Forum

Jendrisek aus Kader gestrichen (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Jendrisek aus Kader gestrichen

Erik Jendrisek, mit bislang vier Treffern erfolgreichster Torschütze des 1. FC Kaiserslautern, ist vor dem Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück (heute, 20:15 Uhr) aus dem Kader gestrichen worden. Dies meldet die "Rheinpfalz" in ihrer heutigen Ausgabe und nennt nicht näher definierte "disziplinarische Gründe".

Ebenfalls nicht mit nach Niedersachsen reisen wird Josh Simpson, der aufgrund schwacher Leistungen in die Oberliga-Mannschaft strafversetzt wurde und dort gestern zweimal traf.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ramón
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Ramón »

Geht das schon wieder los!
Ich kann die Scheiße bald net mehr lesen!

Hauptsache, wir fahren heut abend 3 Punkte ein.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Wenn da mal nicht der liebe Eric seine Klappe zu weit aufgerissen hat :)
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

ja dann wird wohl Emeka Opara wieder zum Einsatz kommen. Heute wird sein Durchbruch. Das hab ich im Gefuehl!
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

watt is los??? und wer bitte soll dann bei uns überhaupt noch die Buden machen????????? etwa das Dream-Sturm-Duo Runström/Opara :lol:

also das mit Simpson kann nur ein vorgezogener Aprilscherz sein, denn er hat immer stark gespielt, zumindest besser als die offiziellen Stürmer von uns.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Das schadet doch nur der Mannschaft. Vielleicht hätte Jendrissek heute abend das entscheidende Tor gemacht. Kann man sich da mal nicht andere disziplinarische Massnahmen ausdecken, als immer nur die Spieler aus dem Kader zu streichen?
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 31.03.2008, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Geldstrafen damit die Vereinskasse wieder gefüllt wird :lol:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das schadet doch nur der Mannschaft. Kann man sich da mal nicht andere disziplinarische Massnahmen ausdecken, als immer nur die Spieler aus dem Kader zu streichen?
ja z.B. die Fingernägel mit ner glühenden Kneifzange ziehen oder ne kleine Wurzelbehandlung ohne Betäubung... :lol:
Hogi

Beitrag von Hogi »

Ws ist ja nicht so, dass beide von der 1.Mannschaft verbannt worden sind! Wenn sie sich im Training den arsch aufreisen, sind sie vielleicht nächste Woche wieder dabei! Bei anderen Vereinen ist das doch auch üblich, das Profis in die 2.Mannschaft zeitweise strafversetzt werden!
Ich halte auch nicht viel vom Opara, aber heute macht er eins! Und Ziemer ist eigentlich unser bester Stürmer, wenn man nach Chanvenauswertung geht!
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

ichhabehoffnung hat geschrieben:ja dann wird wohl Emeka Opara wieder zum Einsatz kommen. Heute wird sein Durchbruch. Das hab ich im Gefuehl!
Vieleicht ist dieses Gefühl aber auch nur der erste Vorläufer eine Magen-Darm-Infektion? :nachdenklich:
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Oha :) Opara und Durchbruch werden wir wohl nie in Lautern jedenfalls erleben.. Zum Thema Jendrisek..Wie hieß es so schön einmal ? " Wie kann man Spieler suspendieren...Das ist totes Kapital etc.
Die Schmerzgrenze ist noch lange nicht erreicht ( so weh das auch tut alleine zu schreiben)!

Viel Glück für heute Abend Jungs!
Lauterer geben niemals auf ;)
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Seltsam, dass hier keiner drüber nachdenkt, auch nur ansatzweise, dass es in Fussballmannschaften auch Disziplinarstrafen gab, gibt und geben wird. Die Gründe gehen den geneigten Fan eigentlich nix an, weder in der C-Klasse noch in der Bundesliga. Wird schon seine Korrektheit haben mit Erik!
Und Josh.... war gegen den oFC der schlechteste auf dem Platz! Also wo ist da die Kritik an Sasic? Er hätte ihn mitnehmen sollen, wenn Ziemer sich verletzt oder so. Ok. Aber wir werden ohnehin mit einem stürmer auflaufen und 3xOM plus 2xDM hintendran.

Immer locker durch die Hose atmen!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
chris
Beitrag von chris »

sandro hat geschrieben:
ichhabehoffnung hat geschrieben:ja dann wird wohl Emeka Opara wieder zum Einsatz kommen. Heute wird sein Durchbruch. Das hab ich im Gefuehl!
Vieleicht ist dieses Gefühl aber auch nur der erste Vorläufer eine Magen-Darm-Infektion? :nachdenklich:
:lol:
sehr geil!
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Rossobianco hat geschrieben:Seltsam, dass hier keiner drüber nachdenkt, auch nur ansatzweise, dass es in Fussballmannschaften auch Disziplinarstrafen gab, gibt und geben wird. Die Gründe gehen den geneigten Fan eigentlich nix an, weder in der C-Klasse noch in der Bundesliga. Wird schon seine Korrektheit haben mit Erik!
Und Josh.... war gegen den oFC der schlechteste auf dem Platz! Also wo ist da die Kritik an Sasic? Er hätte ihn mitnehmen sollen, wenn Ziemer sich verletzt oder so. Ok. Aber wir werden ohnehin mit einem stürmer auflaufen und 3xOM plus 2xDM hintendran.

Rosso

Für mich ist Simpson einer der wenigen der Ballsicher ist und zwei Gegenspieler auf sich ziehen kann bevor er abspielt oder sie ausspielt. Wer sonnst hat diese technische Fähigkeit bei uns ? Für das Spiel nach vorne ist er unverzichtbar ...
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Otto Rehagel hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Seltsam, dass hier keiner drüber nachdenkt, auch nur ansatzweise, dass es in Fussballmannschaften auch Disziplinarstrafen gab, gibt und geben wird. Die Gründe gehen den geneigten Fan eigentlich nix an, weder in der C-Klasse noch in der Bundesliga. Wird schon seine Korrektheit haben mit Erik!

