Forum

Vorbericht FCK-DSC | Der Kellergipfel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den DSC?

Heimsieg für Kaiserslautern
98
73%
Unentschieden
22
16%
Auswärtssieg für Bielefeld
14
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Wir werden es gleich sehen. Ich drück Robin Koch für sein Profi-Debüt auf jeden Fall fest die Daumen. Möge es für ihn mit einem Sieg los gehen! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ich gehe auch davon aus das es ein übler Kick von beiden Seiten sein wird.
Ein Torfest erwarte ich nicht, jedoch gehe ich davon aus das sobald eine Manschaft in Führung geht, diejenige hinten mauern wird ohne Ende und sich hier und da mit taktischen Fouls helfen wird.
Bild
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Wir lassen laut SKY einen Bankplatz frei!
Laut kicker nicht, da soll Glatzel auf der Bank sein.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

ExilDeiwl hat geschrieben:Wir werden es gleich sehen. Ich drück Robin Koch für sein Profi-Debüt auf jeden Fall fest die Daumen. Möge es für ihn mit einem Sieg los gehen! :teufel2:
Das wird spannend und könnte seine Woche werden.
Profivertrag....U-Nominierung...das erste Spiel in der 2.Liga...WIRD SCHON !

Das schöne ist doch, dass es immer wieder mit einem 0:0 losgeht. Ich glaube an die Truppe + Trainer :teufel2:
Grizz

Beitrag von Grizz »

Kann jemand mal dem Sky Kommentatoren sagen dass der Junge Robin Koch heisst :D
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Grizz hat geschrieben:Kann jemand mal dem Sky Kommentatoren sagen dass der Junge Robin Koch heisst :D
... und daß der Heubach von heute sich nicht durch "konsequentes IV-Spiel" auszeichnet .. das war mal, vor 2 Jahren oder so.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Schön das wir aus der Not endlich eine J(T)ugend machen :D
Koch & Glatzel werden bestimmt nicht übler sein als die arrivierten :daumen:
Jugend forscht und siegt durch Ihre unbekümmertheit :teufel2:

Weiß eigentlich zufällig jemand was Marco Haber so macht ?? Belastet er unser knappes Budget als letzter Kuntz Jünger noch immer oder ist er mittlerweile in dem Auffangbecken für gestrandete sprich dem DFB gelandet ?? :?:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

EchterLauterer hat geschrieben:
Grizz hat geschrieben:Kann jemand mal dem Sky Kommentatoren sagen dass der Junge Robin Koch heisst :D
... und daß der Heubach von heute sich nicht durch "konsequentes IV-Spiel" auszeichnet .. das war mal, vor 2 Jahren oder so.

Und das der Oliver Gaus in wahren Leben
Marcel Gaus heißt... :nachdenklich:

Der Ulli Potofski übertrifft alles an Moderatoren,
die beim moderieren einfach nur nerven...
Dummlaberbacke :!:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Viele Stock- und Abspielfehler. Sehr nervös heute.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Kein Vergleich zum Dresden Spiel. Das kann heute (leider) nicht gut enden :nachdenklich:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

AKoch sehr passicher auch in der Ballannahne. Aber der Rest:(

Was trainieren die? Da kommt kein Pass oder so an?
Zuletzt geändert von alaska94 am 02.10.2016, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

[quote="MäcDevil"]Für mich hat der FCK die bessere Qualität im Kader und hoffentlich den besseren Trainer ! :wink:
Wenn nicht, dann wird wohl wieder das Trainer-Karussell aktiviert....

Mein Tipp: 3:1 :teufel2:[/quote

Da bin ich dann aber mal mächtig gespannt wo es denn anhält,"das Trainerkarussell" wenn wir verlieren?!Rehm zu uns Korkut auf die Alm :p Mal im ernst.Dieses Karussell wird von den Medien,und unbelehrbaren Eventfans angestoßen!Denn wer soll dann diesen Haufen übernehmen, wenn die nichtmal gegen den Tabellenletzten gewinnen.Wir bleiben in der Liga,oder steigen ab,mit Korkut. Man muß sich mal vorstellen der Trainer muß gehen. Entweder macht es ein unerfahrenerer,bei dieser Mannschaft sehr problematisch,oder ein erfahrenerer,der unter Umständen fast unbezahlbar wäre,und seinen namen nochmehr versaut wie er schon ist.Weil die guten sind unter.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Wie wird Angst und Bange, dass ist Unterirdisch. Im Moment muss man mit einem 0:0 zufrieden sein. Die Basics fehlen. Technische Schwächen es fehlt Ruhe eine Struktur fehlt. Da bekomme ich Trönen in den Augen.
Mallett

