Du hast dich wohl verschrieben ... Ich denke du meintest 8,2 Miojones83 hat geschrieben:So ein Titelgewinn setzt ja auch Kräfte frei...vll trift er die nächsten Wochen mal für uns und wir können Ihn für 2,8 Mio in die Englische 2.Liga verkaufen.
China, England oder eine Katar/Dubai = in Ligen wo das Geld locker sitzt und ohne Sinn und Verstand verballert wird.MäcDevil hat geschrieben:Wohin bitte will man Zoua verkaufen ?!
MäcDevil hat geschrieben:Wohin bitte will man Zoua verkaufen ?!
Ist beim HSV damals fast gescheitert. Teilweise gut. Danach spielte Zuoa in einem Regionalliga ähnlichen Club (wenn ich mich recht an seine letzte Station erinnere) und hat beim FCK noch rein gar nichts nennenswertes gerissen.
Ey Leute macht mal die Augen auf...der FCK muss sich erstmal mit neuen Talenten oder "alten Bundesligastars" den Aufstieg erarbeiten und dann kann man Spieler verkaufen !
Zoua muss jetzt seine Chance unter Meier nutzen und dann sehen weiter....
Bevor man ans verscherbeln einiger Spieler denkt sollte man zuerst daran denken (und hoffen) das die Klasse gehalten wird. Scheinbar ist der Klassenerhalt für die schon in trockenen Tüchern. Für mich erst wenn der Verein am Saisonende auf einem gesicherten Tabellenplatz steht!betzegeier hat geschrieben:manche haben sie ja nicht mehr alle! Der/die Spieler sollen endlich mal Leistung bringen, die den Verein vorwärts bringt - und einige hier schwafeln ständig vom Verscherbeln
Wer sagt denn das Zoua keine Luft über 90 Minuten hat, der hat in der Vorrunde 1x durchgespielt und 1x wurde er in der 75 Minute eingewechselt, danach in den KO Spielen eine Hz + Verlängerung + 11m, danach das Halbfinale und Final durchgespielt, der ist fit und rennt und ackert immer, weiß nicht warum du ihn kritisierst und gleichzeitig verkaufen willst, was soll der Blödsinn. Zoua hat Vertrag bis 2019 und kann gerne bleiben, ich mag ihn.jones83 hat geschrieben:.. hoffen er hat inzwischen mal Luft für 90 Minuten Vollgas! und wir können Ihn für 2,8 Mio in die Englische 2.Liga verkaufen.
keine Sau interessierts Hoffenheim / Leipzig
Wenn ich da mal aus meiner Erfahrung berichten darf: Titelgewinne, gerade so vermiedene Abstiege oder ähnliches haben bei mir immer für eine Woche Unzurechnungs- und Arbeitsunfähigkeit geführt ... von wegen Kräfte freisetzen ...jones83 hat geschrieben:So ein Titelgewinn setzt ja auch Kräfte frei...
Er spielte bei Ajaccio in der 1. Liga Frankreich. Also wenn das Regionalliga ist...MäcDevil hat geschrieben: Danach spielte Zuoa in einem Regionalliga ähnlichen Club (wenn ich mich recht an seine letzte Station erinnere) und hat beim FCK noch rein gar nichts nennenswertes gerissen.
O.k. kann mir nicht alles im Kopf behalten. Trotzdem sehe ich einen Unterschied zur französichen Liga und der Bundesliga die von Jahr zu Jahr stärker wird. Mein Eindruck...ändert aber nichts an der Tatsache, dass Zoua noch nichts beim FCK gerissen hat....Forever Betze hat geschrieben:Er spielte bei Ajaccio in der 1. Liga Frankreich. Also wenn das Regionalliga ist...MäcDevil hat geschrieben: Danach spielte Zuoa in einem Regionalliga ähnlichen Club (wenn ich mich recht an seine letzte Station erinnere) und hat beim FCK noch rein gar nichts nennenswertes gerissen.
HSV, Basel, Ajaccio. Das sind drei Erstliga Vereine, auch wenn Ajaccio mittlerweile abgestiegen ist.