Rosso

Für mich ist Simpson einer der wenigen der Ballsicher ist und zwei Gegenspieler auf sich ziehen kann bevor er abspielt oder sie ausspielt. Wer sonnst hat diese technische Fähigkeit bei uns ? Für das Spiel nach vorne ist er unverzichtbar ...
Nur wenn er klassischer Mittelstürmer ist. Dazu müsste man allerdings mit 3 Stürmern kicken, oder wenn er als hängende Spitze vor Reinert quert. Dafür ist die Taktik heute aber nicht gegeben. ich denke reinert, Lexa und Mandjeck können da technisch klar mithalten. Nach vorne brauchst du in Osna eher Dampfturbos ala Bello, Ziemer und ... ich würd heut den Bohl bringen. Nur so ein Gefühl.

Schaun mer mal.

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Michael

Beitrag von Michael »

Das mit Simpson ist berechtigt.
Liegt u. a. an seinem lustlosen Auftreten gegen den OFC.

Das mit Jendrisek kann ich nicht beurteilen.
Auf ein Neues.
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

tol jetzt ist der weg für stolper opara frei.simpsen ist selbst jetzt
mit 80% seiner leistung noch besser als viele andere.jendrisek
hätte man anderst strafen können da muss der verein im vordergrund
stehen ganz besonderst in dieser situation.es werden entscheidungen
getroffen die wir uns nicht leisten können.
man kann nur noch mit dem kopf schütteln und beten.
tschüsss bis morgen.
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Ich frage mich, was das soll. Bei keiner anderen Mannschaft in keiner anderen Liga werden dauernd Leute, die eigentlich zum Stammpersonal gehören, in die zweite Mannschaft degradiert. Oder Spieler, die in die zweite Mannschaft abgeschoben wurden, zu Leistungsträgern erkoren. Das gibt es doch alles gar nicht. Das ist doch kein Stil. Monatelang spielt Simpson, dann spielt er schlecht und wird direkt in die 2. geschickt. So macht man niemanden stark. Totaler Unsinn, sowas.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Seb

Beitrag von Seb »

Simpson war nun wirklich schwach letzte Woche.
Gestern hat er ja bei den Amas gespielt, also wäre er heute wenn eh nur eingewechselt worden.

Zu Jendrisek:
Es wird schon seine Gründe haben.
Das so einer unser bester Stürmer ist, ist ein Armutszeugnis.
Den kann man in der A-Jugend spielen lassen von den Anlagen her.
Der ist viel zu schwach im Zweikampf und von Körperkraft brauchen wir gar nicht erst zu reden.
Ziemer ist eh gesetzt vorne, ob Erik auf der Bank oder Tribüne sitzt macht auch keinen Unterschied, der ist zwar bei weitem nicht so schlecht wie Opara, aber selbst an Runström kommt er meiner Meinung nach nicht ran.
Molloy

Beitrag von Molloy »

Was solls, ein neues Glied in der Kette der Unzulänglichkeiten.

Meine Güte, welch jämmerliches Bild gibt dieser Verein in der Öffentlichkeit ab.

Schlimmer gehts nimmer.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich will heute Mandjeck und Bohl sehen. Wenn man konsequent sein will und die ganzen schwachen rauslassen will, dann bitte folgende Aufstellung:

----------------------------------25 Sippel---------------------------
--4 Lamprecht------2 Ouattara--------3 Béda----13 Weigelt-----
----------------------38 Kotysch----------5 Mandjeck--------------
--------------21 Demai--------22 Bohl-----------7 Reinert---------
---------------------------------20 Ziemer---------------------------

Aber mir wäre Lexa weiterhin lieber, da ich denke dass es bei Demai mehr ein Strohfeuer war als sonst was.
Jersch

Beitrag von Jersch »

geht das schon wieder los?! aus der jüngsten Vergangenheit (siehe Lexa und Ziemer) haben wir ja schon solche Fehler gemacht. :? und wenn man mal ein spiel schlecht spielt, deswegen nicht gleich nicht im Kader sein?! dann müsste bei jedem spiel in der gesamten runde mindestens 1 FCK Spieler auf der Tribüne sitzen. :!:
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Was ist eigentlich mit Mandjeck? Spielt der heute wieder? Ich finde, das ist neben Ouattara der einzige, der halbwegs mit dem Ball umgehen kann.
Jendrisek mit 4 Toren erfolgreichster Torschütze. Owej.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

warum denn simpson ? also das finde ich bei so einem wichtigen spiel mehr als bekloppt!!!
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
pebe

Beitrag von pebe »

Rosso
deine argumentation gefällt mir auch hier sehr gut... 1 gurkentor wie in fürth sollte auch bei einer truppe wie osna genügen. Das ist nun mal der klassische fussball marke fck 2008 um dann gegen hoffenheim wieder zu verlieren. Am ende stehen wir mit 37 pkt. da und müssen beten das die mitbewerber noch schlechter waren wie wir. Vielleicht zahlt sich dann wenigstens unser abwehrverhalten aus und es reicht damit wir mit zwei blauen augen davonkommen...
PS: simpson war UNTERIRDISCH und eine FRECHHEIT was er gegen offenbach geleistet hat aber hauptsache gut beim italiener gegessen in der stadt und das fast abendlich. Empfehle den von 19:00 an für 3 std in den wald zu schicken zum laufen
Gesperrt