Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 20.09.2016, 18:45

Mensur Mujdža fällt aus

Der 1. FC Kaiserslautern wird in den kommenden Wochen auf Außenverteidiger Mensur Mujdža verzichten müssen, der nach einer Knieverletzung voraussichtlich bis Ende des Jahres ausfallen wird.

Der 32-jährige Nationalspieler Bosnien und Herzegowinas wechselte vor der Saison vom Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg an den Betzenberg. Nach einer Verletzung am Knie, die sich der Verteidiger im Training bei den Roten Teufeln zuzog, erfolgte am Montag, 19. September 2016, ein operativer Eingriff. Mensur Mujdža wird aller Voraussicht nach erst im kommenden Jahr wieder in den Spielbetrieb einsteigen können.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon kotteschul » 20.09.2016, 18:51

Ui! :oops: Gute Besserung!

Ist natürlich dumm gelaufen, naja morgen 3Punkte und die Welt sieht für uns alle gesünder aus!

Schulze trainiert bei der U23, Fehler einsehen und Schulze wieder ins Boot, sprich einen Vertrag geben. Beste und schnellste Lösung für den FCK!
Zuletzt geändert von kotteschul am 20.09.2016, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kieselprobe » 20.09.2016, 18:51

das ist doch jetzt ein witz oder...soviel pech können wir doch nicht haben...
so und wer ist ersatz für den stärker werdenen ersatz mwene????
koch???
haste scheiße am schuh haste scheiße am schuh

Beitragvon c » 20.09.2016, 19:07

Hat eigentlich mal jemand drauf geachtet, ob nicht einer mit Holzbein verpflichtet wurde? Guckt einer Training regelmäßig? War da einer mit spitzem Hut, hölzernem Gang und Bart? Vielleicht noch Augenklappe, evtl. Papagei? Und er wollte partout seinen komischen Karabinerhandschuh nicht ablegen? Einer dabei in diese Richtung? Trainiert so einer mit? Die haben oftmals auch Holzbeine.

Warum ich das frag? Mit Holzbein spielt es sich meistens nicht so gut. Man bleibt einfach viel zu oft im Rasen hängen. Wäre doof wenn man all zu viele davon im Team hat. Außerdem trinken die.

Beitragvon hessenFCK » 20.09.2016, 19:12

Das ist doch alles sch.... aber gut, lasst den Mwene das machen, er muss sich nun einfummeln, hilft nix - genug gejammert, jammern ist nicht mehr angesagt - trotzdem scheibenkleister! Manchmal denke ich einfach nur, uns bleibt auch nichts erspart - irgendwann ist jetzt mal gut.. :teufel2:

Beitragvon Betze_FUX » 20.09.2016, 19:15

Nä odder!!!!
Ver****** GE***** und SA**** das ist ****** ich könnte *******

Also diese Saison nehmen wir mit was geht. Das ist unglaublich!!!

Gute Besserung Mensur.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Thomas » 20.09.2016, 19:17

kotteschul hat geschrieben:Schulze trainiert bei der U23, Fehler einsehen und Schulze wieder ins Boot.

@kotteschul:
Michael Schulze hat seinen Vertrag aufgelöst und ist nicht mehr beim FCK.

kieselprobe hat geschrieben:haste scheiße am schuh haste scheiße am schuh

@kieselprobe:
Damit ist es wohl ganz gut zusammengefasst. :? Wirklich bitter.

Rechtsverteidiger bei der U23 sind: Robin Koch (die letzten Spiele schon im Profikader), Christoph Becker und mit Abstrichen noch Marius Grösch (eigentlich Mittelfeldspieler).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Thomas » 20.09.2016, 19:20

Aus gegebenem Anlass hier noch mal der Hinweis auf unsere Forumsregeln: Kein Trolling, kein Spam, keine Beleidigungen! Betreffende Beiträge wurden gelöscht.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kotteschul » 20.09.2016, 19:23

@thomas
meine letzte Info ist, das Schulze ,nach Vertragsauflösung, bei unserer U23 mittrainieren darf um sich fit zu halten.

kicker: So klar, dass Sie wissen, wie es für Sie weitergeht?

