"Ich bin vorbei."4betze hat geschrieben:Was sagt denn die Pressekonferenz ?

"Ich bin vorbei."4betze hat geschrieben:Was sagt denn die Pressekonferenz ?
Tolldaachdieb hat geschrieben:"Ich bin vorbei."4betze hat geschrieben:Was sagt denn die Pressekonferenz ?
Tyosuabka hat geschrieben:ie selbst einen Rekdal oder Henkel überschatten. Mal schauen wie es gegen Dresden wird übermorgen.
ChrisW hat geschrieben:Holt er diese Woche keinen oder einen Punkt, ist er weg. Holt er zwei und mehr Punkte, wartet man die Länderspielpause ab und schaut, wie es mit den verletzten Spielern klappt. Holt er 4 oder mehr Punkte, ist alles gut.
So einfach ist die Rechnung. Da braucht man keine Spekulationen und keine Aufsichtsrat Sitzung. Das ist die Realität im aktuellen Profifußball.
Haben wir nach dieser Woche nur 2 oder 3 Punkte auf dem Konto und sind immer noch 18., werden auch die, die immer Ruhe und Kontinuität anmahnen so langsam Schweißränder unter den Achseln bekommen. Spätestens dann entscheidet der gemeine Fan über den Trainer... und diese Entscheidung wird klar sein.
Was soll Stöver auch weiter sagen, er hat ihn ja an Land gezogen und nun haben wir K. wie ein Klotz am Bein .Ich habe den Traumtänzer am Sonntag auch direkt vom Platz beobachtet, wer weis welchen türkischen Marsch er oft getanzt hat, jedoch keinen Freudentanz den hat er an der Linie verlernt.DerChef hat geschrieben:Unser Trainer müsste vielleicht mal zum Arzt! Er springt an der Seitenlinie wie ein Wilder herum und fuchtelt mit den Händen wie ein gestörter hin und her. Die Spieler konzentrieren sich mittlerweile, wenn überhaupt, mehr auf das Rumgehopse des Trainers, als auf das Spiel!
Meine Rede lieber Vorredner. Ich würde sagen der Stuttgart Block hat die Westtribüne (leider stand ich da auch drin) stimmungsmässig weggeblasen!!!!!!Miggeblädsch hat geschrieben:Noch ein Wort zu den "Fans": Unsere Mannschaft hat nur 0:1 gegen Stuttgart verloren. Unsere Fans haben von den Stuttgarter Fans in Puncto Support eine Mega-Klatsche bekommen. Und unsere Jungs nach dem Spiel auspfeifen, obwohl sie wirklich gekämpft haben, geht gar nicht
Jetzt versucht der Trainer das Spiel von Außen zu dirigieren, zeigt auch Emotionen und das ist auch nicht recht.sifal36 hat geschrieben: ...
Ich habe den Traumtänzer am Sonntag auch direkt vom Platz beobachtet, wer weis welchen türkischen Marsch er oft getanzt hat, jedoch keinen Freudentanz den hat er an der Linie verlernt.
Nein, die war viel zu lange oben und hat die Sicht zum Spielbeginn versperrt.lautrelautre666 hat geschrieben:...
!!! PS: Die Choreo war allerdings SUPER !!!
@FW 1920: Vielleicht ist Stöver aber auch einfach Profi genug, um zu wissen, welche Diskussionen in so einer Situation losgehen. Wozu man übrigens nicht wirklich Profi sein muss. Man muss nur in eines der vielen Foren schauen, um das mitzubekommen (übrigens schon vor Wochen...).FW 1920 hat geschrieben:Wenn mir jemand versichern muss, dass er Vertrauen zu mir hat, ist das schon sehr bedenklich.
Und wenn es dann noch heißt, wir stehen hinter dem Trainer, sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden - dann gehe ich davon aus, dass im Hintergrund schon die Suche nach dem Nachfolger läuft oder schon abgeschlossen ist.
So ist das Geschäft - mit Sport hat das alles schon lange nichts mehr zu tun!![]()
Recht habt Ihr Zwei. Wir wollen Neunter werden, verlieren gegen die Aufstiegskandidaten Hannover und Stuttgart und schon empfehlen die Experten wieder Panik..sandman hat geschrieben:@Miggeblädsch: so siehts aus :...und am Mittwoch bekommt "Deutschlands berühmteste Kurve" erneut gezeigt, WIE man eine Mannschaft unterstützt! Und sie werden es wieder nicht kapieren. .
Ich schäme mich keinen Hauch für die Spieler, den Trainer oder den Tabellenplatz..aber für diese ARMSEELIGE Kurve, die einst die Jungs im Trikot des FCK gnadenlos nach vorne gepeitscht hat....und mittlerweile fast nur noch aus motzenden Stinkstiefeln, Handy-Gaffern und strunzdoofen, vorpubertierenden Chorknaben besteht..dafür schäme ich mich wirklich ABGRUNDTIEF!
lautrelautre666 hat geschrieben:Für mich hat die Mannschaft kämpferisch nichts vermissen lassen am Samstag! Da war schon eine andere Einstellung auf dem Platz und auch der Trainer sagt nichts falsches. Spielerisch fehlt es, ohne Frage, das ist mir auch klar.