Ich gönne dem FCK dieses Glück einen momentan durchschnittlichen Spieler wie Zuoa für ca. 10-15 Millionen an einen chinesischen oder arabischen Club zu verkaufen...eine Prise Ironie ist in diesem Beitrag enthalten.WolframWuttke hat geschrieben:China, England oder eine Katar/Dubai = in Ligen wo das Geld locker sitzt und ohne Sinn und Verstand verballert wird.MäcDevil hat geschrieben:Wohin bitte will man Zoua verkaufen ?!
Bodvarsson war doch auch nie annaehernd 3,2 Mio. wert.
Wenn ich mich recht erinnere hatte Zoua als er zu uns gekommen ist Trainingsrückstand, der auch so vom Verein so propagiert wurde. Bei seinen ersten Einsätzen war das auch von der Tribüne aus zu beobachten. Das sollte mittlerweile nicht mehr so sein, sonst könnte er keine 90 min + Verlängerung beim Cup gespielt haben.MäcDevil hat geschrieben: O.k. kann mir nicht alles im Kopf behalten. Trotzdem sehe ich einen Unterschied zur französichen Liga und der Bundesliga die von Jahr zu Jahr stärker wird. Mein Eindruck...ändert aber nichts an der Tatsache, dass Zoua noch nichts beim FCK gerissen hat....![]()
Dein Beitrag liest sich ziemlich bitter...schon traurig dieser "Optimismus"!w0LLinger hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere hatte Zoua als er zu uns gekommen ist Trainingsrückstand, der auch so vom Verein so propagiert wurde. Bei seinen ersten Einsätzen war das auch von der Tribüne aus zu beobachten. Das sollte mittlerweile nicht mehr so sein, sonst könnte er keine 90 min + Verlängerung beim Cup gespielt haben.MäcDevil hat geschrieben: O.k. kann mir nicht alles im Kopf behalten. Trotzdem sehe ich einen Unterschied zur französichen Liga und der Bundesliga die von Jahr zu Jahr stärker wird. Mein Eindruck...ändert aber nichts an der Tatsache, dass Zoua noch nichts beim FCK gerissen hat....![]()
Und das er noch nix gerissen hat? Ich mein immerhin hat er mit 3 Toren, 25% der gesamten Saisontore geschossen. Rechne die mal weg wo wir dann in der Tabelle stehen würden.
Ich verstehe halt nicht, dass hier manche keine Entwicklung sehen können oder wollen und stur Sachen behaupten, die so nicht mehr der Wahrheit entsprechen.
Deutschland hat die Nase vorn...trotzdem hat der FCK immer noch ein Offensive-Problem, dass schnellstens gelöst werden muss. Hoffe, dass Zoua nach seiner Rückkehr endlich auf dem Niveau spielt die einem solchen Spieler gerecht wird - sozusagen einem Ex-Erstliga-Spieler !!!KL74 hat geschrieben:@MäcDevil
O.k. kann mir nicht alles im Kopf behalten. Trotzdem sehe ich einen Unterschied zur französichen Liga und der Bundesliga die von Jahr zu Jahr stärker wird. Mein Eindruck...ändert aber nichts an der Tatsache, dass Zoua noch nichts beim FCK gerissen hat....![]()
na ja Unterschiede sind in den letzten Jahren recht gering zwischen beiden Ligen:
Champions League 2016:
AF = 3 x Deutschland - 2x Frankreich
Champions League 2015:
VF = 2x Deutschland - 1x Frankreich
Champions League 2014:
VF = 1x Deutschland - 2x Frankreich
Champions League 2013:
VF = 2 x Deutschland - 1x Frankreich
Deswegen Optimismus mit Gänsefüsschen !w0LLinger hat geschrieben:trauriger Optimismus..![]()
![]()
.. ich bin mal geschwind im Keller zum lachen!
wenn ich nicht optimistisch wäre, hätte ich mir dann ausgerechnet diese Saison, zum ersten mal ne Dauerkarte gekauft. Jetzt wo so viele dem Berg den Rücken kehren