Forum

Spielbericht FCK-SGD 3:0 | Endlich der erste Sieg: Ding, Dang, Dong (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Zuzey
Beiträge: 332
Registriert: 09.04.2011, 21:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zuzey »

Red_Devil hat geschrieben:Trotzdem erinnert das Ganze an den Sieg letzte Saison gegen Düdo mit 3:0, kurz nach dem Fünfstück das Amt übernahm. Da sehnte man sich auch schon auf dem Weg nach oben und wurde bitter enttäuscht.
Klar, ist ja auch totaaal die gleiche Situation. Wir haben den alten Trainer geschasst und weil neue Trainer oft erstmal nen Schub bringen konnten wir gestern gegen ein fürchterlich schlecht spielendes Team aus Dresden gewinnen. :nachdenklich:

Mal abgesehen davon kann ich wieder viele Schreiber hier nicht verstehen. Immer war es der Verlierer der grottenschlecht war. Für diese Leute machen wir niemalsnicht auch nur ein gutes Spiel.
Aber das sind ja auch die Gleichen für die wir nach 5 Spielen schon abgestiegen waren und ein - bis auf ein Spiel - starker Aufsteiger, der mit einem Sieg den 3. Platz hätte erklimmen können, hat sich nach deren Aussagen gestern um den Abstieg beworben. (Weil wir ja nienienie gut spielen.)
Klar ist nicht alles Gold, aber selbst schlecht geredet haben wir uns doch die letzten Jahre genug. Auch die Chancenverwertung... wenn alle anderen eine hätten wie ihr sie hier fordert hätten wir bis gestern gar keinen Punkt gehabt und locker so viele Gegentore wie Nürnberg.
Das Schlimmste befürchten, das Beste hoffen und am Samstag in HDH was mitnehmen!
Zuletzt geändert von Zuzey am 22.09.2016, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
!
Beiträge: 803
Registriert: 13.02.2015, 14:21

Beitrag von ! »

Im Ernst: 25 Kommentare? Merkwürdig dass bei Niederlagen immer mehr los ist...gibt verdammt viele die gestern wohl nicht "recht hatten". 8-)
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Die Entdeckungen des Spiels waren mehrere und das macht Lust auf mehr Betze:

Ziegler, ja @hessenfck hat gestern ein gutes Spiel gemacht!!

Zusammen mit Ring , haben Sie , sowohl defensiv als auch offensiv ,die beste Mittelfeldachse in dieser Saison gebildet.

Aliji und Gaus, wer haette das gedacht, das das funktionieren kann , und dann auch so effektiv, wie bei der gelungenen Vorarbeit von Aliji zum 1:0 durch Zoua.

Pollersbeck, genial der Junge, wie er den Kopfball von dem Dresdner rausgefischt hat, war neben seinen gezielten Abschlaegen eine Augenweide.

Goertler, absolut mental durch ein Stahlbad gegangen diese Saison, soll er nach Holland wechseln, bleibt er, bleibt er nicht, spielt er, ist er auf der Bank und dann dieses Pensum gestern. Herzlich Willkommen in der Stammelf Lukas.

Der Teamgeist , wann haben wir das letze Mal eine Rudelbildung von unserer Mannschaft auf dem Platz gesehen, jeder motivierte sich, jeder hat den anderen unterstuetzt,so macht Betze spass.

Zoua, einfach genial der Typ, verschiesst eine 100 % ige und knickt dann nicht ein,sondern sagt "here i am" 2 Tore , baem baem !! i shoot you down !!

Stieber, unser Assist Koenig, haarscharfe Hereingaben , durch Flanken, Ecken oder Freistoesse, gibt dem Spiel ein anschauliches Plus , das wir schon lange nicht mehr hatten auf dem Betze.

Es war inklusive Trainer und Trainerteam ein geschlossene Mannschaftsleistung, die Lust und Spass auf mehr verspricht.

