SteffenRlp hat geschrieben:Tausche Sitz gegen Steh, wenn nur Stehplatz zum Verkauf steht nehme ich die karte auch. Über Preis bitte Privat klären! Jeden Tag erreichbar im icq: 209797547 e-mail: steffen.klein4@gmx.de oder per PN
MFG Steffen
bei mir das gleiche, kaufe stehplatzkarte oder tausche sitz gegen steh. hab 2 sitzplatzkarten.
steffen wenn du keine bekommst hocken (bzw. stellen, denn der block wird trotzdem stehen) wir uns halt zusammen, kennen uns doch, oder bist du en anderer steffen klein weil du hast hier nen anderen nick als sonst :-P
Hallo, ich suche auch noch 1-2 Karten für das Spiel in Mainz. Steh- oder Sitzplatz ist mir eigentlich egal, wobei mir Stehplatz lieber wäre.
email: d-winstl@web.de Icq: 304-564-879
Danke
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
ich suche zwei Karten für das Spiel in Mainz am 2.5.2008 egal ob steh oder sitzplatz.Falls jemand welche verkaufen oder welche hat bitte bei mir melden.
Gruß Jan
suche auch noch 1-2 karten für das derby in meinz,
ob sitz oder steh ermäßigt oder vollzahler muss nit unbedingt im gästeblock sein (gästeblock wär natürlich geiler) alles egal
bitte pn an mich.
Nabend! Such auch noch 2-4 Karten für das Spiel am liebsten Stehplatz aber nehm natürlich auch Sitz HAUPTSACHE DABEI!!!
meldet euch bitte per PN oder ICQ 270-936-209
Hallo Leute bräuchte noch eine karte für Stehplatz in Mainz bitte helft mir. Wer mir noch eine besorgen kann bekommt auch viel oben drauf. sage mal 20 euro mehr für die karte oder wegen mir auch 25. viele grüße und bitte schreibt mir sofort. Laudreee@web.de
suche 2x stehplatz. please per pn melden.
mfg kaiserslautern1900
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 21.04.2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Hallo,
ich suche 1 Stehplatzkarte, es geht auch eine Sitzplatzkarten(egal wo), ok ich wäre bereit etwas mehr zu dem Originalpreis dazuzubezahlen, bei Interresse bitte PN oder e-mail an:
- subkatz@superkabel.de oder an
- sandro_katzenberger@yahoo.de
MFG Uli
Zuletzt geändert von littlerock am 22.04.2008, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.