Forum

Unentschieden gegen Offenbach ( Der Betze Brennt )

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
supertopstar
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von supertopstar »

fck 94 hat geschrieben:
Thilo hat geschrieben:dann halt Auswärts, da gewinnen wir wenigstens!!! Was war eigentlich mit beda los? Und wann spielt lamprecht endlich mal?

Beda und Kotysch waren gelbgesperrt und das mit Lamprecht ist mir auch ein Rätsel.

Ich würde Lamprecht auch gerne mal spielen sehen. Beim Freundschaftsspiel im Trainingslager muß er bis zu seiner Verletzung eine ordentliche Leistung gezeigt haben. Sven Müller hat gestern zwar relativ schwach gespielt, hatte aber in den letzten Spielen oft auch einige Lichtblicke. Zumindest für eine halbe Stunde könnte Lambrecht aber auf der rechten Seite sein Können einmal zeigen. Vielleicht darf er in Osnabrück ja schon dran.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Mein Gott F.C.K. ,Was ist nur mit euch los ????. Super Sieg in Wiesbaden und gestern abend so eine Scheiße gegen Offenbach.Habe gestern fette Kohle auf euch gesetzt und dann ....nix.Allein aus diesem Grund habt ihr ne Klatsche in Osna verdient. Dann könnt ihr planen.Osnabrück hat in den letzten 7 Jahren keine 3 Heimspiele in Serie verloren. Die letzten 2 schon.Also ....zittern ist angesagt. Aber da ihr auswärts wohl besser seid setze ich rein finanziell wieder auf den FCK. :love :love :love

Hey Paderborner,

habt ihr´n Auswärtssieg gelandet gestern, was? Respekt! Jetzt wo´s um nix mehr geht, spielt sich´s leichter, ja. Hoffe auf eure Unterstützung. Aber nicht übertreiben, gell...nicht das ihr uns noch zu nahe kommt :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Chris84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chris84 »

vielleicht sollten wir zu hause noch defensiver spielen !!
haben die amateure nicht evtl noch paar innenverteidiger, die wir aufbieten können??
mal ehrlich: die aufstellung gestern war ja wohl ne absolute frecheit !! es war schon vorher bekannt, dass offenbach keine stürmer mehr hat und deshalb sehr defensiv spielen wird, weil sie mit einem pkt hochzufrieden waren !!
und was machen wir?? wir bieten zu ner 4er kette noch zwei 6er auf und sind auch noch mal wieder so blöd ner einer ecke zu pennen (inkl. TW).....
die taktik mag ja auswärts oder gegen spitzenteam gut funktionieren, aber dich gegen derartig schwache team zu verstecken halte ich für einen schlechten scherz !! die offenbacher konnten ja zum teil gefühlte minuten hinten sich den ball zuschieben, bevor da mal einer angegriffen hat !!
also mir ists nach wie vor ein rätsel, vielleicht hilft mir mal jemand !?
einst steht in jedem fall fest: so schlagen wir weder aachen noch augsburg oder st. pauli zu hause, die werden nämlich auch nicht unbedingt mit allen spielern nach vorne rennen !!!
einige spieler haben wohl irgendwie nicht mitbbekommen, um was es hier geht !! was da gestern auf unserer linken seite abgegagen ist, habe ich ja noch nix erlebt: der eine spielt andauernd die balljungen vor der nordtribüne an und der andere läuft mehrfach mit dem ball freiwillig ins aus !! das hat aber absolut garnix mit druck zu tun, sondern mit fehlender qualität !! unsere standardsituationen setzten dem ganzen noch die krone auf !! wenns nicht so weit wäre, würde ich mir mal gerne ne trainingseinheit ecken ansehen........ das wäre wahrscheinlich ne 2 stündige lachnummer fürs abendprogramm............
demnächst gibts noch ne variation, bei der 3 leute dumm rumstehen, ich kann es einfach nicht fassen !!!! tut mir echt leid.......
S.C.PADERBORN 07