Ich glaube nicht, das Dresden gestern so schlecht war, schlechter war wie Sandhausen oder Duesseldorf.

Wir haben Sie einfach windelweich gespielt, die haben zeitweise nicht gewusst wie Ihnen geschieht und konnten unserem Willen gestern , das Spiel gewinnen zu wollen, nichts entgegen setzen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Noch erfreulicher als das Ergebnis, ist für mich die Tatsache, das man mit Korkut jetzt zumindest einen Trainer gefunden hat, der sich nicht zu schade ist, seine Fehler bzw. falschen Entscheidungen zu revidieren und dazu lernt. Nicht stur (wie Runjaic) auf seine Taktik beharrt (4-2-3-1) sondern einen anderen Kurs einschlägt, wenn es nötig ist :daumen:
Ich hoffe er spielt auch auswärts mit 2 Stürmern und läßt Pollersbeck im Tor. Stichwort "Never change a winning Team".
Jetzt heißt es nachlegen und mindestens 1 Punkt aus HDH mitnehmen! :teufel2:
FCKPitt
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2016, 19:08

Beitrag von FCKPitt »

Meiner Meinung nach hat unser Trainer gestern das Spiel gewonnen! Ein taktisch gut gewähltes 3-5-2, bzw. 4-4-2 System.
Eine der wichtigen Entscheidungen meiner Meinung nach, Aliji zu Beginn auf die 6/links vorne zu stellen. Sehr stark in der Balleroberung, gedanklich und physisch sehr auf den ersten Meter und im Umschaltspiel. Schade, dass er zur Halbzeit raus musste.
Gaus hat wiederholt hinten links gut gefallen. Ihm tut es gut, wenn er das Spiel vor sich hat und den Gegner bearbeiten kann.
Ansonsten hat unser Torhüter die notwendige Ruhe ausgestrahlt, die Abwehr war zweikampfstark, das Mittelfeld auf den außen flott unterwegs und schnell wieder hinter dem Ball.
Überrascht war ich von Zoua. Er war sehr präsent, hat die Dynamo Abwehr ständig bearbeitet, technisch stark und die Hütten dann gemacht.
Eine insgesamt sehr gute Mannschaftsleistung, mit einem hoch verdienten Sieger, unabhängig ob Dynamo gut oder schlecht war!

Zu den Fans: Trotz der geringen Zuschauerzahl, war es eine richtig gute Stimmung.

Mein Fazit: 3 Punkte, bitte weitermachen! :teufel2:
Zuletzt geändert von FCKPitt am 22.09.2016, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

Es ist doch tausendmal schöner zu erleben wenn bei den Spielern der Knoten platzt, als wenn den Zuschauern der Kragen platzt.

Da wächst wieder was zusammen auf dem Betze: der Trainer ist hochmotiviert, die Spieler sind engagiert bei der Sache, die Zuschauer sind bereit, sich aus der Reserve locken und überzeugen zu lassen.

Nein, die Saison ist noch lange nicht in trockenen Tüchern, aber der Weg, der gestern zu erkennen war, führt aus dem Schlamassel in bessere Tabellenregionen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

RedPumarius hat geschrieben:Wann war das Stadion zuletzt soooooooo leer?!
Darmstadt und Ingolstadt hatten bei ihren Spielen in der ersten Liga nicht annähernd so viele Zuschauer! :D
ExilDeiwl
Beiträge: 7454
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Frei nach Korkut: Endlich! Wir haben uns den lang ersehnten ersten Saisonsieg geholt. Gegen Dresden, die vor einer Woche noch einen Wahnsinnslauf zu haben schienen. Die gestrige Leistung unserer Mannschaft war wirklich gut, so viel Engagement und Kampf, so eine Körpersprache von allen Spielern im roten Dress...

