jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenn man bei FB die Beiträge sieht kann man ihm nur wünschen schnellstmöglich weg vom FCK zu kommen. So einen Müll hat er nicht verdient. Rein sportlich wäre es keine falsche Lösung. Dort schätzt man ihn und bei uns wird er es ohne große Verletzungen der Konkurrenz wohl diese Runde nicht mehr schaffen. Warum gegen einen einwandfreien Typen so nach treten muss wie es bei FB passiert wird mir immer ein Rätsel bleiben...
Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und das macht mich auch extrem sauer.
Die Wut über einen Orban Wechsel zu RB verstehe ich absolut.
Aber es gibt Wechsel, die sind OK.
Stipe war immer nett, wenn man mal auf einem Training war, war er immer für einen Small Talk zu haben, er hat nie gegen die Fans gehetzt und sich immer zurück gehalten, auch keine Unruhe gestiftet weil er auf einmal auf der Bank war. Er ist 23 Jahre Alt und sitzt auf der Bank. Was ist das Problem? Es ist doch verständlich, das er in dem Alter Fußball spielen will. Soll er jetzt auf der Bank vergammeln, ich nehme es ihm nicht böse, wenn er sich an Korkut und Stöver gewendet hat und er gerne wieder für Aue spielen möchte und ich wünsche ihm dort Alles Gute.
Ebenso wird es eine Lawine an Hate geben, sollte Gaus gehen, doch viele vergessen das er nicht kicken kann. Hassen tue ich nur jemand, der kann aber nicht will. So Draxler Like, der seine Leistung verweigert, oder Chalanoglou der sich beim HSV krank schreibt und der Transfer erzwingt. Aber Gaus kämpft immer und beißt immer und wenn er eben nicht kicken kann, kann er nichts dafür. Ich habe noch nie jemanden ausgepfiffen, bei dem ich gemerkt habe, das er alles gibt.
Und auch Vucur hat immer alles gegeben, die Patzer lagen halt daran, das er nervös war und eben auch etwas die Qualität fehlt. Verstehe nicht, wieso die in Facebook so respektlos sind.