Schulze: Am Mittwoch habe ich meinen Vertrag beim FCK aufgelöst, das waren wirklich gute und faire Gespräche mit Sportdirektor Uwe Stöver. Jetzt sitze ich auf heißen Kohlen und hoffe, dass ich bald wieder Fußball spielen kann. Das Gute ist: Ich darf weiter beim FCK in der Regionalligamannschaft mittrainieren. Das zeigt, dass alles sauber gelaufen ist.

quelle: kicker - http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aturednews
Zuletzt geändert von Thomas am 20.09.2016, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt.

Beitragvon Thomas » 20.09.2016, 19:32

@kotteschul:
OK, sorry, dann habe ich Dich einfach falsch verstanden. Dass Schulze jetzt einen neuen Vertrag vom FCK bekommt, halte ich aber für extrem unwahrscheinlich, wäre jedoch zugegebenermaßen zumindest theoretisch ne Möglichkeit - stimmt. ;)

Beitragvon rudideivel74 » 20.09.2016, 19:39

Und genau das ist es was ich Stöver vorwerfe. Die erneute OP war zwar nicht vorhersehbar aber mit Mujzdar wurde ein Spieler verpflichtet der schon bei Freiburg länger verletzt war.
Gerade auf dieser Position haben unsere Verantwortlichen geschlafen. Nun muss es Mwene richten, dem man das diese Saison eigentlich nicht mehr zutraute da er noch Zeit benötigt. Stöver sagt immer, man werde den Trainer und Mannschaft erst dann beurteilen können wenn alle fit sind. Das scheint sich ja jetzt erstmal erledigt haben. Ich zweifele momentan eher an Stöver als an Korkut. Denn der ist momentan die ärmste Sau.

Beitragvon theoneyoushouldknow » 20.09.2016, 19:41

Thomas hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass hier noch mal der Hinweis auf unsere Forumsregeln: Kein Trolling, kein Spam, keine Beleidigungen! Betreffende Beiträge wurden gelöscht.

:danke:

Sorry, aber inwiefern habe ich denn jetzt jemanden "getrollt" ? Erstens war das keineswegs mein Intention und zum anderen bezog sich mein Post lediglich auf den Inhalt. In diesem Zusammmenhang habe ich also Kritik - am Inhalt - geäußert und erhebe keinen Anspruch darauf, Recht zu haben, wenn überhaupt erwarte ich Kritik an meiner Kritik als Reaktion, eine Diskussion. Besteht nicht darin der Sinn dieses Forums ?

Beitragvon Petzbetzenberg » 20.09.2016, 19:44

Herr Stöver das ist wohl ein schlechter Witz. Außer Sportinvalide nichts verpflichtet. Das nenne ich einen Neuanfang. In meinen über 40 Jahren FCK habe ich solch eine Sch... noch nie erlebt. Herr Stöver das nenne ich einen Neuanfang. Und der Vorstand und Aufsichtsrat schauen nur zu. Am Mittwoch Abend wird es eine erneute Pleite geben. Wo soll das hinführen.

Beitragvon Lonly Devil » 20.09.2016, 19:48

Na dann, gute Besserung Mensur.

Hoffentlich bleibt Mwene einsatzfähig.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon godmK » 20.09.2016, 19:51

Gute kaderplanung hat solche news eben auch einfach "verdient"

Nicht nur verschenkt man die Vorbereitung NEIN man sortiert mit mocki schulze und piossek auch ALLE rvs aus mit denen man in der Vorbereitung testete und verlässt sich auf 3liga Absteiger mwene und den angeschlagenen Deadline Deal mujdza.

So amateurhaft kann man doch wirklich nicht sein. Unfassbar.