Ja, unsere Gegner haben es uns in der Defensive auch recht leicht gemacht, aber nicht nur. Es hat hier schon jemand geschrieben: wir haben sie phasenweise gar nicht erst ins Spiel kommen lassen. Und das ist dann die Leistung unserer Mannschaft und nicht nur die Minderleistung des Gegners.

Ich freue mich für jeden einzelnen Spieler der Mannschaft, dass sie dieses Ergebnis geholt haben, das so wichtig war. Ich bin auch froh, dass es so ein deutlicher Sieg war, und nicht nur ein erzitterter Sieg.

Worüber ich mich noch freue: die Art und Weise, wie hier bis auf ganz wenige Ausnahmen mit dem Sieg umgegangen wird: die Freude liegt im Vordergrund und wir genießen den Sieg. Und trotzdem scheinen hier alle geerdet genug zu sein, nicht in überschwängliche Euphorie zu verfallen und zu glauben, dass nun alles gut ist. Nein, es ist uns klar, dass die Leistung in den nächsten Spielen gefestigt werden muss und dass das nicht selbstverständlich ist. Gegen Heidenheim ist durchaus was drin, aber mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.

Und zuletzt: wie angenehm ist es hier, ohne die Krischer und Hetzer, die hier in den letzten Wochen die Oberhand hatten.

Ich bin genauso gespannt, wen Korkut am Samstag ins Tor stellen wird..ob er sagt, "Weis war unsere Nummer 1 und wird wegen einer roten Karte nicht abgesägt" oder ob er die wirklich souveräne Leistung von Polle würdigt und ihn weiter im Tor lässt. Für mich die klar favorisierte Variante.

Bei Zoua hoffe ich, dass er bis Samstag wieder einsatzbereit ist. Er hat schon gegen Stuttgart und auch in einigen Spielen zuvor angedeutet, was er drauf hat, gestern konnten wir es deutlich sehen. Ein unbändiger Wille zum Erfolg. Und wie er sich für Heubach eingesetzt hat spricht klar für seinen Teamgeist. Für mich ein neuer Führungsspieler!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Schwebender Teufel
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2014, 10:30

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ich hiffe nur die sehnsucht geht in Heidenheim wieder von vorne los... :shock: sondern der FCK kann an die gute Leistung von gestern anknüpfen und die nächsten drei Punkte einsammeln.Sonst geht der Mist wieder von vorne los. Aber das will ich natürlich nicht hoffen. :teufel2:
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

SL7:4 hat geschrieben:Schiri übermorgen: Christof Günsch, wer ist das???????
Aufsteiger. Hat uns wohl noch nie gepfiffen, unsere zweite Mannschaft hat ne positive Bilanz mit dem. Also eine Wundertüte und damit besser als Stark und Co. wo man vorher weiß, dass es schlecht wird :D

Den Gedanken bei Hajoe hatte ich auch, dass er jetzt hoffentlich bis kurz vor Saisonende Sendepause hat :lol:
Omnia vincit amor
Excelsior
Beiträge: 1035
Registriert: 05.06.2013, 04:08

Beitrag von Excelsior »

1:0 hat geschrieben:Während mich dieser Sieg ans 3:1 letzte Saison bei Aufsteiger Duisburgs Hühnerabwehr erinnert, welcher ua. in diesem Forum frenetisch gefeiert wurde.

Wie vielfach schon von anderen geschrieben: Der FCK ist viel zu unstabil, um jetzt eurphorisch zu reagieren. Es sind 3 Punkte gegen den Abstieg. Mehr nicht.
@1:0
https://youtu.be/24_w_08hNXI
...
c
Beiträge: 2177
Registriert: 10.08.2006, 15:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: tief im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von c »

! hat geschrieben:Im Ernst: 25 Kommentare? Merkwürdig dass bei Niederlagen immer mehr los ist...
Warum finden das Manche immer wieder komisch?
Ist doch normal. Freude ist ne Emotion bei der man keinen Beistand braucht. Fertig.
Zizou91
Beiträge: 973
Registriert: 10.04.2007, 20:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Zizou91 »

Wahnsinn :!:
Pures Gefühls-Chaos...also zumindest ich war ziemlich nahe am Herzanfall, als wir die ersten beiden 100%igen vergeigten. War absolut fassungslos!

