Ja was denn sonst? Jeder der halbwegs klar bei Verstand ist weiß, dass man mit einem Muskelfasseriss nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann.Alt FCK'ler hat geschrieben:Man sollte auch in Betracht ziehen, dass die Meldung der Rheinpfalz falsch sein könnte.
Bjarne, mit Verlaub, aber was Du forderst ist totaler Quatsch und vor allem: unnötig!bjarneG hat geschrieben:Sofort AOMV einberufen, Teer und Federn kaufen...
Köpfe müssen rollen; wo kämen wir hin, wenn nicht jeder FCK-Fan Mittwochs Bescheid weiß, welcher Spieler fürs kommende WE in Frage kommt ? Ich will von jedem unserer Spieler täglich das Gewicht, aktuelle Röntgenbilder, die Laktatwerte und einen ausführlichen Bericht über den Stuhlgang der vergangenen 24 Stunden !! Das steht mir als fan zu !
Sauerei sowas
Ajoo. Isch bin vielleischd weit weg vum Schuss, awwer en Schuss hawwich kenner.bjarneG hat geschrieben:Das ist die professionelleste Antwort, die man dazu geben kann.
Btw: Noch professioneller wäre es, wenn wenigstens eine der zwei täglichen Trainingseinheiten nichtöffentlich wäre; nicht nur um Standards einzustudieren, sondern um sich die Meinung zu geigen...
Kriegsch gleich ne Antwort @Exil... muss erst mal lesen, was Du - während ich mir auf meim smartphone die finger verknote- geschrieben hast
Edit: @ExilDeiwl: Ich hab gewusst, Du verstehst mich
Genau so wirds laufen.Der Aufsichtsrat Sport sollte sich mal darum kümmern.michael65 hat geschrieben:Der FCK ist weit weg vom Profisport, sowohl vom Sportlichen als auch im Management - leider. Aussagen wie "wir holen nur Spieler die uns sofort weiterhelfen" und dann ist keine einsatzbereit, das passt nicht zusammen. Eine Aussage wie "wir holen Spieler, bei denen wir wissen, dass sie großes Potential haben, wir die Spieler aber noch aufbauen müssen", dann weiß jeder, dass wir diese Spieler für kleines Geld bekommen haben und dass es etwas Zeit braucht. Das ist offene Kommunikation. Aber man hat ja Angst, dass man blöd da steht. Jetzt steht man sau blöd da.
Übrigens, dass Verletzungen Missstände übertünchen sollen, ist ja beim FCK ein alter Hut. Es ist noch nie gut angekommen und trotzdem macht man es immer wieder. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal meine Fußzeile hier lesen und verinnerlichen.
Hilflosigkeit in der Öffentlichkeitsarbeit. Nicht nur der Pressesprecher macht die Situation noch schlimmer, es sollte generell mal an der Öffentlichkeitsarbeit gearbeitet werden. Die Beantwortung solcher Anfragen kann man vorbereiten und dann kommt das auch von allen wie aus einem Guss.
Ich hoffe, das sind alles nur Anfangsschwierigkeiten. Den Kader in seiner jetzigen Zusammenstellung haben wir aber jetzt eine ganze Saison lang. Und in der nächsten Saison fangen wir wieder von vorne an. Das ist heute schon erkennbar. Die paar guten Spieler werden gehen und die anderen möchte man ersetzen + die Abgänge, also wieder 15 Spieler.
Ich bin enttäuscht. Ich wünsche mir Profis im Profigeschäft, auf dem Platz und daneben!
Richtig! Der Aufsichtsrat Sport muss da sofort einschreiten, der....Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:[...]
Genau so wirds laufen.Der Aufsichtsrat Sport sollte sich mal darum kümmern.
Medizinisch total unfundiert und ohne genaue Kenntnis der Lage des Muskefaserrisses, könnte die Verletzung eventuell im Bereich Zunge - Rachen - Kehlkopf liegen ?bjarneG hat geschrieben:Mit Einem der drei Spieler, die in letzter Minute verpflichtet wurde, hat Stöver 7 Wochen verhandelt.
Zufällig der, um den's hier geht.
Wenn er nach knapp einem Drittel der Saison auf dem Platz ist und einschlägt, kann man ihn zumindest als verspätete Verstärkung ansehen.bjarneG hat geschrieben: Es sind noch 30, in Worten: Dreissig Spiele.
Der zweite ist Mujdza (ich kann mir nicht merken, wohin das j gehört). Da
![]()
Der hat mehr Erstligaspiele als alle seine Teamkollegen; für mich Ahnungslosen der beste Einkauf - soll das ein Flop sein, wenn er nur die letzten 25 Spiele macht ?
Genau meine WortebjarneG hat geschrieben:Sofort AOMV einberufen, Teer und Federn kaufen...
Köpfe müssen rollen; wo kämen wir hin, wenn nicht jeder FCK-Fan Mittwochs Bescheid weiß, welcher Spieler fürs kommende WE in Frage kommt ? Ich will von jedem unserer Spieler täglich das Gewicht, aktuelle Röntgenbilder, die Laktatwerte und einen ausführlichen Bericht über den Stuhlgang der vergangenen 24 Stunden !! Das steht mir als fan zu !
Sauerei sowas
Das ist eine Finte, damit der VfB nicht weiß, was er die genze Woche trainieren soll!Alt FCK'ler hat geschrieben:Auf der anderen Seite: warum stellt es der Club dann nicht umgehend richtig?
Äh falsch. Unter "sofort helfen" verstehe ich und sicher viele andere auch das der auch direkt in der Lage ist zu kicken. Alles andere ist eben kein "sofortiges helfen".bjarneG hat geschrieben:.....
Unter "sofort helfen" verstehe ich: Sobald X auf dem Platz steht, hat die Mannschaft mehr Qualität.
.....
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Die Neuzugänge Ewerton nach Muskelfaserriss, Sebastian Kerk nach Achillessehnenentzündung und Jacques Zoua nach Rückenproblemen stehen beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern wieder im Mannschaftstraining.
Quelle und kompletter Text: Die Rheinpfalz