Beitrag von S.C.PADERBORN 07 »

@ Lautre-Fan
Keeeeeeeine Panik. Der nächste 3er gegen Pauli und dann gehts nach Jena. Bei 6 Punkte funkt die Hoffnung schemenhaft. Aber ihr müßt in Osna siegen.......Ich will meine verzockte Kohle wieder. Liebe Grüße aus PB für euch. Ihr packt das !!!!!!!!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:@ Lautre-Fan
Keeeeeeeine Panik. Der nächste 3er gegen Pauli und dann gehts nach Jena. Bei 6 Punkte funkt die Hoffnung schemenhaft. Aber ihr müßt in Osna siegen.......Ich will meine verzockte Kohle wieder. Liebe Grüße aus PB für euch. Ihr packt das !!!!!!!!

Danke für die aufmunternden Worte. Jetzt sollten wir nur noch den Verantwortlichen in den Vereinen Bescheid geben, dass wir uns gegenseitige Unterstützung geben, dann wirds auch wieder was mit der Kohle. Allerseits, wenn du weisst was ich meine :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Gemüsefrau

Beitrag von Gemüsefrau »

Zur Stimmung oder Unterstützung gestern:
Man hatte nach einer halben Stunde den Eindruck als ob wir mit 4:0 führen würden,denn irgendwie herrschte Partystimmung in so manchen Blöcken,die sich mit ihrem "shalalaa" selbst feierten.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Dann wars doch gut, dass Du Dich an der Stimmung nicht beteiligt hast - bevor wir noch zuviel supporten :lol:

the few, the proud...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
chris
Beitrag von chris »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:der unschuldige wirft den ersten stein zuerst!
Gestern war es vom großteil der kurve schwach.
Wir hatten gestern nur 3! Zentren in der Kurve wo Stimmung war. Das war einmal mehr die Ecke 7.1. , 8.1 Unten vom Megafon bis etwa Fanclub Roteteufel.de/Pfälzer Chaos. Dann oben 8.2. und 9.1 bei der großen Fahne mit dem FCK Logo. Ansonsten stand man fast über die gesammte breite von 8.1 bis nach oben zum 8.2 mit verschränkten Armen da.

Was ist 70m lang, hat 3 Schamhaare und bekommt den Mund nicht auf?
1.Reihe Westkurve!
Bei den Onkelz und beim Beleidigen ganz groß, aber wenn es um das wichtige geht, den FCK anzufeuern...boah ich könnt kotzen.

Normal müsst man mal aus Protest vor dem Spiel so sachen wie:
"Ohne Teenies wär hier viel mehr los",
"Außer Make-Up habt ihr nicht mehr drauf" oder
"Teenie-F++++n raus aus der kurve" singen

!

du hast sowas von recht.. gestern waren auch wieder 2 von diesen gören auf der videowand.. 14 jahre alt , geschminkt bis hinter die ohren und zwei süße playboy-bunny-mützen auf! verpisst euch!!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

@ Gemüsefrau

Lieber ein Shalala, als das garnichts kommt. Das ist in dem Fall meine Meinung. Zwischen dem Ausgleich und der 19. Minute kam doch garnichts. Nicht ein Gesang: Es kam kein: "Lautrer geben niemals auf" obwohls probiert wurde im 9er. "Kaiserslautern"-schreie sind auch untergegangen.