...dafür war der Stein der mir nach dem 1:0 vom Herzen fiel umso größer :teufel2:

Mir tuts ziemlich Leid für Jacob dass er nicht wenigstens eine seine Großchancen verwandeln konnte, ich glaube nämlich dass das ein super Fußballer ist. Sehr viele Chancen sich zu beweisen bekommt man als nicht-treffender Stürmer ja bekanntlich leider nicht :|

Mann des Tages für mich persönlich: Görtler.
Was der gearbeitet hat und Bäller erkämpft hat, Wahnsinn. Ganz nebenbei: Kicken kann er auch noch :teufel2:

Bin sehr gespannt wie der Trainer die Torwartfrage löst, eigentlich führt momentan ja garkein Weg an Pollersbeck vorbei :daumen:

Zum Abschluss:
Wer nochmal behauptet der Trainer zeigt keine Emotionen oder redet nur Stuss sollte sich die Pressekonferenz nach dem Spiel mal ansehen...oder die Zusammenfassung des Spiels https://www.youtube.com/watch?v=Vd0qntZ1NRM guckst du hier!

Ergreifender Moment ziemlich am Ende des Videos:
Korkut weint fast, hat Freudentränen in den Augen. Ganz ganz selten so nen emotionalen Trainer eben MIT Bindung zum Verein gesehen :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

c hat geschrieben:
! hat geschrieben:Im Ernst: 25 Kommentare? Merkwürdig dass bei Niederlagen immer mehr los ist...
Warum finden das Manche immer wieder komisch?
Ist doch normal. Freude ist ne Emotion bei der man keinen Beistand braucht. Fertig.
Beistand, oder "Unterstützung" durch gleichgesinnte um sein eigenes Leid zu bestätigen, braucht es bei FREUDE sicher nicht.

Man kann diese aber kundtun und mit Anderen teilen.

Das Schöne behält man in dem Fall aber wohl lieber für sich selbst und haut bei nächster Gelegenheit wieder all das Elend heraus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur mal so.
Osawe trifft doch.
Nach etlichen vergebenen Chancen hat auch er jetzt in einem Ligaspiel für unsere Mannschaft ein Tor erzielt.
Ob es ihm geholfen hat, sich nur auf das Tor zu konzentrieren und nicht über das gesamte Spiel überall auf dem Platz anwesend zu sein?

Unseren Kapitän habe ich im Spiel auch nicht vermisst.
So manche Verletzung kann sich, im Nachhinein, auch positiv auf die gesamte Mannschaft auswirkeen. :nachdenklich: :nachdenklich:

Unsere Mannschaft hat von Beginn an Druck gemacht und das Spiel weitestgehend dirigiert.
Das sah schon viel besser aus, als das 2mannpressing in Sandhausen.


DANKE FÜR DEN ERSTEN HEIMSIEG!

Macht weiter so. Ihr wisst jetzt was ihr bewirken könnt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Wir laufen Gefahr, dass es uns mit Pollersbeck noch schlimmer geht, wie mit Trapp.
Er nur noch diese Saison einen Vertrag, er spielt gut und ist dann weg.

