Meine Taktik wäre flach spielen und hoch gewinnen.pfälzer-Bayer hat geschrieben:Ich hoffe, dass Ewerton noch rechtzeitig fit wird, hätte aber auch mit einer IV Koch-Heubach keine Probleme.
Ansonsten nicht zu sehr auf Aigner konzentrieren, der ist auch nur so gut wie seine Mitspieler, und die haben in der Länderspielpause mit Ach und Krach ein Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner vor den Toren Münchens gewonnen.
Außerdem ist deren Verteidigung deren Name nicht würdig.
Bin gespannt, wie der Mauersberger gegen Osawe klar kommt.
Von da her klare Taktik heute Abend: tief stehen und kontern.
jones83 hat geschrieben:Komisch 60 hat schon jahrelang einen Investor und hat seit dem nicht mal an der 1. Liga geschnuppert...aber laut Grieß schießt das Geld ja die Tore...sowas brauchen wir dann natürlich auch!
Mann hat mich die Aussage angekotzt! Wir brauchen keinen Investor - wir brauchen die richtige Leute im Management!
Geld schießt zum Glück eben keine Tore! Danke Otto!
Intelligenz, Fleiß und harte Arbeit schießt Tore!
Und nicht das Drecksgeld!
So sorry das musste gesagt werden, leg mich wieder hin!
Auswärtssieg!!!
Was nicht heißt, das er unter dem Strich bei uns nicht sogar mehr in der Tasche hat.SL7:4 hat geschrieben:Rheinpfalz von heute:
...............Den Weg des FCK verfolgt Runjaic natürlich gespannt. " Sie hatten einen holprigen Start, haben Ruhe bewahrt. Die Mannschaft hat sich gefunden." urteilt Runjaic. "Und sie haben auch gute Spieler - zum Beispiel Christoph Moritz. Ich war sicher, dass er zu uns nach München kommt. Unser Angebot war finanziell besser als das der Lauterer, aber dann hat seine Frau den Ausschlag gegeben, die aus beruflichen Gründen nicht weg aus Mainz wollte", sagt Runjaic.
Da sagen wir doch alle mal brav "DANKE, FRAU MORITZ!" und schicken ihr ein Blumensträußchen nach Mainz, oder?SL7:4 hat geschrieben:Rheinpfalz von heute:
"Und sie haben auch gute Spieler - zum Beispiel Christoph Moritz. Ich war sicher, dass er zu uns nach München kommt. Unser Angebot war finanziell besser als das der Lauterer, aber dann hat seine Frau den Ausschlag gegeben, die aus beruflichen Gründen nicht weg aus Mainz wollte", sagt Runjaic.
Vor mir aus kann Runjaic bei den Löwen sein gefürchtetes Kurzpassspiel aufziehen solange wir heute drei Punkte holen, da ist mir dann auch die Art und Weise vollkommen egalix35 hat geschrieben:Meine Taktik wäre flach spielen und hoch gewinnen.pfälzer-Bayer hat geschrieben:Ich hoffe, dass Ewerton noch rechtzeitig fit wird, hätte aber auch mit einer IV Koch-Heubach keine Probleme.
Ansonsten nicht zu sehr auf Aigner konzentrieren, der ist auch nur so gut wie seine Mitspieler, und die haben in der Länderspielpause mit Ach und Krach ein Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner vor den Toren Münchens gewonnen.
Außerdem ist deren Verteidigung deren Name nicht würdig.
Bin gespannt, wie der Mauersberger gegen Osawe klar kommt.
Von da her klare Taktik heute Abend: tief stehen und kontern.
die leute im management kosten aber auch geld!jones83 hat geschrieben:Komisch 60 hat schon jahrelang einen Investor und hat seit dem nicht mal an der 1. Liga geschnuppert...aber laut Grieß schießt das Geld ja die Tore...sowas brauchen wir dann natürlich auch!
Mann hat mich die Aussage angekotzt! Wir brauchen keinen Investor - wir brauchen die richtige Leute im Management!
Das ist leider alles wahr. Wenn wir das erste Tor schiessen gewinnen wir.ChrisW hat geschrieben:Eigentlich spricht "alles" gegen uns:
- Trainer bangt um seinen Job, dazu noch ehem.
FCKler. Wir retten ihn.
