neee du bisch der der SPIELER, die noch keine Sekunde auf dem Platz gestanden haben als "Fusskranke" bezeichnet..
schon gut!alles gut mein Freund !!
,und dann ein Lazarett mit Fußkranken präsentieren.

,und dann ein Lazarett mit Fußkranken präsentieren.
Der Ball muss eben nur lange genug in der Luft bleiben.zet hat geschrieben:Muss er die Sportart wechseln, da geht dasOtto Rehagel hat geschrieben: Am besten fand ich das Osawe über links geht und mehrfach versucht nach innen zu Flanken um dann den Kopfball selbst zu machen ... naja ging leider schief ... oh Mann sind wir tief gesunken.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=hdjRAJ8AxtM
Klar, um dir aufzuzeigen, dass es einen Unterschied gibt zwischen "verkünden" und "tun".kotteschul hat geschrieben:@daachdieb,
neee du bisch der der SPIELER, die noch keine Sekunde auf dem Platz gestanden haben als "Fusskranke" bezeichnet..
Was ist denn die sachlich richtige Darstellung? Er hatte ein Angebot und hat es abgelehnt. Oder?Schlossberg hat geschrieben:Das ist eine sachliche Falschdarstellung.Ke07111978 hat geschrieben: Als FG dann sagte, für dieses Possenspiel stehe ich nicht zur Verfügung, hat man mit Klatt einen neuen Finanzchaf geholt,
Ich hab auch nachgedacht, was daran falsch ist. Vielleicht ist es dein "dann", was in der zeitlichen Abfolge der Geschehnisse falsch rüberkommt, da FG sein "Angebot" oder vielleicht auch eine Option im Vertrag zum verlängern schon im Jahr zuvor nicht angenommen/gezogen hat und somit schon vor der JHV klar war, dass er im Frühjahr gehen wird.Ke07111978 hat geschrieben:Was ist denn die sachlich richtige Darstellung? Er hatte ein Angebot und hat es abgelehnt. Oder?Schlossberg hat geschrieben:Das ist eine sachliche Falschdarstellung.
Genau: es ist zu früh für ein Urteil. Wenn wir in 2 Jahren eine deutlich positivere Einnahmenseite haben - dann hat er eine positive Duftmarke gesetzt. Bis jetzt hat er erst mal viel Wind gemacht.Satanische Ferse hat geschrieben: Nunmehr "bepudert" seit wenigen Monaten Thomas Gries seine Position und hat bereits einige positive Duftmarken setzen können. Für ein Fazit ist es natürlich noch zu früh.
Er ist nicht wegtaucht - er wurde weggemobbt. Die durhlässigen Rohrsysteme waren weniger Zuschauer. Gehts sportlich so weiter wie bisher, haben wir bald Rohrbruch - da brauch Herr Klatt gar keine Lupe mehr. Das Geld der Betze-Anleihe ist da. Stell einfach auf der JHV den Antrag, dass esbestimmungsgem. in den Fröhnerhof fließt. Dann können wir unsere Talente nächstes Jahr 3. Liga spielen lassen....Satanische Ferse hat geschrieben: Anstelle des weggetauchten Fritz Grünewalt ist nunmehr Michael Klatt gerückt, der sich ausgerüstet mit Lupe und Intensiv-Beleuchtung tief in die Katakomben des Fritz-Walter-Stadion begeben hat, um die Millionen aus dem FCK-Haushalt ausfindig zu machen. Fazit: durchlässige Rohrsysteme haben Teile der Betze-Anleihe verdünnisiert.
Richtig. Weil man konnte ja nicht erzählen das Geld der Anleihe ist weg um kurze Zeit später mein Budget zu erhöhen, da ich doch mit vernüftigen Zuschauereinnahmen plane und die Spielerverkäufe dann doch so eingtreten sind wie geplant. Klatt hat mit seinem defensiven Budget dem Verein ein Bärendienst erwiesen.Satanische Ferse hat geschrieben: Die Folge war ein zunächst entlang der bescheidenen finanziellen Möglichkeiten aufgestelltes Budget, das dann nach und nach aufgrund der verbesserten Finanzlage aufgebessert werden konnte.
Diese Finanzplanung hat Herr Klatt zu verantworten. Sonst keiner. Das Stöver viel zu spät anfangen konnte hat der ARV zu verantworten. Das er dann nicht loslegen konnte wie er wollte hat wiederum Klatt mit seiner viel zu konservativen Planung zu verantworten.Satanische Ferse hat geschrieben: Wir sind durch die verzögerte Finanzplanung in Verzug. Die Verpflichtungen sind getätigt. Wenn der Plan aufgehen soll, müssen kurzfristig nachvollziehbare Schritte sichtbar werden. Einfach wird das nicht werden. Hektischer Akionismus wird uns aber nicht weiter bringen.
Mol gonz dumm g'frogt, dass mer ach beim dummbabble bleiwen.kotteschul hat geschrieben:@daachdieb,
neee du bisch der der SPIELER, die noch keine Sekunde auf dem Platz gestanden haben als "Fusskranke" bezeichnet..
schon gut!alles gut mein Freund !!
,und dann ein Lazarett mit Fußkranken präsentieren.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich mich auf diesem Niveau mit jemandem unterhalte.kotteschul hat geschrieben:@troglgauer
wat willste uns jetzt erzählen.
Selten so ein Dumgebabbel gelesen.
Genau und weil ich so ein seelenloser Konformist bin, mache ich mir auch noch heute Gedanken um einen Verein wie den FCK. Ständig auf der Seite der Gewinner. Aber wer weiß, das könnte natürlich auch an meinem ausgeprägtem Gutmenschentum liegen.kotteschul hat geschrieben:
@troglauer
Danke. Ich dachte auch schon du willst mich deinen Bann des GUTMENSCHENTUM miteinbeziehen.
Da wo agiert wird,werden Fehler gemacht.
So Kalauer wie von dir zu lesen, zaehle ich eher zu der reagierenden Fraktion. Die natuerlich immer RECHT hat und voll im Trend ist! Konformismus vom Feinsten!!
In diesem Fall liegt er aber absolut richtig und mit dumm babble hat das aber auch absolut nix zu tun.bjarneG hat geschrieben:Du bist halt einfach der Beste, kotteschul.
Unn wanns bloos im Dummbabble is
Hajoe hat geschrieben:Du hast meinen kurzen Beitrag nicht verstanden.wkv hat geschrieben:Geh nicht so hart mit Hajoe um.
In meinem Beitrag sind viele Buchstaben und Zahlen, das überfordert.
Das wundert mich jetzt einigermaßen.
Dein Sinn für Humor hat noch Luft nach oben.
Doo gugg hie, heddich jetzat so nidd uhbedingt erwaard... hoffentlich nidd narre die musikalischeFCK58 hat geschrieben:...Wenn ich nicht - trotz unserer unterschiedlichen Ansichten - deine posts einigermaßen schätzen würde...
https://www.youtube.com/watch?v=58T0NlhNweAbjarneG hat geschrieben:Doo gugg hie, heddich jetzat so nidd uhbedingt erwaard... hoffentlich nidd narre die musikalischeFCK58 hat geschrieben:...Wenn ich nicht - trotz unserer unterschiedlichen Ansichten - deine posts einigermaßen schätzen würde...vumm Waits Tom unn vumm jazz moh abgsähne, heer merr jo meh orra wenicha de gleiche sääch