Das muss sofort geändert werden, oder er kann nicht mehr spielen.
read-only
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2011, 14:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von read-only »

endlich!
noch nicht alles gold, was glänzt,
ausbaufähig!

mein geduldsfaden, was die mannschaft betrifft, ist nun wieder etwas stabiler.

nur bei einer sache ist mir echt der geduldsfaden gerissen: ab der 70. minute nur singsang "heute nacht" aus der west block 8, nur gewedel mit den fahnen. spannende szenen vor der west und keine änderung, keine sicht. irgend jemand hat die mal als duracell-männchen verspottet - ich sage, so leid es mir tut (weil sie auch fck-fans sind), das sind rücksichtslose vollidioten auf maximalem egotrip. ihr seid ja "sooooo toll", dass ihr anderen verbietet, stimmung zu machen und was vom spiel zu sehen. bitte, denkt einmal darüber nach...

deshalb noch mehr respekt an alle anderen in den umliegenden blöcken, die bei spannenden szenen diesen ohrenkrebs-tralalalala so stimmgewaltig übertönt haben.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
Suu*
Beiträge: 316
Registriert: 14.10.2008, 15:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Suu* »

Hi, weis jemand warum der Stehplatz Bereich der dresdner fast komplett leer war?
Gab es hier eine Art von Boykott/Verhinderter Blocksturm oder sowas.

War nur in der West ein wenig irritiert.

Ansonsten war es irgendwie für uns auch der verdiente Lohn.
Ich persönlich fand es nur schade das nach dem 1:0 und für mich absolute 15 Weltklasse Minuten, nicht nachgelegt wurde.

Hätte auch ins Auge gehen können.
Thomas
Beiträge: 27219
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Suu* hat geschrieben:Hi, weis jemand warum der Stehplatz Bereich der dresdner fast komplett leer war? Gab es hier eine Art von Boykott/Verhinderter Blocksturm oder sowas.
Im Laufe des Spiels hatte sich der Stehplatzbereich ja doch noch ein wenig gefüllt. Vorher hatten sich offenbar die Dresdner Anhänger "entschieden" (O-Ton eines FCK-Mitarbeiters), sich gemeinsam in den Sitzplatzbereich zu stellen und man hat sie gewähren lassen. Wie genau das dann abgelaufen ist, habe ich leider auch nicht mitbekommen, aber es scheint zumindest ohne größere Nebengeräusche passiert zu sein und somit eher eine nebensächliche Geschichte - kein Boykott, verhinderter Blocksturm o.ä.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Suu*
Beiträge: 316
Registriert: 14.10.2008, 15:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Suu* »

Hi Thomas,

Danke für die schnelle Antwort.
Dann ist ja alles Butter.
Wollte jetzt nichts Unterstellen, wie gesagt war nur irritiert.
Wenn das reibungslos abgelaufen ist, dann schön das es auch so geht.
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

werauchimmer hat geschrieben:Wir laufen Gefahr, dass es uns mit Pollersbeck noch schlimmer geht, wie mit Trapp.
Er nur noch diese Saison einen Vertrag, er spielt gut und ist dann weg.

Das muss sofort geändert werden, oder er kann nicht mehr spielen.
Ach nee: Jetzt haben wir - wider deinem Erwarten - doch nicht deutlich verloren, da suchst du dir doch glatt die nächsten Krümmel raus. :nachdenklich:
Für mich bist du definitiv kein roter Teufel, eher ein armer Teufel. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Wir laufen Gefahr, dass es uns mit Pollersbeck noch schlimmer geht, wie mit Trapp.
Er nur noch diese Saison einen Vertrag, er spielt gut und ist dann weg.

Das muss sofort geändert werden, oder er kann nicht mehr spielen.
Ach nee: Jetzt haben wir - wider deinem Erwarten - doch nicht deutlich verloren, da suchst du dir doch glatt die nächsten Krümmel raus. :nachdenklich:
Für mich bist du definitiv kein roter Teufel, eher ein armer Teufel. :wink:
Weil es so schön ist, hier noch einmal die Weisheiten unseres Fussballsachverständigen @werauchimmer vom 20.09. um 21:13 Uhr:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
0:2 geht´s aus, wegen mir auch 0:1, aber wir werden kein Tor schießen und im gesamten Spiel maximal drei Torchancen von uns erleben.

