Die Mannschaft sollte mal die Osnabrücker zu einem Training einladen, damit die uns mal zeigen können, wie man Tore schießt und richtig läuft.
Wir haben den Abstieg 100% verdient.
ich hab in letzter Zeit immer Kopfschmerzen und depressiv werd ich auch wenn ich mir die FCK Spiele ansehe ,langsam mach ich mir Sorgen um meine Gesundheit.
Ich freu mich jetzt schon aufs Ende der Saison ,egal wie es ausgeht ,ich kann das einfach nicht mehr ertragen.
Diese Versager-Truppe gehört zusammen mit Vorstand und Aufsichtsrat
in der Westkurve ausgepeitscht (oder schlimmeres )
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
AllgäuDevil hat geschrieben:Aha jetzt ist also Opara wieder schuld.Schaut euch mal den Reinert an, seit Wochen der schlechteste Mann und definitiv nicht zweitligatauglich!!!
Ich versteh es nicht. Wechselt er den Opara ein. Mieserable Leistung heute.
Fürn Eimer die Schei**e hier. Eben treffend ausgedrückt: Angst vor dem Betze hatten früher die Gegner, heute die Lautrer selbst...
So eine scheisse, da seh ich keinen der wirklich kämpft, da kommt ja nicht ein Ball nach vorn
das ist ne Frechheit, manche haben wohl nicht verstanden worums geht, ich glaub wenn die Spieler keinen bock haben , kann der Trainer auch nichts machen....
Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!
wenn ich im sommer meine c-lizenz als trainer gemacht hab bewerb ich mich ma beim fck...da sie dann ja nicht mehr im bezahlten fussball spielen könnt ich se sogar übernehmen
traurig traurig
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
AllgäuDevil hat geschrieben:Aha jetzt ist also Opara wieder schuld.Schaut euch mal den Reinert an, seit Wochen der schlechteste Mann und definitiv nicht zweitligatauglich!!!
ja genau..so wie der halbe Kader...(ich schätze deine Beiträge, nur um das klarzustellen)..das wars
Alles in allem gesehen völlig verdient. Osna hat uns mal wieder vorgemacht wie man wirklich in ein Endspiel reingeht. Ausser Axel scheint das mal wieder niemand kapiert zu haben.
Ganz nebenbei : Der Reinert ist auf der 10 ein Totalausfall und das war auch gegen Offenbach schon so!
Zwei die nur nach hinten arbeiten und nach vorne ein großes NICHTS...
Unterm Strich :
Mal wieder ein Endspiel verloren (was auch sonst) und gegen zwei direkte Konkurrenten von möglichen 6 ein einziges Pünktchen geholt. Kombiniert mit der bluleeren Vorstellung heute Abend kann sich jeder selbst ein Bild machen ob das noch reichen wird...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Auf der West mit den anderen Fans reden, über alte Zeiten plaudern, Bratwurst essen. sich amüsieren, falls es gelingt einem Gegner doch mal einen Ball ab zu nehmen und überlegen ob man sich das weiter antut oder mal ein Jahr Dauerkartenpause macht (oder länger machen muss...).
Wenn ich nur an die dummen worte morgen auf der arbeit denke, könnte ich kotzen!
Allein schon dafür bin ich momentan total sauer auf die arbeitsverweigerer.....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Was für eine Schande..
Und am freitag? Wieder verlieren.
danke an alle Auswärtsfahrer!ihr solltet et Eintrittsgeld zurück bekommen.
die haben heut ma wieder reine Arbeitsverweigerung betrieben.
Und ihr macht den Verein kaputt,und ihr macht den Verein kaputt...
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter