henrycity hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Nur Kampf ohne spielerische Elemente wird leider aktuell auch nicht mehr vom Publikum honoriert. Außer beim Spiel gegen Sandhausen kann man der Mannschaft in keinem Spiel fehlenden Kampf vorwerfen, trotzdem wurde fast jeder Auftritt der Mannschaft schlecht gemacht.
Gegen Aue bin ich fast eingeschlafen !!!!!!!!!!!!
Gegen Aue kannst du der Mannschaft keinen kämpferischen Vorwirf machen, gekämpft haben sie, aber nicht mehr. Und deine Reaktion, die ich absolut verstehe, zeigt doch genau das Problem. Hier wird immer gesagt, wenn die Mannschaft kämpft ist alles Tutti. Eben nicht, wenn sie einen spielerischen Offenbarungseid zeigen, aber dafür Kämpfen, ist hier niemand zufrieden. Kampf sollte nicht mit Beifall beklatscht werden, sondern es sollte die Grundeinstellung jedes Profis sein. Und KEIN Kampf sollte von den Fans bestraft werden.
Beim spielerischen sollte es anders sein. Wenn man mal einen schwarzen Tag hat, sollte nicht gleich gepfiffen werden, aber nur, wenn die Mannschaft dann auch kämpft, trotz einem schwarzen Tag, Kampf sollte immer drin sein und immer zur Grundvorraussetzung gehören.
Ich muss auch trotz eines schlechten Tages meiner Arbeit nachgehen und immer vollen Einsarz zeigen, auch wenn mal nichts läuft. Man kann dann zwar schwierige Sachen ein anderen Tag machen, aber sollte trotzdem vollen Einsatz zeigen