@fckfan 94
Ich bin auch erst 18, hab aber schon seit ich denken kann ne dauerkarte(nochmals danke an meinen dad,der hier auch mitliest). Aber wenn ich als sehe, was für tussis und die dazugehörigen typen auf den betze gehen, wird mir schlecht. Die gehen wegen der Party aufm betze. Denen bedeutet der FCK nichts.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

diese unfähigkeit von manchen spielern (z.B. Jendrisek) geht mir so aufn sack..
Kaiserslautern ole oho
chris
Beitrag von chris »

Chris84 hat geschrieben:wo war gestern eigentlich die kurve, als die mannschaft sie brauchte??
also 90-minüte unterstützung sieht in jedem fall anders aus !!
wenn ich da unseren auswärtssupport als vergleich nehme, hat wohl nicht nur die mannschaft, sondern auch die kurve einen echten heimkomplex !!!
in der ersten halbzeit war ja vollkommene totenstille, erst nach dem ausgleich kam mal wieder so richtig was..............

is doch völlig klar! auswärts fahren eben die leute mit, die noch an den fck glauben! auswärts sind die leute dabei , die die ganzen strapazen aufnehmen um die mannschaft zu unterstützen! aufm betze in der berühmten westkurve stehen diese 2000 , die auswärts alles geben! die geben auch zu hause alles! leider fällt das nicht auf , da die kurve zu 2/3 mit halfar-girls und familien gefüllt ist! was früher im familienblock saß , sitzt!!! heute in der west! und so lange dagegen nichts unternommen wird , wird unsere stimmung immer beschissen bleiben!
Ralf

Beitrag von Ralf »

Südpfalzteufel hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Da stimmt man nur ein harmloses" Kickers und die SGE" an und wird dumm angeguckt.Sind wir in Mainz oder was?

Nein, Mainz hassen wir ja. Und es ist das wichtigste auf der Welt, dass unser Gegner Offenbach das auch weiß und vor allem mitbekommt, dass er gerade gegen die Nummer Eins aus unserem Land führt!

Die Nummer 1 ???????????? lach , das war mal !!
fck 94

Beitrag von fck 94 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:@fckfan 94
Ich bin auch erst 18, hab aber schon seit ich denken kann ne dauerkarte(nochmals danke an meinen dad,der hier auch mitliest). Aber wenn ich als sehe, was für tussis und die dazugehörigen typen auf den betze gehen, wird mir schlecht. Die gehen wegen der Party aufm betze. Denen bedeutet der FCK nichts.

Dagegen will ich ja gar nichts sagen aber nicht alle "teenis" schaden dem FCK
BetzeBine

Beitrag von BetzeBine »

Das mit den Teenies stimmt leider, aber ich glaube, das ist nicht nur bei uns so, zieht sich leider wie ein roter Faden durch die "schöne neue Fußballwelt", es gibt Vereine, da isses noch schlimmer!! Ich hab mit eigenen Augen gesehen, d´ß ne Mainz Göre am Sonntag in München einen Roman mit ins Stadion genommen hat, falls ihr langweilig wird!!! :shock:
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Ralf

Beitrag von Ralf »

Westkurvenandreas hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Leute sehts mal so: Wenn wir letzte Woche in Wehen nur einen Punkt geholt hätten und gestern gewonnen hätten, hätte sich hier wohl niemand beschwert und wir würden genauso dastehen wie jetzt. Der Abstiegskampf ist kein Wunschkonzert. Wo du die Punkte hohlst ist völlig egal in unserer Situation. Jetzt gehts nach Osnabrück,da gewinnen wir und sind unten raus. Gegen Hoffenheim sind wir kein Favorit und das ist gut so. Wenn wir gegen Mainz und Freiburg punkten können wir auch Hoffenheim schlagen. "WIR STEIGEN NICHT AB."