Es wird ein trauriger Kick, der Trainer wird sich mit dem SD im Durchhalteparolenbingo duellieren.

Wir werden auf jeden Fall aber auch einen Erfolg feiern: Wir entreissen Nürnberg den 18. Platz. Dann passt das auch, wenn man die Tabelle in "180° FCK Ausrichtung" aufhängt.

Was macht eigentlich unser Vorstand? Gries sollte mal schnell eine kleine Marketingkampagne zum peinlichen 18. Platz auflegen. Die 180° Wendetabelle wäre sicher ein Verkaufsschlager! :love:

Morgen spricht die Mannschaft, ich bin gespannt, was sie zu sagen hat.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wäre das Forum ohne ihn, er macht uns einfach spaß :pyro:
(Fan seit 40 Jahren)
Mephistopheles
Beiträge: 2613
Registriert: 04.01.2014, 14:18

Beitrag von Mephistopheles »

werauchimmer hat geschrieben:Wir laufen Gefahr, dass es uns mit Pollersbeck noch schlimmer geht, wie mit Trapp.
Er nur noch diese Saison einen Vertrag, er spielt gut und ist dann weg.

Das muss sofort geändert werden, oder er kann nicht mehr spielen.
Pollersbeck könnte evtl. im Winter schon weg sein - wenn er von nun ab spielen würde. Wenn wir Pech haben, verlässt uns auch Osawe Richtung England. Der Aderlass wird weitergehen.

:(
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

Mephistopheles hat geschrieben: Pollersbeck könnte evtl. im Winter schon weg sein - wenn er von nun ab spielen würde. Wenn wir Pech haben, verlässt uns auch Osawe Richtung England. Der Aderlass wird weitergehen. :(
Wenn Osawe noch bis zum Winter mindestens 5 Tore macht, wird er ganz sicher im Winter für einige Millionen Richtung England verschwinden.
Aber dann haben wir mit ihm ein ebenso gutes Geschäft gemacht wie mit unserem Isländer.
Mit dem Geld könnte man dann ja vielleicht Pollersbeck längerfristig binden.
(Fan seit 40 Jahren)
Calvados
Beiträge: 425
Registriert: 24.01.2008, 20:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 55595 Hargesheim

Beitrag von Calvados »

grasnarbe hat geschrieben:Es ist doch tausendmal schöner zu erleben wenn bei den Spielern der Knoten platzt, als wenn den Zuschauern der Kragen platzt.

Da wächst wieder was zusammen auf dem Betze: der Trainer ist hochmotiviert, die Spieler sind engagiert bei der Sache, die Zuschauer sind bereit, sich aus der Reserve locken und überzeugen zu lassen.

Nein, die Saison ist noch lange nicht in trockenen Tüchern, aber der Weg, der gestern zu erkennen war, führt aus dem Schlamassel in bessere Tabellenregionen.
Ich bin mal auf die Post´s am Samstag gespannt,wenn in HDH nicht das gewünschte Ergebnis erspielt wird.
Garantierte 100 Postings mehr,minnimum ! Aber negative !!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Naheteufel11
Beiträge: 811
Registriert: 28.01.2014, 09:56

Beitrag von Naheteufel11 »

Pollersbeck ist sicher ein großes Talent, und wir alle drücken die Daumen, dass es mit ihm so weiter geht !

Wenn aber Heubach nicht kurz vor der Linie gerettet hätte, würden wir alle anders urteilen...
Viele hatten Alomerovic stark beurteilt, und seinen Abgang bedauert. Stöver hat sich anders entschieden, und ich denke mal, er wird Gespräche mit Pollersbeck (bzw. Dr. Becker) führen, was die Vertragsverlängerung angeht.

Klar ist auch:
Jeder gute Spieler ist schnell weg, da wir gehaltstechnisch kaum mithalten können.

Da sind wir aber nicht alleine, die großen (Vereine) fressen die kleinen...wir ja auch ;o)
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Antworten