Beitragvon ollirockschtar » 20.09.2016, 19:54

Also Thomas dann nochmal. Gute Besserung Mensur und werde schnell wieder fit.
Der Fussball Gott schüttet gerade eine Badewanne voll Scheisse über uns. Aber auch das werden wir durchstehen
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon Lestat » 20.09.2016, 19:54

Glückwunsch FCK das man den verpflichtet hat, richtig glückliches Händchen.
Damit hat Mwene praktisch seinen Stammplatz sicher. Da bleibt dann nur noch das Beste zu hoffen.
Tja Herr Stöver, was nun? Formitschow keinen neuen Vertrag bekommen vom FCK (vor Stöver), Schulze zur U23 abgeschoben (ohne Not) und dann den Vertrag aufgelöst und Mockenhaupt (ohne Not) verkauft. Und die im Schlußverkauf verpflichtet Lösung fällt jetzt erst mal 3 - 4 Monat aus.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Fck-Schwabe » 20.09.2016, 19:54

Wir haben jetzt genau zwei gelernte (fitte) AVs im Kader. Es war schon davor wenig, aber jetzt muss eigentlich irgendein Ersatz herbeigezaubert werden. Was ist wenn Mwene oder Aliji mal ausfallen? Ganz abgesehen von der völlig fehlenden Konkurrenzsituation. Schulze wäre ungewöhnlich, aber es muss wohl eine ungewöhnliche Lösung her. Aber ist es überhaupt möglich?
Er ist zweitliga-erfahren, kennt die zweite Liga und den Betze, und ist fit. Ich weiß nicht ob wir bessern Ersatz bekommen können.

Beitragvon Calvados » 20.09.2016, 19:55

kotteschul hat geschrieben:Ui! :oops: Gute Besserung!

Ist natürlich dumm gelaufen, naja morgen 3Punkte und die Welt sieht für uns alle gesünder aus!

Schulze trainiert bei der U23, Fehler einsehen und Schulze wieder ins Boot, sprich einen Vertrag geben. Beste und schnellste Lösung für den FCK!

Genau,und das aber sofort!
Das ist sowieso unverständlich das er verkauft oder was auch immer werden soll.
Ich denke wenn er denn gespielt hat ,hat er seine Sache bestimmt ganz gut gemacht. Da gab es bestimmt schlechtere im Kader.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon Petzbetzenberg » 20.09.2016, 19:59

Herr Stöver treten Sie zurück. Sie sind für den FCK nicht tragbar. Jeder Amateur hätte das auch gekonnt. Der Neuanfang ist richtig in die Hose gegangen.
Zuletzt geändert von Petzbetzenberg am 20.09.2016, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kotteschul » 20.09.2016, 20:00

@calvados

der Vertrag mit Schulze ist aufgelöst.
Er ist Vertragsfrei und auf der Suche nach einem neuen Verein.
Um sich für seinen neuen Verein fit zu halten, trainiert bei der U23 vom FCK mit.

Das war der letzte Stand, seit dem Bericht im Kicker.

Beitragvon Forever Betze » 20.09.2016, 20:07

Langsam zweifle ich auch an Stöver.
Korkut holt eigentlich noch alles aus dem Team raus und lässt teilweise schöne Kombinationen spielen, aber du kannst dein Team noch so gut einstellen, wenn du eine 3. Liga Defensive hast, bringt es dir nichts.
Bei Stöver tun sich mehr und mehr Fehler auf.

Fängt schon damit an, das er einen völlig ufähigen U23 Trainer geholt hat, den können wir doch niemals auf die Bank setzen, wenn Korkut gehen muss. Der kann doch gar nichts.. Wir brauchen ja SOFORT Ersatz, wenn Korkut gehen sollte (auch wenn ich ihn mittlerweile aus der Schusslinie nehmen möchte).
So und unsere U23, da wurden ja alle guten abgegeben, mit Koch und Schindele haben wir zwei nicht grad glänzende defensive Spieler in der U23, der Rest glänzt auch nicht. Spielen um den Abstieg in die Oberliga und GENAU DIE, sollen die Back Ups für unsere Viererkette sein?
Mwene hat gar keinen Back Up...
Aliji hat Gaus als Back Up. Ich wiederhole MARCEL GAUS
Halfar und Moritz verletzt..
Mal eine Frage.
Was passiert eigentlich wenn sich Ring verletzt?

Dann müssen Ziegler und Frey durch spielen, ebenso Heubach und Vucur.
Dann können wir nichtmal wechseln????