100% Zustimmung,endlich mal jemand der es sieht wie es ist :!:

man man , ich glaube nicht ,das wir mit unserer Gurkentruppe gegen Hoppenheim gewinnen ,niemals !
2terMan_bei_der_Ecke

Beitrag von 2terMan_bei_der_Ecke »

BetzeBine hat geschrieben:Das mit den Teenies stimmt leider, aber ich glaube, das ist nicht nur bei uns so, zieht sich leider wie ein roter Faden durch die "schöne neue Fußballwelt", es gibt Vereine, da isses noch schlimmer!! Ich hab mit eigenen Augen gesehen, d´ß ne Mainz Göre am Sonntag in München einen Roman mit ins Stadion genommen hat, falls ihr langweilig wird!!! :shock:

So langsam reist mir der Geduldsfaden, wenn ich ins Stadion gehe, dann um mir ein Spiel, eine Mannschaft oder beides anzusehen, um Spaß zu haben. Schließlich gebe ich Geld dafür aus.
Wenn ich dann hier immer wieder lese, das Leute verhöhnt werden, die freiwillig ihre Zeit und ihr Geld opfern, um sich das zu Zeit wirklich nicht erbauliche Gekicke anzuschauen, dann schwillt mir der Kamm.

Meiner Meinung nach läuft zur Zeit einiges Falsch in KL und die Hauptschuld liegt bei den Aktiven. Denn es wurden sowohl Planung, als auch Umfeld (Stadion) in den Sand gesetzt. Sogar die Spieler brauchen einen 11er um Zuhause ein 1:1 zu erreichen. So wie die zur Zeit spielen, hätten die selbst mir einem Mann mehr die Pille nicht rein bekommen.

Mir fehlt wirklich das Verständniss, und nicht nur, für das Chaos auf dem Platz und hinter den Kulissen, sondern auch für die Meckerfritzen, die sich darüber aufregen, wie jemand FAN ist, und wer FAN ist.

Zu den nicht geöffneten Kassen kann ich nur sagen, bei einer Stadionmiete und Spieler und Nichtspielergehältern, die sich der FCK leistet, sollten doch bitte immer genug Leute da sein um im Falle eines Falles schnell alle Kassen besetzen zu können.

Aber seit ein paar Jahren verstehe ich so einiges nicht mehr, was da oben so passiert.

Ich hoffe wirklich, das das Besser wird.

Aber wenn die nicht bald lernen, wie man den Ball IN das Tor bekommt, dann weis ich auch nicht wie das noch was werden soll.
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

@alle kritiker

Letzte Woche wurde hier geschrieben "Lautrer steigen niemal ab",was hat sich in dieser einen Woche geändert?

Wir haben es verpast zu Hause zu gewinnen und uns von den Abstiegsrängen zu Katapultieren.
Aber weil wir gestern "nur" 1:1 gespielt haben sind wir noch nicht Abgestiegen,es ist wie " Betzte - Herrmann" es geschrieben hat ,hätten wir in Wiesbaden einen Punkt geholt und gestern Abend gewonnen wäre die Wet in Ordnung.
Das ganze ändert aber nichts daran das es auch dann "4" Punkte sind.
Natürlich war gesternabend ein Unendschieden zu wennig,aber mir ist es doch egal wo wir unsere Punkte einfahren,ob nun zu Hause einen oder Auswärts drei,am Ende der Saison fragt eh keiner mehr danach wo du die Spiele gewonnen hast ob Auswärts oder Daheim,da zählt nur das du mindestens auf Platz 14 stehst.
Aber vieleicht sollte der ein oder andere sich mal fragen warum die Mannschaft Auswärts besser Spielt als zu Hause?
Es ist so wie Kaiserslautern 1900 es geschrieben hat,es fehlt die Unterstützung,das Anfeuern der Mannschaft.
Ja man stellt sich lieber mit Verschränkten Armen hin und schütelt den Kopf und schimpft über die Vorsänger die MA oder seinen Nachbarn der etwas Stimmung machen will.Früher da gab es mal sowas wie eine "Ehre" diese Ehre war es in der Westkurve zu stehen,ich habe nichts gegen Teenis oder sonstjemand aber die Westkurve ist eine Kurve der Ehre,also lebt diese Ehre aus,macht Stimmung wenn Ihr in der West steht.
So wenn wir in Osnabrück gewinnen sollten wird die Meinung wieder ganz schnell geändert und es wird hier wieder geschrieben "Lautrer steigen niemal ab",sollten wir Verlieren (was ja keiner hofft) wird natürlich wieder geschrieben ich habe es immer gewust.
Wenn Ihr alle es immer so gewust habt dann sagt uns doch die nächsten Spiele mal vorraus.
Es ist noch nichts zu Spät,so lange ich mit dem Klassenerhalt rechnen kann werde ich auch rechnen.
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 21.03.2008, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
lauternsupporter#98

