Ich glaube der ganze Scheiß beflügelt sogar unser Team

Diese Negativschlagzeilen gab es ja schon vor dem Fürth Spiel und schau die mal an, wie geschlossen wir aufgetreten sind.
Diese Wichtigtuer wollen unserem Verein schaden und beflügeln uns zu einer "JETZT ERST RECHT" Haltung.
Korkut und Stöver sitzen in der Kabine und sagen: "JUNGS, Scheißt auf diese Ar***, die wollen uns ans Bein pissen, aber denen zeigen wirs. JETZT ERST RECHT. Die Fans stehen hinter uns. Die wollen uns aus dem Profifußball boxen und wenn ganz Deutschland gegen uns ist, wir hauen jetzt alle weg."
Glaube eh das der Betze am Samstag brodelt und wäre auch mit einem Remis zufrieden, da Union nach der extrem unverdienten Niederlage gegen Fortuna eh kochen wird und Wut hat, dazu noch das unglückliche Aus im Elfmeterschießen in Dortmund. Zweimal verloren, obwohl sie das Bessere Team waren. Wird schwierig für uns, die haben dieses Jahr einen verdammt starken Kader. Wenn wir mit einem Unentschieden vom Platz gehen, bin ich zufrieden. Wenn wir am Ende gewinnen, ist mir Scheißegal wie, bin ich an Freude kaum zu überbieten. Von mir auch können wir ein Torschussverhältnis von 1:20 haben, wenn wir am Ende 1:0 gewinnen und wenn wir uns nach obe duseln, ist mir egal. Das war bei Darmstadt, Nürnberg und vielen anderen Teams auch nicht anders.
Glaube an einen Sieg und diese unnötige Länderspielpause kommt meiner Meinung nach genau zum falschen Zeitpunkt, vor allem kommen wir seit Jahren immer total schlecht aus der Länderspielpause.
Ich will das FG, RTL und Co. kotzen und zwar wenn sie uns gewinnen sehen. Gäbe es einen schöneren Schlag in die Fresse, als eine Siegesserie vom FCK? Wenn die immer mehr und mehr auf uns eintreten und wir auf einmal nur noch gewinnen?
Hoffentlich brennt der Betze und es finden sich wieder mehr ins Stadion.
So ein "Schei* RTL" im Stadion hätte was. Der Betze war schon immer Assi und wird auch immer Assi bleiben, ich versuche alles um mein Team zu beflügeln. In den 90ern konnte uns auch keiner leiden, unser Nachspielzeit Dusel und unsere Unsportlichkeit auf den Rängen, da war es uns auch egal, also juckt es mich jetzt genauso wenig was Fußball Deutschland von uns hält. Hauptsache wir spielen wieder gut und wir FCK Fans halten zu einander.
Zur Aufstellung. So lassen, sollte Ring fit sein, den bitte für Ziegler spielen lassen.