- Wichtigster Spieler (Aigner) ist zurück und wird von den Moderatoren so lange gehypt, bis er endlich trifft.
- Matmour und Mugosa
- 4 Spiele in Folge gewinnen wäre ein Märchen
- Everton ist angeschlagen
- Wir hatten schon lange keine Rote und keinen Elfer mehr gegen uns
Aber: Vom Selbstbewusstsein her müssten wir den Löwen momentan hoch überlegen sein!
Also ein Sieg, und dann geht die Lawine los!
Schön, dass du es so positiv siehst.ExilDeiwl hat geschrieben:Da sagen wir doch alle mal brav "DANKE, FRAU MORITZ!" und schicken ihr ein Blumensträußchen nach Mainz, oder?SL7:4 hat geschrieben:Rheinpfalz von heute:
"Und sie haben auch gute Spieler - zum Beispiel Christoph Moritz. Ich war sicher, dass er zu uns nach München kommt. Unser Angebot war finanziell besser als das der Lauterer, aber dann hat seine Frau den Ausschlag gegeben, die aus beruflichen Gründen nicht weg aus Mainz wollte", sagt Runjaic.
Wenn man so an Ronaldo, Messi, Lewandowsky, Aubemeyang etc. denkt, könnte man fast meinen, dass Geld doch Tore schießt. Bullenpiste ist Erster und Hopp's Kicker Fünfter. Wo sind noch mal Alemannia Aachen, RW Essen, 1. FC Saarbrücken und sonstige frühere Traditionsclubs?jones83 hat geschrieben:Komisch 60 hat schon jahrelang einen Investor und hat seit dem nicht mal an der 1. Liga geschnuppert...aber laut Grieß schießt das Geld ja die Tore...sowas brauchen wir dann natürlich auch!
Geld schießt zum Glück eben keine Tore! Danke Otto!
Intelligenz, Fleiß und harte Arbeit schießt Tore!
Und nicht das Drecksgeld!
So sorry das musste gesagt werden, leg mich wieder hin!
Auswärtssieg!!!
Naja, man muss es ja nicht gleich übertreiben.Rückkorb hat geschrieben:Schön, dass du es so positiv siehst.ExilDeiwl hat geschrieben: Da sagen wir doch alle mal brav "DANKE, FRAU MORITZ!" und schicken ihr ein Blumensträußchen nach Mainz, oder?
Aber mal anders rum: Gäbe es Mainz nicht, wäre er wohl auch nicht zu uns gekommen. Jetzt dürfen wir uns auch noch freuen, dass es Mainz gibt.
Wie Herakles bei den Griechen, lassen wie die Löwen heute Abend über den Rasen kriechen.ExilDeiwl hat geschrieben: ... ...
In dem Zusammenhang: Lasst die Löwen heute Abend über den Platz kriechen und uns sie auswärts besiechen, damit wir die drei Punkte mit nach Hause kriechen!![]()
Leider hab ich die Griechen in diesen grausichen Schüttelreim (da schüttelt's mich) nicht mehr untergekriecht...

ER!ollirockschtar hat geschrieben:Tippe auf Siech. Denn dann die Löwen kriechen, weil wir siechen, Kosta wird da nieder liechen, denn die null steht und die Mannschaft nach Paris kann fliechen.![]()
Wer hat eigentlich damit angefangen?
grasnarbe hat geschrieben:Das Siechtum des 1.FCK geht weiter! ........ Morgen Auswärtssiech!
Man verzeihe mir meinen Kalauer, das bringt der Optimismus so mit sich.
Das hab ich auch gesehen, aber "Möhrchen" verstanden und mich gefragt, ob das wohl Tauberbischofsheimer Slang ist...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Winkler in Flutlicht war KlasseIm Kraftraum, die Geräte verstellt. Und dann kam Gerry "Welches Mädchen war an den Geräten"
Habe auch "Möhrchen" verstanden und an meinen Ohren gezweifelt! Kennt vielleicht jemand den Ausdruck von Gerry?bjarneG hat geschrieben:Das hab ich auch gesehen, aber "Möhrchen" verstanden und mich gefragt, ob das wohl Tauberbischofsheimer Slang ist...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Winkler in Flutlicht war KlasseIm Kraftraum, die Geräte verstellt. Und dann kam Gerry "Welches Mädchen war an den Geräten"
Winkler sympathisch wie immer