Beitrag von lauternsupporter#98 »

Gestern wäre mehr dringewesen, sowohl Stimmungstechnisch als auch auf das Spiel bezogen.
Weiß eig. irgend-wer, warum wir erst zur 2. Halbzeit "eingeklatscht" haben? :?: Kann mich nich daran erinnern das wir das jemals so gemacht hätten.
Zum Thema Böse Onkelz: Es kann einfach nicht sein, das die West wärend der Halbzeitpause lauter "Mexiko" brüllt als sie im Spiel die Mannschaft anfeuert.
Ach ja: Hat jemand evtl paar Bilder von der West bei You`ll never walk alone gemacht oder könnte mir einen entsprechenden Link nennen?
Die Bilder hier auf der Seite finde ich vom OFC-Spiel ein bisschen dürftig... (nix für ungut ;-)
Danke schon mal im Vorraus

KAISERSLAUTERN 1900 - Treu bis zum Tod!
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

@FCK Fan94
Ich spreche ja auch nicht alle in dieser Altersklasse an. Nur die mit dem Typischen "Sexhaltegriffohrring", Handtäschchen, Parfümgeruch etc. und die dazugehörigen Typen, die wie die mädels nur aufs Partymachen scharf sind.

Übrigens gestern nachm Spiel kam unten aus der 1.Reihe: Kommt, kommt, kommt.
Weil sie mit den Spielern abklatschen wollten.

Es gibt auch mädels, für die der FCK das größte ist.
Leider fallen die weniger auf. Von meiner Stelle: Ein Danke, dass es euch gibt!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
xxgodfatherxx

Beitrag von xxgodfatherxx »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:der unschuldige wirft den ersten stein zuerst!
Gestern war es vom großteil der kurve schwach.
Wir hatten gestern nur 3! Zentren in der Kurve wo Stimmung war. Das war einmal mehr die Ecke 7.1. , 8.1 Unten vom Megafon bis etwa Fanclub Roteteufel.de/Pfälzer Chaos. Dann oben 8.2. und 9.1 bei der großen Fahne mit dem FCK Logo. Ansonsten stand man fast über die gesammte breite von 8.1 bis nach oben zum 8.2 mit verschränkten Armen da.

ein paar freunde und ich (sind normalerweiße immer 8.1) haben uns gestern aus purer interesse bezüglich der stimmung mal in den 9.1er zu der "goßen fahne mit dem FCK logo" gestellt...waren ungefähr zu zehnt und haben mit zwei,drei anderen dort die stimmung gemacht! eigentlich war unser ziel die stimmung etwas mehr richtung nord-westen zu verbreiten (also richtung 10er block). da hat mich ein mann (ca. 40 jahre) der neben mir stand angetippt und tatsächlich gesagt:"schreit mal nicht so laut, ich bin nicht mehr der jüngste"!!!!! :lol: dann hab ich ihn drauf hingewiesen das DIES die westtribüne sei und auf der ost- bzw. südtribüne noch genügend platz für solche "stimmungsbremsen" sind...

jetzt frag ich mich, warum geht man in die westtribüne wenn man die letzten, die stimmung machen mit den worten "schreit mal nicht so laut" bittet, ganz die klappe zu halten!?!?

ich denke man kann auch seine mannschaft anfeuern wenn man nicht mehr der jüngste ist oder wenn man 0:1 hinten liegt!...