Beitrag von Mallett »

Der gewohnte Grottenkick bisher. Keine drei Pässe ohne Ballverlust und eine 100%-ige für Bielefeld nach Eckball. Hab auf ein 0:0 gehofft, aber ich glaube das wird schwer.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Und nein, es ist keine Schwarzmalerei einfach, sondern die Realität auf dem Platz, leider.
Mallett

Beitrag von Mallett »

Bielefeld durfte bisher gefühlt 20 Mal unbedrängt flanken, katastrophale Leistung beider Abwehrseiten. Das sind eben Grundlagen, die in jeder A-Jugend-Mannschaft taktisch geschult werden, die da fehlen. Ich frage mich ernsthaft, was Korkut mit denen im Training macht. Das kann man sich wirklich fast nicht mehr ansehen.
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Alles kommt über die GaUS Seite. Niemals kann der Lv. NIEMALS wie schlecht muss da unser Albaner da sein. Tempo 3 Liga.Wer das nicht sieht ?....
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Mit missfällt die Körpersprache und die Laufbereitschaft. Wenn ich sehe wie Ring & Co. nach Ballverlüsten zurücktraben, könnte ich ausflippen!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

F.W.8 hat geschrieben:Mit missfällt die Körpersprache und die Laufbereitschaft. Wenn ich sehe wie Ring & Co. nach Ballverlüsten zurücktraben, könnte ich ausflippen!

Den Finnen würde ich rausnehmen. Unseren Albaner rein, Gaus nach vorne.

Glatzel für Osawe rein, der ist leider schon verheizt worden.
ix35

Beitrag von ix35 »

F.W.8 hat geschrieben:Mit missfällt die Körpersprache und die Laufbereitschaft. Wenn ich sehe wie Ring & Co. nach Ballverlüsten zurücktraben, könnte ich ausflippen!
Stimmt. Und die Passquote ist unterirdisch schlecht. Die lassen sich wieder einlullen bis sie eins gefangen haben. Heute ist es einfach nur noch schlecht.
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Unfassbar übel!!! Kein System zu erkennen, ein Hühnerhaufen. Dafür ist der Trainer verantwortlich. Deshalb plädiere ich für einen Wechsel. Es geht so nicht mehr. Sorry
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Mallett

Beitrag von Mallett »

Sehr schmeichelhaftes 0:0 nach einem Spiel, dass eher nach Handball aussah. Dauerbelagerung unseres Strafraums. Bisher fehlt eigentlich nur noch der obligatorische Totalaussetzer eines IV zum Rückstand.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Fehlpasskönig Ring unbedingt raus!

Koch und Heubach klappt zusammen, gute Arbeit in der IV :daumen: - die meisten Ballbesitzphasen und richtig gute Passquote!

Mittelfeld - NICHT ANWESEND! Ziegler, wie auch Ring keinerlei Bock auf Zweikampf! Kein Druck nach vorne! RAUS!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 02.10.2016, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
godmK

Beitrag von godmK »

alaska94 hat geschrieben:

Den Finnen würde ich rausnehmen. Unseren Albaner rein, Gaus nach vorne.

Glatzel für Osawe rein, der ist leider schon verheizt worden.
Gaus ist mal wieder schlechtester Spieler aufm Platz und fällt nur durch Alibirückpässe auf heubach auf oder stellungsfehler. Den weiter vorne auch noch alles kaputt machen zu lassen wäre wahnsinnig
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Was seid ihr denn für Fans? Wir brauchen nur Geduuuuuuld, die Exoerten hier wussten es doch besser. :lol:

Fakt ist: Jedes Spiel unter diesem Trainer bringt uns der Insolvenz näher.
Gesperrt