigkeit überhaupt noch zu toppen war. Die einfachsten Bälle über 3 meter kommen nicht an, jeder 2. Ball wird VÖLLIG sinnlos nach vorne geschlagen, noch netmal auch nur in die Nähe von Ziemer.
Die Spieler stehn MINIMUM 10 Meter zu weit vom Gegenspieler weg.
Das kennzeichnet die erste Halbzeit....
Die 2. beginnt um so schlimmer....das konnte doch eigentlich nur ein Scherz sein Ouattara rauszuholen und dafür Opara zu bringen. Nein...es war Realität. Fast die komplette Lautrer Hintermannschaft mit gelb vorbelastet, AUßER Ouattara (der da hinten drin mit Sicherheit net der schlechteste war---->Beda) und genau dieser Ouattara wird natürlich ausgewechselt. Die Quittung dafür kam schon nach einer Minute. Was soll man dem noch hinzufügen?
Bezeichnend für die "stärke" der Fck-Manschaft , das sie sich selbst nach Rückstand weit bis in die eigene Hälfte zurückzieht und die Osnabrücker gefühlte 10 Minuten die Pille hin und her schieben lässt und KEINER es auch nur in Erwägung zieht vielleicht doch iiiirgendwann mal anzugreifen. Warum denn auch? Man liegt ja schließlich auch nur 1:0 hinten, da hat man es ja nicht nötig unbedingt nach vorne zu spielen :-(
Im Sturm Opara , später noch Runström schlimmer als manch anderer in der Kreisliga. Einfach nur schrecklich den beiden zuzuschauen. Außer Bellinghausen und eventuell noch Lexa + Ziemer keiner mehr da der auch nur einen Funken Kampf / Einsatz von sich sehen lässt. Kotysch fliegt völlig zu recht mit gelb-rot vom Platz und die Lautrer zu 10. schlechter denn je.
Die Mannschaft total schlecht im Zweikampf (ausnahme bello) , es Gelingt fast garnix. Das war heute eine wirkliche Offenbarung.
Bin mal gespannt welche 11 Spieler gegen Hoppenheim antreten "dürfen"... man kann doch echt keinem diese Lutscher zumuten, die alle schon die Hosen voll haben wenn das Spiel anfängt. Es war einfach nur ein Krampf/ Kampf sich das heute anzusehen.
Bin KOMPLETT enttäuscht....wieder einmal
In diesem Sinne
schönen abend noch an alle... :x
Zuletzt geändert von Zizou91 am 31.03.2008, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
1:0 für den FCK
Beitrag von 1:0 für den FCK »

Ach du scheiße...katastrophal...bin echt sprachlos...
die ham sich und damit auch uns und die ganze region aufgegeben...verräter!! wenn man sieht wieviel fck-fans da heute an einem montag schon wieder in osnabrück warn, kann ich mir nicht erklären warum man nicht mal kämpft...wir fans reißen uns den arsch auf und die machen keinerlei anstalten den abstieg in die bedeutungslosigkeit abzuwenden...DANKE!!! (ironie)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Yogi hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich jetz gesteinigt werde aber so kann es nicht weiter gehen. Am Freitag kann es nur einen Anfeuerungsruf geben

Wir wollen euch Kämpfen sehen

sorry aber am Freitag bleib ich schön Zuhause und schmeiss mein Geld nicht diesen Arbeitsverweigerern hinterher.

Nein! Die Mannschaft braucht JEDE Unterstützung. They should never walk alone. Trotz der Schande heute.
...keep on running...
HunsrückTeufel

Beitrag von HunsrückTeufel »

Ebenwürdig?!
Verdammt, das war Osnabrück!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Dieses Spiel war an Peinlichkeit mal wieder nicht zu überbieten. Mannschaft sowie Trainer sind nicht mal drittklassig.

Osnabrück stand EINEN Platz vor uns und hat 45 Tore kassiert. Was sagt uns das? Richtig, diese Mannschaft steht hinten wohl nicht soo besonders gut. Aber wenn man nur in der eigenen Hälfte steht (Fußball spielen wollte ich in dem Zusammenhang nicht sagen), kann man diese Schwäche leider nicht ausnutzen.

Schön und gut wenn man das macht solange es 0:0 steht, kann man es vielleicht noch akzeptieren. Aber selbst nach dem 0:1 änderte sich rein gar nichts an der Spielweise. Auf was habt ihr denn gewartet? Dass sich Osnabrück freiwillig den Ball hinten reinschießt oder was? Das kann echt nicht euer ernst sein.

Zum Wechsel in der Halbzeit. Ouattara raus, für ihn Demai in die IV. Ich weiß nicht, wie krank man im Kopf sein muss diesen Wechsel zu tätigen. Demai war super schlecht mal wieder und schon gelb rot gefährdet. Wie wäre es gewesen wenn man ihn einfach ausgewechselt hätte? Schon mal daran gedacht? Es geht auch einfach!

Nun gut, aber wer kommt für Ouattara? EMEKA OPARA! Was für ein grandioser Schachzug des Trainers. Abwehr schwächen und den Sturm noch mehr. Dieser Kerl wird in seinem Leben kein Tor mehr für Lautern schießen. Es ist mir unbegreiflich, dass dieser Spieler überhaupt noch am Training teilnehmen darf.

Und dann auf Jendrisek und vor allem Simpson verzichten? Das ist doch ein schlechter Witz.

Heute sind alle Lichter ausgegangen. Wer jetzt hier noch eine Scheiße schreibt von wegen "Hoffnung stirbt zuletzt" oder "Lautrer kämpfen". Das könnt ihr euch sonst wo hinschieben. Ich kann die Scheiße nicht mehr hören. Der Abstieg wurde heute besiegelt und mit dieser Mannschaft wird man auch in Liga 3 niemals bestehen, wenn wir überhaupt dahin kommen!

Zum Schluss verteil ich noch Noten an die Mannschaft.
Sippel: 2
Rest: 6

Danke für nichts!
Zuletzt geändert von 15Simpson am 31.03.2008, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

deutliche worte von sasic... leider hat er vollkommen recht, dass da einige in gedanken woanders sind.
atzendeiwel

Beitrag von atzendeiwel »

hauptsache die ganze Woche über gut Trainiert.....ich glaub den Spruch hört man schon seit 5 Jahren...nur umsetzen tun sie es nie....ich kann die ganzen Ausreden und schön redereien einfach nicht mehr hören....
chris
Beitrag von chris »

Djabbi hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Wir wollen euch Kämpfen sehen

ich feuer die garned mehr an! die haben es einfach ned verdient! und sowas bekommt noch geld für solche leistungen!

die spieler sind austauschbar, denen geht das nächstes jahr am arsch vorbei, aber aufhören anzufeuern? ich tu es schon lange nicht mehr für die spieler, sondern für den FCK....

anerkennung an die osnabrück fahrer, die bis zur halbzeit einen guten support geleistet haben!

wenn die spieler weg sind! und wir in der 3. oder 4. liga mit leuten spielen denen nur ein bischen was am verein und der region hängt! dann brüll ich die mannschaft auch wieder nach vorne! ich musste heut lachen beim spiel! so deprimiert bin ich schon! diese mannschaft ist einfach lächerlich! genauso die vereinsführung! schande!!
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

*
Zuletzt geändert von Djabbi am 28.07.2009, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Teufelskerl5
Beitrag von Teufelskerl5 »

Die Spieler sollten sich bei den fans entschuldigen und um Unterstützung für dat Spiel in Hoffenheim bitten und versprechen, das se alles geben...
Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!
Antworten