Eben. Ganz schön mainzerisch, das ganze...Sascha89 hat geschrieben:wenn das ihre dritte garde gewesen sein soll, dann frag ich mich warum da zum teil spieler gespielt haben die sie ne zeit lang bei den profis mit dabei hatten... außerdem ham da gestern einige von der üblichen stammelf gespielt wenn ich mir die aufstellung anguck...
meine schneekugel sagt mir grad, dass das finaleSport Goofy hat geschrieben:Halbfianalspiele:
SV Niederauerbach - SC Idar-Oberstein
SV Alemannia Waldalgesheim-FCK II
na aller ! bei unsre werden auch nicht gerade nur HEILIGE dabei gewesen sein, wenn ich mir manchen Rechtschreibhelden hier so durchlese....mmoors hat geschrieben:In der Az Mainz steht, dass "pöbelnden und offenbar gewaltbereiten Anhängern" ein Platzverweis erteilt wurde. Die "verbal aggressiv auftretenden Pfälzer" haben "mehrmals die direkte Konfrontation mit 05-"Fans" gesucht".
Die Polizei habe 30 Beamte im Einsatz gehabt.
dann lache e mol , im Mai lachst du net mehr , dann lachen die 05erTurbofahrer263 hat geschrieben:jawoll jungs,jetzt hammer den scheiß 05ern wenigstens ein bissl die fresse gestopft.-)und ich kann lachend morgen nach mainz auf die arbeit gehn:-)
das wird schon seinen Grund gehabt haben !Kaho hat geschrieben:Nur schade, dass ca. 60 Fans von uns nicht reindurften, nur weil
die Mainzer mit einem Kindergeburtstag planten und nicht ahnten,
dass ja 400 Zuschauer kommen könnten.
Kalhoa ! deswegen , weisste !!mmoors hat geschrieben:In der Az Mainz steht, dass "pöbelnden und offenbar gewaltbereiten Anhängern" ein Platzverweis erteilt wurde. Die "verbal aggressiv auftretenden Pfälzer" haben "mehrmals die direkte Konfrontation mit 05-"Fans" gesucht".
Die Polizei habe 30 Beamte im Einsatz gehabt.
Dann fand ich es gerade mal Interessant deine andere Posts anzuschauen:Ralf hat geschrieben:Was wollt Ihr denn mit Karten ????
Bleibt zuhause und spart das Geld , gibt eh ne Klatsche in Mainz !!
Kuckt Premiere !!
Und das geht so weiter...Ralf hat geschrieben:Lach ! Zitat eines AbsteigersOWL-Teufel hat geschrieben:Naja,am Tabellenstand kanns nicht liegen...zudem sind die M***zer keine An-alphabeten,sondern Anal-phabeten
naja das werden sie noch sehn was sie davon hamm also die mainzer die ich gesehn hab hab 12 jährige lautrer angemacht und warn selber um die 22, also schon ein bisschen lächerlich!!!Sascha89 hat geschrieben: im gegenteil.. einige unserer fans haben sogar von den mainzern ordentlich kassiert (natürlich waren unsere jungs da immer klar in der unterzahl... fahnen und schaals wurden gezogen oder versucht zu ziehen... usw.)fürchterliches dreckspack