Warum wird jetzt mal wieder die große Keule rausgeholt??? Erst mal wird schon im Frühjahr Matze Abel durch Dorf getrieben. Jetzt schon wieder durch ein paar Lemminge (sorry für diesen Ausdruck aber so langsam platzt mir der Kragen hier)...er hat sich unentgeltlich zur Verfügung gestellt und ein paar Wochen die sportliche Leitung übernommen. Warum sind denn Löwe, Jenssen, Karl etc. weg??? Weil keine Konstanz im Club ist und die alte Clubführung wohl nicht in der Lage war entsprechende Angebote für die Jungs zu machen um sie zum Bleiben zu bewegen. Das ist nun mal Fakt liebe Freunde! Fakt ist auch das Fluktuation von Spielern und Trainern in den letzten Jahren zu hoch war. Auch weil die Leute mit nichts zufrieden zu sein scheinen (Meckerkultur). Das war für Jenssen ein Hauptgrund zu gehen, natürlich auch wegen des Geldes, was trotz Fananleihe zum größten Teil verballert worden ist.
Kuntz ist weg und Abel übernimmt vorübergehend, ich betone nochmal unentgeltlich!!! Ich glaube wenn es der liebe Gott machen würde hättet ihr auch was auszusetzen. Ein Sportdirektor wurde so schnell als möglich geholt. Genauso der Trainer, Fünfstück war bei 90% hier im Forum tot. Jetzt schreiben hier manche dass sie ihn lieber wieder sehen würden statt Korkut. Manche wollen Magath und/oder andere "Toptrainer" Das ist alles so lächerlich!!!
Lasst die Leute doch endlich mal arbeiten und brecht nicht schon wieder den Stab über alles und JEDEN!!! Nach 5 Spieltagen!!! Hallo???? Manche "Fans", egal ob WESTTRIBÜNE mit ner üblen Stimmung am Samstag, auch die SÜDtribüne, welche bei jedem schlechten Ball so stöhnt das man glauben würde bei euch geht da ein Gangbang ab und auch die VIP Leute. Dann esst halt nicht für 300€ und kommt tatsächlich in die West un gebt für 300€ Freibier aus!!! Nur Phrasen dreschen und doch alles besser wissen oder noch besser: alles schon gewusst zu haben, vorher schon, bevor irgendwas passiert ist bzw. entschieden wurde. Das ist mittlerweile unerträglich von vielen Propheten hier!!!
Dann am Besten noch die Spieler auspfeifen. Genau was die jetzt brauchen. Super Leistung!!! Bevor wir uns also über unser Personal unterhalten, bei dem wirklich nicht alles Gold ist, sollten sich alle hier mal fragen ob Sie wirklich alle ohne Fehl und Tadel sind wie man das hier liest.
Wir sind nicht mehr in der 1.Liga, wir sind ein durchschnittlicher Zweitligaverein mit mal wieder komplett neuer, nicht eingespielter Mannschaft. Neuer Trainer, neuer Sportdirektor und nach 5 Spieltagen wird wieder ALLES in Frage gestellt. Mittlerweile haben wir ein sehr launigen Publikum das sich feiern lässt und ich frag mich mittlerweile für was. Dieses Publikum reisst im Moment fast garnix ausser Unruhe zu stiften!!!
Kann mich dem nur anschließenRückkorb hat geschrieben:
Auch wenn ich seine Meinung insoweit meistens sehr schätze, folge ich nicht der Stimmungsmache von @playball. Dem Trainer Bwler-Klamotten unterjubeln zu wollen oder ihm vorzuhalten, dass er nach dem Spiel in die Katakomben verschwindet und damit die Mannschaft im Stich lasse, ist wohl allzu offensichtliche böse Polemik, um das eigentliche Anligen der Demission zu unterstützen. Wer solche Argumente nötig hat, der weiß offensichtlich um die Schwäche seiner Argumentation. Mehr muss man dann eigentlich auch gar nicht mehr sagen.
Ich will dir dein Engagement da nicht mies reden, aber wie oft wurde denn in der Vergangenheit versucht mit dem Jungs ein Kompromiss zu finden? Zur jetzigen Saisonversprach man das unnötige Dauer-Fahnenschwenken bei Eckbällen und Standards einzustellen..damit die zahlenden Idioten dahinter wenigstens DA mal was vom Spiel mitbekommen. Nicht ist passiert...die unnütze und nervige Wedelei geht weiter... .lautrelautre666 hat geschrieben:Da haste auch Recht sandman, das sehe ich ähnlich!!! Ich bin dafür dass die Megafonanlage abgehängt wird damit es Möglichkeiten einer Veränderungen gibt. Glaub mir dafür hab ich mir am Samstag erst einmal viel anhören müssen, doch nach ein paar Argumenten waren die Jungs auch sehr selbstkritisch und das ist doch schon mal ein Ansatz. Von heute auf Morgen werdeen wir das nicht drehen, ähnlich wie bei der Mannschaft.
