
Wofür werden unsere "Scouts" und das Trainer-Team denn bezahlt? Orban ist damals als junger Spieler auch mit seiner Aufgabe gewachsen...! "Einfach kann jeder"! Also, auf geht's!! Mit oder (perspektivisch) ohne Halfar. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, ohne ihn würde nichts gehen. Und genau da bin ich anderer Meinung. Bei allem Respekt.KLKiss hat geschrieben:es leider kein besserer da, oder wer sollte den Job übernehmen ?
Ach komm, Halfar hat doch nach seiner Rückkehr selten wirklich die Mannschaft angeschoben, geschweige denn mal ein Spiel entschieden. Von einem Kapitän im MF/ oMF erwarte ich mehr Impulse. Kann nur hoffen, dass die Entscheidung mit der Kapitänsbinde eh wurscht ist, weil er, wenns nach Leistung geht, eh nicht in die Startelf rutscht.jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Ansonsten gilt für Halfar wie für jeden anderen Spieler auch, neue Chance. Vielleicht findet Meier einen Weg ihn wieder in die Spur zu bringen.
Schön umgangen mit "die Verantwortlichen", dass Meier ja nun letztlich entschied, dass Halfar Kapitän bleibt. Keine Ahnung, wie man das bewerten soll. Es dürfte ohnehin klar sein, dass alle ihre Leistung abrufen müssen. Halfar ebenso. Auch er ist jetzt besonders gefordert. Da stehen eben nun zwei Meinungen gegenüber. Dinge, die funktionieren muss man nicht ändern. Aber hat das funktioniert? Er war verletzt ne Weile, ausgerechnet in der Phase spielte die Mannschaft die Siege heraus, wenn ich mich recht erinnere. Die Karten werden neu gemischt. Es ist überhaupt die Frage, ob sich Positionsweise etwas tut. Die andere Haltung: eigentlich ein guter Zeitpunkt den Kapitän zu wechseln und etwas neues aufzubauen und damit Druck von Halfars Schultern zu nehmen. Hatten wir ja oft schon, dass offensichtlich Spielgestalter + Kapitänsaufgabe ein wenig überfordernd wirkt bisweilen. Wie dem auch sei, Meier hat entschieden. Wenn die Mannschaft aber in den wichtigen und auch kritischen Phasen Halfar nicht folgt, kann Meier am Seitenrand wie die Vorgänger rumhexen wie er will, es wird nicht fruchten. Ein klares Bekenntnis des alten/neuen Kapitäns zum FCK und zu seiner Zukunft wäre schön und hilfreich zu so einem Zeitpunkt. Ohnehin sehr still, der Bub.Thüringen-Teufel73 hat geschrieben: Fazit: mit der Entscheidung haben es sich die Verantwortlichen leider etwas zu einfach gemacht!
Bauch Beine Pobagaasch 54 hat geschrieben: Jetzt will der Trainer erst einmal alle Spieler richtig kennenlernen und an den Problemzonen arbeiten.
Das ist wie bei Sherlock Holmes. Man muss aus den kleinen Dingen die großen Rückschlüsse ziehen. Wie meinst du wurde die Urknall-Theorie entwickelt?WolframWuttke hat geschrieben:Haare, Strickjacke, Gesichtsausdruck beim Hallenturnier, Bewegungsablauf eines Trainers an der Seitenlinie ....
Das ist alles off-topic. In diesem Thread gehts doch um die Haare.DerRealist hat geschrieben:Bauch Beine Po
Solange wir dann auch noch Hannover rasieren, solls mir recht sein.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das ist alles off-topic. In diesem Thread gehts doch um die Haare.DerRealist hat geschrieben:Bauch Beine Po
An welcher Krankheit leidest Du denn? Muss ja echt ziemlich heftig sein, wenn man so einen Mist aus sich raus lässt.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Na Toll , jetzt wird er wohl mit Täschen über den Platz watscheln , das ist Kamm,Bürste und Haarklammer drin.
Das IHM ja keiner zu Nahe kommt,der Bösewicht,den schlägt er dann mit dem Täschen in die Flucht .
Danach wird gaanz wild drauf los gekämmt,damit die Fönwelle wieder sitzt. "Mann" muss doch gut aussehen auf dem Spielfeld,nicht schwitzen oder soo,das is ja eklig.
Wenn der Schiri kommt,haalo --haalo,ich bin der Captain,
lassen sie doch meine Jungs in Ruhe... :lol: :D