Wir sind tief in der 2. Liga angekommen. Wir spielen wie ein Zweitligist. Das ist die Realität. Ferdich!
Was ich bemängele ist die allgemeine Zweikampfschwäche und das träge Umschalten im Kopf unserer Spieler. Die Fortuna war uns oft einen Schritt, bzw. ein Gedanken voraus. Wenn wir wirklich mal schnell und direkt gespielt haben waren die Düsseldorfer überfordert. Das zu unseren Spielern. Man sollte die Birne mehrerer Spieler mal mit Druckluft frei blasen.

Ansonsten hätte es fast zu dem "dreggischem, babbischen" Sieg gereicht so wie ich es mir gewünscht habe. Und das ist aller Ehren wert. Das Spiel wurde nicht aufgegeben.
Wer gegen Sandhausen ein Spiel erwartet welches uns die Ränge füllt ist auf dem Holzweg. Wieder einmal ein dämlicher Freitag und wahrscheinlich Negativ Kulisse im Fritz-Walter-Stadion sowie zwei defensiv ausgerichtete Mannschaften.
Und trotzdem. Wir sind mitten im Umbruch und jetzt zeigt sich wer ein echter Fan unseres FCK ist. "Treu bis in den Tod?" Wenn dem so ist dann zeigt es und kommt ins Station und unterstützt die Mannschaft.
Für meinen Teil werde ich wie immer im Block stehen.
Heja, Heja, EFF CEE KAA!