Zum Thema Choroeo: Es gibt viele Leute die sich dafür begeistern und viel Herzblut rein stecken. Ich finde man sollte das auch unterstützen denn ich denke die Mannschaft findet solche Aktionen auch gut wenn man sowas beim Einlaufen sieht. Man brauch das nur nicht bei jedem Heimspiel...ist mir auch klar.
Diese Floskel ist aus dem Profifußball doch schon sehr bekannt. Zuletzt sehr gut bei Werder zu beobachten. Wenn dem Trainer das Vertrauen ausgesprochen wird, heißt das mit anderen Worten: In den nächsten Spielen bringst du Punkte oder es ist Feierabend. Ich denke, Korkut muss aus den nächsten zwei Spielen mindestens einen Sieg holen. Das mit den vier Punkte aus zwei Spielen halte ich gar nicht für so unrealistisch. Da gehts auch nicht mehr wirklich darum, ob man noch an Korkut glaubt oder nicht in der Vereinsführung. Wenn in den nächsten zwei Spielen kein Sieg geholt wird, ist der Teufel los unter den Fans. Dann wird man reagieren müssen. So sind die Mechanismen, unabhängig von den vielen Verletzten.ExilDeiwl hat geschrieben:@FW 1920: Vielleicht ist Stöver aber auch einfach Profi genug, um zu wissen, welche Diskussionen in so einer Situation losgehen. Wozu man übrigens nicht wirklich Profi sein muss. Man muss nur in eines der vielen Foren schauen, um das mitzubekommen (übrigens schon vor Wochen...).FW 1920 hat geschrieben:Wenn mir jemand versichern muss, dass er Vertrauen zu mir hat, ist das schon sehr bedenklich.
Und wenn es dann noch heißt, wir stehen hinter dem Trainer, sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden - dann gehe ich davon aus, dass im Hintergrund schon die Suche nach dem Nachfolger läuft oder schon abgeschlossen ist.
So ist das Geschäft - mit Sport hat das alles schon lange nichts mehr zu tun!![]()
Ich glaube nicht, dass Stöver mit Korkut abgeschlossen hat. Es gibt nämlich keinen Grund, warum er ihm dann noch öffentlich das Vertrauen aussprechen soll. Er müssteneinfach nix dazu sagen, ihn nicht mal kritisieren, um im Hintergrund schon nach einem Nachfolger zu suchen. Ich glaube, dass Stöver es ernst meint mit seiner Vertrauensbekundung. Aber vielleicht bin ich ja auch naiv...
Stell Dir vor die haben tatsächlich am Samstag gemerkt dass die Gästetribüne den Herren um Längen den Schneid abgekauft hat. Sie waren einsichtig...ich konnte es selbst kaum glaubensandman hat geschrieben:Ich will dir dein Engagement da nicht mies reden, aber wie oft wurde denn in der Vergangenheit versucht mit dem Jungs ein Kompromiss zu finden? Zur jetzigen Saisonversprach man das unnötige Dauer-Fahnenschwenken bei Eckbällen und Standards einzustellen..damit die zahlenden Idioten dahinter wenigstens DA mal was vom Spiel mitbekommen. Nicht ist passiert...die unnütze und nervige Wedelei geht weiter... .lautrelautre666 hat geschrieben:Da haste auch Recht sandman, das sehe ich ähnlich!!! Ich bin dafür dass die Megafonanlage abgehängt wird damit es Möglichkeiten einer Veränderungen gibt. Glaub mir dafür hab ich mir am Samstag erst einmal viel anhören müssen, doch nach ein paar Argumenten waren die Jungs auch sehr selbstkritisch und das ist doch schon mal ein Ansatz. Von heute auf Morgen werdeen wir das nicht drehen, ähnlich wie bei der Mannschaft.
Zum Thema Choroeo: Es gibt viele Leute die sich dafür begeistern und viel Herzblut rein stecken. Ich finde man sollte das auch unterstützen denn ich denke die Mannschaft findet solche Aktionen auch gut wenn man sowas beim Einlaufen sieht. Man brauch das nur nicht bei jedem Heimspiel...ist mir auch klar.
Das ist ein Haufen profilierender Selbstdarsteller, denen der Verein doch letzendlich Scheißegal ist.
Westkurve zurückbauen, Handy-Störmasten hinter die Kurve und die Buben in die Ost umsiedeln...dann könnte in kleinen Schritten, wieder sowas wie Westkurve entstehen, die Ihren Namen auch verdient