was mich auch gestört hat waren die 12-14-jährigen mädchen aus der ersten reihe, welche anstatt fangesänge lieber "boah gugg ma sieht der süß aus" schreien... :x

naja ich habe fertig! :D auf nach osnabrück nen 3er holen ;)
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Red MrB

Beitrag von Red MrB »

Seit der Sasic da ist gabs genau 6 Spiele, davon wurden 2 gewonnen, 3 mal remis und nur eins verloren. Das ist ein absoluter Aufwärtstrend wenn man mit so Gurken wie Jendrisek auskommen muss. Wenn man die Spiele chronologisch beobachtet erkennt man schon daß sie unter MILAN besser spielen und am nächsten Spieltag jubelt hier alles wenn wir 14ter sind
Rot und Weiss - Eine ewige Liebe !!!
xxgodfatherxx

Beitrag von xxgodfatherxx »

Red MrB hat geschrieben:Seit der Sasic da ist gabs genau 6 Spiele, davon wurden 2 gewonnen, 3 mal remis und nur eins verloren. Das ist ein absoluter Aufwärtstrend wenn man mit so Gurken wie Jendrisek auskommen muss. Wenn man die Spiele chronologisch beobachtet erkennt man schon daß sie unter MILAN besser spielen und am nächsten Spieltag jubelt hier alles wenn wir 14ter sind

geb ich dir recht...ein kleiner aufwärtstrend ist zu erkennen! ich hoffe nur das es nach dem nächsten spieltag auch was zum jubeln gibt ;) :D
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

chris hat geschrieben:
Chris84 hat geschrieben:wo war gestern eigentlich die kurve, als die mannschaft sie brauchte??
wenn ich da unseren auswärtssupport als vergleich nehme, hat wohl nicht nur die mannschaft, sondern auch die kurve einen echten heimkomplex !!!
in der ersten halbzeit war ja vollkommene totenstille, erst nach dem ausgleich kam mal wieder so richtig was..............

is doch völlig klar! auswärts fahren eben die leute mit, die noch an den fck glauben! auswärts sind die leute dabei , die die ganzen strapazen aufnehmen um die mannschaft zu unterstützen! aufm betze in der berühmten westkurve stehen diese 2000 , die auswärts alles geben! die geben auch zu hause alles! leider fällt das nicht auf , da die kurve zu 2/3 mit halfar-girls und familien gefüllt ist! was früher im familienblock saß , sitzt!!! heute in der west! und so lange dagegen nichts unternommen wird , wird unsere stimmung immer beschissen bleiben!

also ehrlich , Eure Diskussion ist sowas von bescheuert.....
Jeder der sein Herz an den FCK verloren hat ist FCK FAN!!!!
ob 10, 12 15, 20 oder sonst wie alt, ob geschminkt oder nicht, ob ganze Familie oder allein......
seid froh dass die Leute sich das überhaupt noch antun, sonst würdet ihr
in der Kurve mit 2000 Männlein ziemlich verloren aussehen, denkt mal darüber nach!
lumpehäfner

Beitrag von lumpehäfner »

weiß jemand, warum bohl kaum noch berücksichtigt wird???
chris
Beitrag von chris »

Yogi hat geschrieben:
chris hat geschrieben:

also ehrlich , Eure Diskussion ist sowas von bescheuert.....
Jeder der sein Herz an den FCK verloren hat ist FCK FAN!!!!
ob 10, 12 15, 20 oder sonst wie alt, ob geschminkt oder nicht, ob ganze Familie oder allein......
seid froh dass die Leute sich das überhaupt noch antun, sonst würdet ihr
in der Kurve mit 2000 Männlein ziemlich verloren aussehen, denkt mal darüber nach!

ich steh lieber mit 2000 leuten in der kurve, die sich den arsch aufreissen als das links von mir ne famlie sitzt!! und rechts von mir 2 14 jährige girls stehen , die nur bei der mannschafts-aufstellung die namen ihrer lieblinge mitschreien!
Antworten