playball hat geschrieben: Abel, Stöver, normalerweise müsst Ihr jetzt mal mit dazu, ggf sollte man jetzt mal den Teufelsrat an den Tisch holen und einen Briegel und einen Reif dazu befragen, die ja ganz gute Näschen haben, was in einer Mannschaft vorgeht.
Denn ich bleib dabei. Mit Halfar, Stieber und Moritz, dahinter einen Frey, haben wir ein kreatives Mittelfeld, das so richtig Spass machen kann. Dazu müssten sie sich aber vertragen und nicht benehmen wie die kleinen Schulkinder.
1. Ein gemeinsames Agieren von Stöver und Korkut wäre zunächst dringend indiziert, aber auch nicht erst seit Samstag. Aber das wirst Du nicht erleben, Stöver und der Trainer unterbieten sich in Passivität aufgrund massiver Unerfahrenheit
2. Sollte Deine Theorie, die Du aufgrund von Beobachtungen aufgestellt haben willst und nicht, weil sie die Spatzen von Dächern pfeifen, wahr sein, dann wäre das wieder der Beweis für a) die Unbedarftheit von Stöver und Korkut und b) dass bei uns andere Interessen eine Rolle spielen, als der FCK.
Denn wenn denen der FCK am Herzen liegen würde, dann wäre das so niemals drin.
3. Dein Ruf nach dem Teufelsrat entlarvt Dich und Deine Meinung zu Stöver und Korkut und dass Du denen die Trendwende nicht zutraust (Kein Vorwurf, ich stelle das nur fest, geht mir ja genau so!)
Alles in allem ist es eine Frechheit, was wir präsentiert bekommen, eine bodenlose Unverschämtheit. Die verarschen die Fans so richtig, denen ist alles scheissegal, hauptsache die Kohle stimmt. Die einen leisten nichts, die anderen können nicht mehr, die nächsten tauchen ab. Ein unhaltbarer Zustand, in dem sich der Verein präsentiert. Das ist desolat, das sind Auflösungserscheinungen - eigentlich müssten die Alarmglocken schrillen, tun sie aber nicht. Die Null steht ja!
Und da rächt sich wieder, dass wir im Vorstand keinen mit Fussballsachverstand haben. Ich bin mir sicher, dass sich Gries am Samstag aufgeregt hat. Der reißt sich den Hintern auf, um irgendwelche Gelder zu generieren.
Währenddessen spielen seine Angestellten Korkut, Stöver samt Fussballimitatoren das Stadion leer.
Keine Vollidiot kauft sich eine Rückrundendauerkarte, kein Depp ein Weihnachtsgeschenk vom FCK.
Konsequenz: Wir werden Pollereck, Koch, Osawe verkaufen MÜSSEN, um unser Defizit zu decken. Das wird noch gewaltiger, als in der letzten Saison. Der Etat wird kommende Saison wieder kleiner werden.
Wir machen sportlich keine kleinen Schritte, wir stagnieren auch nicht, nein, wir werden uns nochmals massiv zurückentwickeln.
Die Abwärtsspirale dreht sich schneller denn je, nur wenn man jetzt beherzt dazwischenhaut kann man das Schlimmste eventuell noch verhindern.
Dazu ist aber in unserem Verein NIEMAND in der Lage und das wird uns letztendlich das Genick endgültig brechen.
Das ist das Ergebnis von einer personellen Fehlbesetzung auf den wichtigen Positionen des Trainers und des SD.
Eine Position von beiden hätte richtig besetzt werden müssen, ich war immer für einen erfahrenen Trainer, einen Mann der das im Griff hat.
Haben wir nicht, hatten wir nicht seit, ja seit wann eigentlich?
Muss man da zurückgehen auf Jara? Ich glaube schon, das Ergebnis sieht man heute deutlich.
Zauberlehrlinge, Konzepttrainer, Laptoptrainer allesamt gescheitert - Patient FCK tot.