Klich als Zentralen Allrounder verkauft.
Piossek, Mocke und Schulze abgegeben, die alle drei als RV spielen konnten.

Wir sind komplett am Arsch und spielen wirklich mit der aller aller aller letzten Reserve.

Der Einzige Spieler im FCK Kader, der noch fit ist, der wirklich noch Bundeslig Potenzial besitzt, auch wenn er es nicht zeigt, aber zumindest wieder ein Formhoch hat, ist Alexander Ring. Das ist doch wirklich noch der Einzige der nur Ansatzweise ein Team führen kann. Der Rest ist doch wirklich nur noch komplette Reserve bis zu komplett unerfahren.

Herr Stöver, ich habe sehr viel von Ihnen gehalten und lobte Ihre Transfers. Nun glaube ich, das sie sich KOMPLETT verschätzt haben.

Verletzt sich Ring, Frey oder Ziegler. Nur einer der drei, haben wir keinen Back Up für die 6 und die IV.
Wenn einer von denen Rot kriegt gegen Dresden, dann Gute Nacht.

Beitragvon RedDevil16 » 20.09.2016, 20:13

Jetzt versteh ich auch wieso uns Freiburg den gegeben hat. Die wussten doch bestimmt schon länger bescheid mit seiner Verletzung. Wir haben mit Mujdza, Kerk und Ewerton, 3 verletzte Spieler verpflichtet wo keiner genau weis, ob und wann die wieder richtig fit sind. Selbst wenn sie die Verletzung überstanden haben, bis ein Kerk wieder auf seinem maximalen level ist, kann einige Zeit dauern.

Beitragvon Forever Betze » 20.09.2016, 20:14

Und was ich noch dazu sagen wollte.
Bei Sky im Bundesliga Vorbericht wurde über den HSV geredet und das erinnert mich auch etwas an Korkut.

Da wurde mal erklärt wie das so läuft mit dem Bruno.

Von oben die hand Kühne, dann der Baiersdorfer. Die Hamburger spielen eigentlich richtig guten Fußball, aber verlieren unglücklich, die Spieler die Labbaddia wollte, bekam er nicht und Kühne kaufte das was er wollte. Labbaddia muss jetzt das ausbaden, ws Baiersdorfer, Kühne und der Vorstand verbockt haben, das meinte vorhin der Sky Experte. Labbaddia ist die ärmste Sau in Hamburg, muss aber nun den Kopf hin halten.

Und genau so ist das bei uns. Jeder aattackiert hier Korkut und sagt Amateur Trainer. Doch was kann er für solche Schrott Transfers? Wenn alle verletzt sind.
Das was er spielt, ist gar nicht schlecht. Teilweise gegen Hannover, aber auch gegen Würzburg, Fortuna und Stuttgart sah das gut aus. Du kannst aber nicht gewinnen, wenn die Neuzugänge das leere Tor nicht treffen und die IV einen Bock nach dem anderen raus hauen.
Stöver hat sich komplett verschätzt und Korkut muss es ausbaden. Tut mir sehr Leid für unseren Coach und hoffe das er Morgen das Spiel gewinnen kann. Das hat er einfach nicht verdient. Das grenzt schon an Verarsche und das ihm ein Ultimatum gestellt wird, ist halt der Druck den jetzt Stöver spürt. Bevor er die erste Kritik abbekommt, reagiert er lieber und schmeißt den Trainer raus.

Wir müssen endlich mal schauen, was in der Kaderplanung schief gelaufen ist.
Nur Korkut die Schuld geben, sehe ich als extrem unfair an.
Auch Stöver trägt Mitschuld und die nicht nur wenig.

Das der Nyman bei Braunschweig unfassbar gut spielt, das kotzt mich ja noch mehr an, das wir lieber Stieber für Nyman geholt haben, wobei Stieber noch einer der Besten Neuzugänge ist...

Beitragvon Wuttke_Weinfest » 20.09.2016, 20:17

Hahahaha.

-- Ich muss lachen. Der einzige Neuzugang. der irgendwie was bringt, ist einer, den die neuen Verantwortlichen gar nicht geholt haben.

Zurück zu Spieler